Bericht von Sonntag, 30.05.2004 in Level:
Bin um ca. 15.00 Uhr in Level eingetroffen (Danke nochmals für die perfekte Beschreibung) und bin in die besagte Gasse/Strasse gleich nach der Raststation eingebogen. Da ist mir gleich mal ein Mädl in einem kurzen weißen Minikleid aufgefallen, verdammt jung (schätze mal knapp über 18 Jahre, vielleicht 160 cm groß), neben ihr stand ein zweites eher unauffälliger gekleidetes Mädl, beiges T-Shirt, beige Hose, etwas älter, und größere Möpse. Die beiden haben gewunken und wollten mich zum anhalten veranlassen, aber ich bin erst mal im Schritttempo weitergefahren, weil wer weiß was noch kommen könnte. Diese Siedlung ist ja wirklich zum schießen, die Häuser sind nicht größer als die Gartenhütten vom Baumax oder OBI, na ja ist aber eigentlich nicht das Thema. Jedenfalls ist fast jede dieser Hütten ein Club oder eine Bar oder ähnliches und in den kleinen Sitzgärten davor saßen nur männliche, ich schätze mal Einheimische Typen rum (Zuhälter???). Jedenfalls ich die Strasse runter bis zum Umkehrpunkt und wieder zurück hinauf. Nachdem mir keine weiteren Mädels aufgefallen sind bin ich noch mal bei den beiden vorhin genannten Mädels stehen geblieben. Ich fragte nach dem Preis und die kleine im weißen Minikleid meinte 50,00 für eine halbe Stunde, ich sagte 20,00 und schließlich einigten wir uns auf 30,00 für eine halbe Stunde. (Hab mich auch noch für den Preis einer Stunde erkundigt und Sie sagte 70,00 hab dann aber nicht weiterverhandelt, weil ich hatte mich für eine halbe Stunde entschieden und wenns passt, dann kann ich ja noch immer verlängern). Das andere Mädl hielt sich eher zurück und nachdem "Kleider Leute machen" hab ich mich eben für die im weißen Minikleid entschieden. Sie stieg in mein Auto ein, wir fuhren ca. 50 Meter weiter in der Siedlung, sie stieg kurz aus um Kondome aus eine Depot(?) zu holen, war nach 1 Minute wieder da und wir fuhren wieder ca. 50 Meter weiter bis wir an ihrer "Baumax-Hütte" waren.
Wir gingen rein. Das Haus bestand aus einem Zimmer mit einem Doppelbett und einem winzigen Bad/WC, ach ja und eine Leiter führte noch ins Obergeschoß, welches ich aber nicht besichtigt habe.
Ich zog mich aus, sie zog sich aus ließ aber den BH an. Ich wollte bevor wir loslegten noch duschen bzw. wollte ich noch mehr das sie vorher duscht, nicht das sie einen unsauberen Eindruck gemacht hätte, aber ein sauberes Löchlein schmeckt halt besser. In der verdammt engen Dusche gab es nur zwei Optionen beim Wasser: a) siedend heiss, oder b) Eiskalt. Was solls, ich hab mich für kalt entschieden. Sie wusch sich unten rum, ließ aber noch immer den BH an. Wieder drausen am Bett fing ich sie dann zu liebkosen an und wollte ihr dann auch noch den BH ausziehen, doch sie sagte ihre Brüste wären so klein und sie hätte Angst das es mir nicht gefallen würde. Ich sagte runter damit, so schlimm kanns ja nicht sein. Ups, da war ja echt nix unter dem BH. Zwei kleine Brustwarzen, aber sonst nix. Also nicht das jemand meint das ich auf Männer stehe, aber ein Mann mit sagen wir mal 90 kg hat sicher größere Brüste wie dieses Mädl.
Ich fragte sie nochmals nach ihrem Alter uns sie sagte 21 Jahre und sprang auf holte ihren Ausweis und zeigte ihn mir: Geburtsjahr 1984, Monat und Tag hab ich vergessen. O.k. dachte ich mir, obwohl mir irgendwie bei so einem Knabenhaften Mädl die Lust ziemlich vergangen war, dachte ich mir jetzt bist schon einmal da, das Geld hatte ich auch schon auf den Nachttisch gelegt, also mach das beste draus. Sie blies ganz gut (mit Gummi) während ich sie schleckte. Dann setzte sie sich auf mein Ding und begann einen geilen Ritt (sie hat ein ziemlich enges Fötzchen). So geil sie auch Ritt, ich hatte ihre nicht vorhandenen Titten vor der Nase, was meine Lust wieder bremste. Ich schlug ihr einen Stellungswechsel vor und nahm sie in weiterer Folge von hinten was ihr so glaube ich auch ganz gut gefiel. Irgendwann kam ich dann und so war ich dann auch soweit zufrieden. Ach ja, Küssen wollte sie anfangs nicht so richtig, aber im laufe der Nummer öffnete sie zwar ihre Lippen, war aber ziemlich teilnahmslos mit der Zunge. Ihre Muschi war zwar rasiert, aber die Rasur muss doch schon ca. 1 Woche her sein. Ach ja, und ihr Name war Piroschka, ist ja wohl logisch.
Fazit:
Obwohl das Mädl nicht unbedingt mein Typ war, kann man in Level sicherlich gut und günstig zu seinem Vergnügen kommen, ich werd mal am Abend vorbeischauen und vielleicht in die eine oder andere Bar/Club gehen es gibt ja genug davon. Vielleicht find ich ja mein Traumgirl.
Oder vielleicht hat irgend ein Leser einen Tipp (welche Uhrzeit ist am besten, bei den Standarts der Clubs wirds ja nicht so viele Unterschiede geben, oder???
Ich hoffe mein Bericht war euch nicht zu lange und hat euch nicht gelangweilt.