Hostessen Level in Ungarn?

Den gab es mal !!
Sollte jemand besseres wissen würde es mich auch Interesieren.
 
Ich hätte da mal eine Frage...

eure Berichte klingen teilweise ja gar nicht schlecht, aber meine Bedenken bei solchen Ausflügen sind, daß ich mit dem Auto hinfahre und dann möglicherweise ohne Auto nach Hause gehen muß, weil es dann einfach nicht mehr da ist. Schliesslich hört man ja einiges von Autodiebstählen - und da würd ich mir echt Sorgen machen, wenn ich mein Auto in so manchen Gegenden abstelle.

Habt ihr diesbezüglich gar keine Bedenken? Mit welchen Fahrzeugen (Marke/Typ) traut ihr euch in solche Gegenden, oder habt ihr dafür irgendeine Rostschüssel als Zweitwagen???

mein Spezl hat damals (unsere "ungarischen" Zeiten sind lange vorbei) immer gesagt: dann weiss ich wenigstens, warum ich Vollkasko bezahle:mrgreen:
 
mein Spezl hat damals (unsere "ungarischen" Zeiten sind lange vorbei) immer gesagt: dann weiss ich wenigstens, warum ich Vollkasko bezahle:mrgreen:

Hab zwar auch Vollkasko - aber is halt dann scho a bissi peinlich, wenn du angibst "wo" in Ungarn dir das Auto gestohlen wurde und aus welchem Grund du dort warst.
 
hallo!
hatte jahrelang in ungarn zu tun und mir dabei immer wieder ein kleineres vergnügen im autogegönnt. hat meist gepasst und war teilweise sogar echt geil. meist in der gegend von level und moszon.
da standen zu später stunde immer wieder welche auf der strasse.

doch einmal ging es voll daneben: zwei haben mir gezeigt, dass sie interesse haben. stop, preis verhandeln....rasch war alles klar.
bedingung war, beide gemeinsam in ihrer wohnung. zwar nicht ganz mein fall, aber warum nicht.
hat auch gut begonnen. körperkontakt,luststeigerung und dann der wunsch von ihnen, doch gemeinsam duschen zu gehen. raus aus den sachen und rein ins vergnügen. nach der ausführlichen dusche ging es dann richtung bett. dabei merkte ich, dass an meiner kleidung etwas nicht mehr so ganz stimmt (hatte sie am sessel abgelegt).
Schnelle Kontrolle - brieftasche leer,autoschlüssel weg. da kam die panik. unterhose angezogen, den rest in die hand genommen und ab zum auto.
Glück - es stand noch immer in der dunklen seitenstrasse. so kleidete ich mich dort wieder auf offener strasse an (zum glück hat mich niemand gesehen). kaum erledigt, tauchten 4 männer auf. älter, stärker - keine chance für mich, wenn es hart wird. sie warfen mir die autoschlüssel vor die füße und zogen ab.
ich flüchtete nur noch ins auto und rasch davon. ganz sicher nicht zur polizei, sondern rasch zur grenze.
Fazit: Geld weg und trotzdem glück gehabt. Ungarn schon lange nicht mehr,aber garantiert nie wieder in wohnung.
eine kleine unterstützung für jene, die etwas besorgt sind 8hat mut gekostet,das zu schreiben,denn irgendwie wars total schlimm und peinlich)
lg
 
hallo!
hatte jahrelang in ungarn zu tun und mir dabei immer wieder ein kleineres vergnügen im autogegönnt. hat meist gepasst und war teilweise sogar echt geil. meist in der gegend von level und moszon.
da standen zu später stunde immer wieder welche auf der strasse.

