Privat Diverses Leute aus OÖ

Wie wahr!
Deswegen meldet sich meine Spielgefährtin auch nicht an.
Darum suche auch ich ab und an mal für uns gemeinsam.
Bei der Suche nach einem geeigneten Zimmer für uns beide gibt es entsprechend viele Rückmeldungen. Die meisten jedoch wollen entweder Mitspielen oder fordern ohne sich erstmal vorzustellen gleich ein "was bietest du "

Hehey Leute,

bin neu hier in Linz(4040). Es ist echt schön hier! Werde oft am Volleyballplatz an der Donau und auch ab und zu am Pleschi' sein. Vielleicht will mir eine/r bissl was von der Stadt zeigen - no homo?

In Linz beginnts 🦅

Wir suchen für Freitagabend einen jungen Mitspieler zwischen 22 und 30 Jahren in Wels

Anforderungen: schlank, gepflegt, hübsch, keine XL träger, nett😋

Schreib uns doch deine fantasien und häng ein Bild von dir an 😁
Anfragen außerhalb der kriterien werden nicht beantwortet

Lg Sweetpair 😘

Zitat Zitieren

Die Erwartungen mancher hier scheinen ja äußerst speziell. Man:down: legt ein Profil an, vlt noch ein Schwanzfoto dazu und schon laufen einem die Frauen hinterher.
Immerhin hat man ja angegeben, dass man in OÖ wohnt…
ähm, ernsthaft? Und dann noch jammern, wenn man „nicht mal“ jemanden findet der sich gegen Bezahlung treffen möchte?
Die Nachrichten müssen ja sehr wertschätzend formuliert sein.

Wie wahr!
Deswegen meldet sich meine Spielgefährtin auch nicht an.
Darum suche auch ich ab und an mal für uns gemeinsam.
Bei der Suche nach einem geeigneten Zimmer für uns beide gibt es entsprechend viele Rückmeldungen. Die meisten jedoch wollen entweder Mitspielen oder fordern ohne sich erstmal vorzustellen gleich ein "was bietest du "
Trottel

Suche diskreten und dauerhaften Zuspieler im Raum Vöcklabruck, keine ONS! Auch Pärchen wäre ich nicht abgeneigt, dabei wäre eine Dauerfreundschaft echt toll :) Lg

Zurück
Oben