Hostessen Level in Ungarn?

Also Telefonnummern von Damen gebe ich prinzipiell nicht an unbekannte Personen weiter.
Aber es ist ganz einfach. Du fährst die Bundesstrsse über Hainburg rauf.
(Ich glaube nämlich, dass man in der Slowakei eine Autobahnvignette braucht).
Dann über die Donau rüber und dann gleich rechts. Dann bist du in Petrzalka.
Da siehst du schon die Damen stehen.
Irgendwer hat auch einmal einen genauen Stadtplan von Bratislave hier ins Forum gestellt, wo du die Standplätze findest.
Wenn du eine schlanke mit mittellangen brünetten Haaren siehst, dann ist es Katharina,die ich heuer gestestet hab.

Gut Stich!
Muschitester
 
Echt interessante Sachen gibts zu lesen!
Jetzt gibts aber noch die Frage: wie bring ich die aufs Motorrad und trauen sie sich dann noch?
:fragezeichen:
 
Der letzte Beitrag zu diesem Thema liegt schon ein wenig zurück, daher dachte ich ein "Update" kann nicht schaden.
Vor ca. einem Monat war ich aus Neugier in besagter Siedlung in Level. Als ich die Straße wieder runterfuhr hielt vor mir ein blauer Kombi. Ein Mädchen sprang heraus - Piroschka. War gleich sehr direkt: "Du wollen Sex?" Mangels anderer Optionen willigte ich ein (1/2 Std. 30,-). Drinnen bot sie mir einen super Service für 50,- Std. mit Kuscheln usw.. . Abermals willigte ich ein und es ging zur Sache. Bis hierher gab es keinerlei Verständigungsprobleme. Ich legte mich neben sie(Bezahlung vorher - eh klar) und plötzlich legte sich bei ihr ein Schalter um. Sie warf sich auf mich, zog mir den Präser rüber und fing zu schaben an - anders kann ich das nicht nennen. Als ich ihr sagte, sie solle die Zähne aus dem Spiel nehmen kam nur ein knappes: "Nix verstehen was du wollen!" Daraufhin zog ich sie mit sanfter Gewalt rauf und rettete mein bestes Stück vor der Enthäutung. Weiter gings mit ca. 10 Stellungswechsel in 3 Minuten und einem gefauchten: "Wann du endlich kommen?" Zu schlechter Schluß hat sie einen Ritt hingelegt als ob jeand hinter ihr her wäre. Ich spürte es unten immer heißer werden und ich bildete mir ein sogar verbrannten Gummi riechen zu können - da brach ich ab. Sie fragte mich was los sei, sie verstehe nicht.......eh klar! Als ich ihr mit Zeichensprache deutlich machte Angst vor einem Kolbenreiber zu haben und deßhalb Schluß ist, erhellte sich auf einmal ihre Miene und sie konnte wieder Deutsch.

Ein paar Tage tat mir unten alles weh! Lehre daraus gezogen - nie wieder Level - da laut Auskunft von Piroschka (in dem Moment da sie noch Deutsch konnte) bis ca. 20 Uhr keine anderen Mädchen anwesend sind!
Hoffe doch etwas mit diesem Bericht beigetragen zu haben - weitere werden folgen.

Liebe Grüße und denkt positiv
NORANOR
 
Piroschka !
Na der Name sagt schon alles, war eben eine echte Ungarin - scharf wie Paprika!!!

Aber ihr habt schon recht, hab voriges Jahr auch schlechte Erfahrungen da unten gemacht - also vergesst Level!

mfg.
Muschitester
 
Hi
Habt ihr euch schon die Titten von der Piroschka angeschaut.
die alte ist zum vergessen.
 
Hi
Habt ihr euch schon die Titten von der Piroschka angeschaut.
die alte ist zum vergessen.

O. K., sind meine wahrscheinlich größer, aber ist auch kein Suchkriterium von mir. Sie wollte auch den BH anlassen, erst nach dem ich ihr versichert habe, daß mich ein kleiner Busen nicht abstößt, gab sie nach.

Bin gestern zufällig, auf "Forschungsreise" ins ungarische Hinterland, beim EXPO vorbeigefahren. Sehe ich da eine neue; schwarzhaarige stehen. Schnell umgedreht - was sehen meine trüben Augen? Piroschka mit gefärbten (oder war es eine Perücke?) Haaren. Wieder umgedreht und Flucht ergriffen. Das ist Abwechslung in Level, einfach andere Haarfarbe statt andere Mädchen, supi!