doch einmal ging es voll daneben: zwei haben mir gezeigt, dass sie interesse haben. stop, preis verhandeln....rasch war alles klar.
bedingung war, beide gemeinsam in ihrer wohnung. zwar nicht ganz mein fall, aber warum nicht.
hat auch gut begonnen. körperkontakt,luststeigerung und dann der wunsch von ihnen, doch gemeinsam duschen zu gehen. raus aus den sachen und rein ins vergnügen. nach der ausführlichen dusche ging es dann richtung bett. dabei merkte ich, dass an meiner kleidung etwas nicht mehr so ganz stimmt (hatte sie am sessel abgelegt).
Schnelle Kontrolle - brieftasche leer,autoschlüssel weg. da kam die panik. unterhose angezogen, den rest in die hand genommen und ab zum auto.
Glück - es stand noch immer in der dunklen seitenstrasse. so kleidete ich mich dort wieder auf offener strasse an (zum glück hat mich niemand gesehen). kaum erledigt, tauchten 4 männer auf. älter, stärker - keine chance für mich, wenn es hart wird. sie warfen mir die autoschlüssel vor die füße und zogen ab.
ich flüchtete nur noch ins auto und rasch davon. ganz sicher nicht zur polizei, sondern rasch zur grenze.
Fazit: Geld weg und trotzdem glück gehabt. Ungarn schon lange nicht mehr,aber garantiert nie wieder in wohnung.
eine kleine unterstützung für jene, die etwas besorgt sind 8hat mut gekostet,das zu schreiben,denn irgendwie wars total schlimm und peinlich)
lg

War das mitten im Moson bei den Zigeunermädl`s ??

Da hatte ich mal ein änliches Problem .
 
war bei der einfahrt von moszon. aber das haus lag dann ziemlich zentral.....werden wir wohl den selben zum opfer gefallen sein
 
Na ja , war nicht so schlimm 150 Schilling waren halt weg.
Heute muß ich darüber Lachen :p
 
und hat sich an der Lage inzwischen etwas geändert? Ist es besser oder schlechter geworden?
banana
 
Sagen wir einfach Tote Hose dort !!

Brauchst nicht mehr hinfahren ,die Super Zeit ist dort schon lange vorbei.
 
mir haben Zigeunerhuren in Moson vor jahren schon 1000 Schilling gestohlen. N ie wieder!!!!!!!!!!!!!!
 
Sauber und gut für Quickie:
Massagesalon Grenze Hegyeshalom:
Hatte ein nettes Erlebnis dort. Bin hinein, um einen Kaffee zu trinken und meine Neugierde zu stillen. Eine sehr hübsche Blondine mit toller Figur machte an der Bar den Kaffee ( ca. 1Euro) - Kaffe mittelmässig . Dann fragte sie mich: „massage“?. ( Es waren noch einige andere Masseuesen anwesend, darunter eine sehr liebe kleine rothaarige, schlank und jung). Ich fragte, mit Dir? Sie sagte „ja warum nicht“; und wir gingen schon nach Bezahlung von 25 Euro. In der Kammer fragte sie mich“ Privatmassage“? kostet 20 Euro extra, aber sie sagte kein Sex ( was heißen sollte, kein Verkehr). Da ich sowieso etwas schlaff war, beschloss ich, mich verwöhnen zu lassen und zahlte. Was folgte, war Rückenmassage, ( gar nicht so schlecht) und dann von vorne. Sie war dabei bei bis auf die Jeans ausgezogen (hervorragende Figur und Naturbrust). Noch schnell etwas massiert, dann aufgegeilt und Gummi drüber. Ich habe sie derweilen gestreichelt, dann zu mir gezogen und mit ihr zu schmusen begonnen. Dann habe wir uns wildest abgeschmust und sie hat es mir teilweise mit dem Mund und teilweise mit der Hand besorgt. Dabei hat sie schwer geatmet und wurde, denke ich, ziemlich geil, sodass ich sie an der Hinterseite am jetzt schon nackten Arsch streichelte. War durch das Schmusen ganz ausser Atem. Ich bin überzeugt, da wäre noch mehr gegangen, wenn ich es versucht hätte. Summe: sehr zufrieden und Wiederholungsgefahr, wenn ich in der Nähe bin, 100%
Übrigens alle Mädchen Slovaken, aber aus den Ungarngebieten. Für etwas Kommunikation wären ein paar Ungarischkenntnisse von Vorteil.
Geöffnet 0-24H
Was mich angemacht hat: Spontansex mit Kellnerin.
 
Hi Leute,
gibt es eigentlich zu Budapest nicht mehr Infos? Dort wimmelt es vor wunderschönen Frauen - aber wieso ist nicht mehr Information da?
Man liest immerwieder von Abzocke in Ungarn, aber dann doch viel Angebot....meine frage: bei dem vielen Angebot gibt es wirklich keine positiven Erfahrungen in letzter Zeit???
thx
k.
 
Wer fährt heute noch nach Budapest wenn du es in Wien zum selben preis oder billiger bekommst .
 