Liebe Grüße - und denkt positiv
NORANOR
 
Ja OK...das war Piroschka, Haare sind echt.....hab sie vor ca.10 Tagen getestet, im Auto gleich hinter den Knusperhäuschens um 2o.-.... war so wie noranor sagt, ( mittlere Katastr.)..hab dann gefragt, ob sie auch zu mir nachhause kommen würde und sie meinte ja! ..hab nur ca. 20 Minuten zu mir...ich gab ihr noch 30.- dazu, und ich muss sagen, es war super...incl.Bad in der Badewanne, sie wurde so richtig geil, es war einfach toll. Wir tauschten unsere Tel.Nr.aus und ich brachte sie nachhause (Mosonmag.)
Einige Tage später wollte ich sie erreichen, aber das Tel.war aus!!...doch siehe da, sie meldete sich einen Tag später mit einer anderen Nr....österr.Mann mir Tel. gemacht zapzarrapp...du kommen Level Expo, ich zu dir kommen....! Na gut, ich hol sie ab..doch zuhause war sie plötzlich eine Andere..( 30.-waren ausgemacht) und dann.. wie von noranor geschildert, da hab ich abgebrochen und sie wieder nach Level gefahren...bin gespannt, ob sie sich wieder bei mir meldet??
 
bin gespannt, ob sie sich wieder bei mir meldet??

Wozu? damit Du noch mehr Geld rauswirfst, in der Hoffnung, daß sie ev. wieder geil wird?
Mein Tipp.: hinüber nach Bratislava (bin ich zwar auch schon einmal eingefahren - aber nur weil ich die guten Ratschläge einiger FM mißachtet habe). Auf jeden Fall hast Du dort mehr Auswahl!!!!!

L. G.
noranor
 
Wozu? damit Du noch mehr Geld rauswirfst, in der Hoffnung, daß sie ev. wieder geil wird?
Mein Tipp.: hinüber nach Bratislava (bin ich zwar auch schon einmal eingefahren - aber nur weil ich die guten Ratschläge einiger FM mißachtet habe). Auf jeden Fall hast Du dort mehr Auswahl!!!!!

L. G.
noranor
Ja, hast eh recht....wollte nur wissen, ob sie sich über das Geschehene hinwegsetzt....das Risiko wieder einzufahren ist relativ hoch....wennst gute Kontakte in Bratislava hast, lass es mir wissen...Danke
 
Also Telefonnummern von Damen gebe ich prinzipiell nicht an unbekannte Personen weiter.
Aber es ist ganz einfach. Du fährst die Bundesstrsse über Hainburg rauf.
(Ich glaube nämlich, dass man in der Slowakei eine Autobahnvignette braucht).
Dann über die Donau rüber und dann gleich rechts. Dann bist du in Petrzalka.
Da siehst du schon die Damen stehen.
Irgendwer hat auch einmal einen genauen Stadtplan von Bratislave hier ins Forum gestellt, wo du die Standplätze findest.
Wenn du eine schlanke mit mittellangen brünetten Haaren siehst, dann ist es Katharina,die ich heuer gestestet hab.

Gut Stich!
Muschitester
Meinst Du den Grenzübergang Berg-Bundesstrasse??
 
August 2008:
Hegyeshalom/Grenze Shopping Center: 2 Clubs, offen ab 18 Uhr, je ca 8 Mädchen aus Ungarn, Bulgarien, Ukraine, Attraktivität gut bis mittel, tageweise im Sommer jedoch sehr hübsche ung Studentinnen anwesend, keine Tanzpräsentation der Mädchen mehr, 1/2 Stunde 50 EUR, 1/1 Stunde 100 EUR, alles mit Gummi, Sonderleistungen der Mädchen leider nicht einmal für Geld erreichbar, haben kaum Stammgäste, sondern nur durchreisende Autofahrer als Gäste, deshalb eher Tendenz zur schnellen Nummer, mit Einfühlungsvermögen und etwas Glück gutes Ergebnis erzielbar, würde jedoch nicht extra dorthin fahren
Moson Pipacs Bar: offen erst ab 21 Uhr, ca 8 Mädchen aus Ungarn, Ukraine, Attraktivität gut bis mittel, topless Tanzpräsentation aller Mädchen (finde ich recht gut:)- man kann sich alle Titten aus der Nähe gut anschauen - für ev. Auswahl), 1/1 Stunde 80 EUR
Moson Visimalom Bar, offen ab 20 Uhr ca 4 - (Freitag/Samstag 8) Mädchen aus Ungarn, Attraktivität sehr gut bis sehr schlecht, Tanzpräsentation aller Mädchen auf Verlangen topless, 1/1 Stunde EUR 80, Extras gegen Aufpreis möglich, habe miich überwunden und einem sehr hübschen Mädchen für GFS, Zungenküsse, Vibrator und Hardcorefotos für 2 Stunden Extra 80 EUR gegeben, nicht ganz billig, aber das war es wert:)
 
August 2008: Level kann man vergessen, Bars geschlossen, ganz selten zeigt sich eine häßliche Pro, das bringt gar nichts
 
auditor: August 2008: Level kann man vergessen, Bars geschlossen, ganz selten zeigt sich eine häßliche Pro, das bringt gar nichts

Level ist, finde ich auch, abgestürzt. Dafür interessiert mich Moson jetzt mehr, da es im Vergleich zu Hegyeshalom doch größer ist. Aber unter Tags schaut es auch nach toter Hose aus. Nachts kommen Ausflüge für mich leider nicht in Frage. Bist Du etwa ein Ungarn-Kenner?
 
Zur Frage der Öffnungszeiten der Night Clubs im Gebiet Moson - Hegyeshalom: Night Club bei Rajka ab 16 Uhr geöffnet. Besetzung 1 - 5 Mädchen. Topless Tanzpräsentation. 1 Stunde EUR 80,--
Pipacs Bar in Moson ab 21 Uhr geöffnet. Besetzung 1 - 8 Mädchen. Topless Tanzpräsentation. 1 Stunde EUR 80,--
Vizimalom Bar in Moson ab 20 Uhr geöffnet. Tanzpräsentation auf Verlangen topless. 1 Stunde EUR 80,--
2 Bars im Shopping Center Hegyeshalom geöffnet ca ab 18 bis 19 Uhr: keine Tanzpräsentation. Ausgerichtet auf Laufkundschaft. Leistungen der Mädchen (wie so oft) auch vom Glück abhängig. 1 Stunde EUR 100,--.
Trotzdem überlegenswert wenn mann in dieser Gegend ist in die Messalina Bar nach Bratislava 40 km von Hegyeshalom zu fahren. Achtung auf notwendige Autobahnpickerl in jedem Land. Besser Bundesstraßen benutzen. Die Strafen sind hoch. Im Messalina Oben ohne Bar. Sehr hübsche Mädchen. Tolle Tanzpräsentationen gegen Bezahlung. Aktuelle Preise weiß ich leider nicht.:cool: Siehe auch unter http://www.messalina.sk !
 
Hallo! Hier kurz meine, ebenfalls aktuellen Eindrücke:

Ad Hegyshalom: falls Du die abgelegene Bar zwischen Hegyshalom und der Bundesstraße nach Moson meinst (links hinein, Wegerl mit Kerzen beleuchtet): War zweimal da, je drei Mädchen, keine Topless-Präsentation.

Ad Shoppingcenter:
In der Bar mit Gastgarten gab´s immer Topless,
im VIP-Club bei drei Besuchen ein Mal - war wirklich sehr nett und ansprechend. Hängt wohl von der Kundenfrequenz ab (keine Kunden - mehr Show).

Ad SK/Messalina: Ist in diesem Thread wohl off-topic. Meine Erfahrung: Mädchen hübsch, aber jedes Mal schlecht drauf.
Kurze, nette Präsentation, dafür unverschämter Eintritt und Stundenpreis 120+ Euro. Kann ich nicht empfehlen.

Ad Preise Ungarn: Meiner Erfahrung nach kostet die halbe Stunde um die 60.- Euro; in den meisen Bars die ganze Stunde knapp das Doppelte (seltsame Preispolitik, oder?).
 
Der Jammer in diesen Bars, ist halt immer diese Zwangskonsumation. Vor 10 Jahren waren wir oft am Abend in Level, da gab es in diesen Bars sehr viele Mädchen, die getanzt haben - aber keiner hat uns gezwungen etws zu konsumieren. Gute alte Zeit.
Aber es gibt gute Neuigkeiten im "Shoppingcenter Grenze Nickelsdorf Hegyeshalom"-Thread.
 
In Ungarn, der Slowakei und Tschechien werden alle Ausländer ausgenommen.
Besser in Österreich bleiben, wo man die Sprache versteht und wo es auch geregelte Preise gibt.
 
In Ungarn, der Slowakei und Tschechien werden alle Ausländer ausgenommen.
Besser in Österreich bleiben, wo man die Sprache versteht und wo es auch geregelte Preise gibt.
Ja, das Ausland kannst zur Zeit vergessen....mit der Sprache ist es so ein Problem auch bei uns....und Preise geregelt....ok...im Stuwer sind 30.- obligat ev.+ Zimmer 10.-..aber ob mehr geht wird natürlich immer probiert und dagen sollte man sich stellen. Im Auto sind Nachforderungen eher selten, die Gefahr ist zu groß, daß die Dame dann im Grünen stehenbleibt und das Taxi zurück an ihren Standplatz kostet sicher mehr...daher im Auto etwas weiter hinaus aus der Stadt...!!:daumen:
 
Zurück
Oben