Sauber und gut für Quickie:
Massagesalon Grenze Hegyeshalom:
Hatte ein nettes Erlebnis dort. Bin hinein, um einen Kaffee zu trinken und meine Neugierde zu stillen. Eine sehr hübsche Blondine mit toller Figur machte an der Bar den Kaffee ( ca. 1Euro) - Kaffe mittelmässig . Dann fragte sie mich: „massage“?. ( Es waren noch einige andere Masseuesen anwesend, darunter eine sehr liebe kleine rothaarige, schlank und jung). Ich fragte, mit Dir? Sie sagte „ja warum nicht“; und wir gingen schon nach Bezahlung von 25 Euro. In der Kammer fragte sie mich“ Privatmassage“? kostet 20 Euro extra, aber sie sagte kein Sex ( was heißen sollte, kein Verkehr). Da ich sowieso etwas schlaff war, beschloss ich, mich verwöhnen zu lassen und zahlte. Was folgte, war Rückenmassage, ( gar nicht so schlecht) und dann von vorne. Sie war dabei bei bis auf die Jeans ausgezogen (hervorragende Figur und Naturbrust). Noch schnell etwas massiert, dann aufgegeilt und Gummi drüber. Ich habe sie derweilen gestreichelt, dann zu mir gezogen und mit ihr zu schmusen begonnen. Dann habe wir uns wildest abgeschmust und sie hat es mir teilweise mit dem Mund und teilweise mit der Hand besorgt. Dabei hat sie schwer geatmet und wurde, denke ich, ziemlich geil, sodass ich sie an der Hinterseite am jetzt schon nackten Arsch streichelte. War durch das Schmusen ganz ausser Atem. Ich bin überzeugt, da wäre noch mehr gegangen, wenn ich es versucht hätte. Summe: sehr zufrieden und Wiederholungsgefahr, wenn ich in der Nähe bin, 100%
Übrigens alle Mädchen Slovaken, aber aus den Ungarngebieten. Für etwas Kommunikation wären ein paar Ungarischkenntnisse von Vorteil.
Geöffnet 0-24H
Was mich angemacht hat: Spontansex mit Kellnerin.


Hallo, du warst in der Massagebar "Nikoletta". Gleich nach der Grenze im linken Shoppingcenter (hinter AGIP-Tankstelle). War am Mittwoch dort. Die Blondi´ne hätte mit auch gut gefallen. Nachdem sie mir aber mitgeteilt hat "nix sex, krank" habe ich mich vertschüsst. Ist gegen früher auch eher schlechter geworden. Störend ist das es keine Möglichkeit zu waschen gibt. Am besten ist man nimmt sich Feuchttücher mit oder man:down: geht danch aufs WC zum waschen.
Preise haben sich auch von € 20,- auf € 25,- erhöht.

samba78
 
Samba78
War auch am Mittwoch dort um ca. 21Uhr. Blondine, wenn Du Silvi meinst, war die Kellnerin. War dort für mich das erste aml und sehr gut. War am Freitga, um die Vignette um5E auszunutzen, wieder dort. nochmals mit Silvi, war sogar viel besser, obwohl sie mir im Lokal irgendwie unglücklich vorkam. Kannst Du ein bisschen Ungarisch? sonst ist die Konversation sehr mühsam oder unmöglich. Die Mädchen sind ziemlich naturbelassen. Totalpreis mit "privatmassasch" 45 Euronen und das ist ein guter Preis und ehrliche Leistung. Ausserdem find ich sie lieb. Werde es in den nächsten Wochen, wenn ich nochmals nach Ungarn muss, wiederholen.
 
hat die massagebar nicoletta an der grenze auch schon vormittag offen oder erst am abend?
danke für die info
 
Nikoletta ist Tag und Nacht offen. War, als Silvi nicht da war , letztes mal mit einer anderen, war nicht so toll. Fazit: Ich schau rein, wenn ich in Ungarn zu tun hab und eine gültige Vignette, dann kauf ich noch Zigaretten und eine Salami, thats it.
 
Danke für die Info. Werde es einfach so wie du machen. wenigstens die zigaretten gibt es sicher....
 
Aber auf Deine Verantwortung, Du weisst, dass Du nicht mehr als 1 1/2 Päckchen mitnehmen darfst...
 
Zurück
Oben