Hostessen Level in Ungarn?

gibts überhaupt niemanden der in level etwas gefunden hat oder ist dort jetzt etwa wirklich tote hose??

bobonos
 
hallo,

bei der 2. Tankstelle in Level sind täglich bis zu 5 Mädels. Nur langsam in die kleine Siedlung fahren und dann laufen sie dir schon nach. Angeblich hat ein Lokal geschlossen und jetzt arbeiten sie eben auf der Strasse.
 
Genau, Du fährst von Level weiter geradeaus. Dann kommt rechts des Tesco Supermarkt am Kreisverkehr. Links liegt das Hotel/Restaurant/Bar Nimrod. Weiter geradeaus und im Ort teilt sich die Straße, du bleibst links. Folge der Hauptstraße, dann gibt es links ein kleines Haus mit roter Lampe und ca. 2km ortsauswärts gibt es rechts einen professionellen Nachtclub.

Viel Spaß, amitrader
 
War am 6.1.'06 so gegen 15h in Level. In Ungarn war da ein normaler Arbeitstag. Jedenfalls waren 5 durchaus attraktive Mädchen anwesend.
Toro
 
schaut mal unter www.dreibar.hu
das dürften die besten lokalitäten sein.
wenn ich mir eure preise so anschaue, die ihr in ungarn am strassenstrich bezahlt, denke ich ich kann gleich in wien bleiben.
da gibts sicher ebenfalls etliche möglichkeiten ungarinnen kennen zu lernen:)
ausserdem ist es wie ich höre, in ungarn noch immer strafbar, eine prostituierte aufzusuchen und man sitzt ganz schnell.
also bitte aufpassen, das prostitutionsgesetz wurde vor etwa fünf jahren verschärft und stellt auch den kunden unter strafe.
......und ung. Zellen sollen schrecklich sein.:) :)
 
Frühling in Level ??
Hallo - es gibt schon längere Zeit keine Einträge mehr zu diesem Thema. Würe mich aber sehr interessieren, bin nämlich Ende April einige Tage am Neusiedler See und könnte einen kleinen Abstecher über die Grenze schnell machen. Lohnt es sich ? Wie sind die neuesten Erfahrungen ? (oder gibts sonst was interessantes gleich nach der Grenze ?)
L.G. an alle
 
@ magi40 bzw. an alle anderen die zwischendurch in ungarn sind:

Wie sind denn die Preise in der/den dreibars?
Ich würde mich über Erfahrungsberichte freuen!
 
zeitweise inseriert ein mädl in der kronen-zeitung, manchmal auch 2, direkt in sopron, preise und sonstige konditionen unbekannt, da ich in wien mit stuwer und ämh bestens versorgt bin :mrgreen: :mrgreen:
 
Hallo !
Danke an Vienna für die Nachricht bezüglich der Preise in den Dreibars in Ungarn. Könnte vielleicht jemand noch ein bisschen ausführlicher informieren ? - Ist Naturfranzösisch ein Problem, bzw. ist auch küssen möglich? - Und welche der 3 Dreibars kann man am ehesten weiterempfehlen (Anzahl und Aussehen der Mädchen, Zimmer, Getränkepreise u.s.w.)
Vielen Dank und liebe Grüße an alle.
 
Getränkepreise recht günstig.Bier so um die 2 Euro.Machen alles mit Schutz so weit ich weis aber gegen kleinen Aufpreis im Zimmer wird sicher was möglich sein.Fahr zu der einen Bar wo du drinnen parken kannst also eingezäunt bewacht von nen Security da sind immer ca 10Mädchen.Ich fahr heute nach Polen/Krakau mal schaun was dort an geilen Hasen gibt
 
Hallo vienna1,
welche der dreibars hat den bewachten Parkplatz?
Das Pipacs. Für meine "Empfindung sind die Getränke zu teuer" (zb. kleiner Coctail 2500 Forint = €10 und die Mädeln mögen nur die Getränke ab 6000 Forint. Man wird ausserdem immer gedrängt noch ein Getränk zu bezahlen. Mädels kosten € 100 in der Stunde. Das Jagdrevier Znaim ist viel besser und billiger.
 
Dienstag - Tour in Level und Umgebung:
Tankstelle in Level und die kleine Siedlung (EXPO-Gelände) waren leicht zu finden. Es waren um 19 Uhr 5 Mädchen an der Strasse dieser Siedlung, jedoch wirkte das alles nicht sehr einladend für mich. Jede Menge anderer Leute (Bewohner der Siedlung ? Zigeuner ? vor diesen (bereits beschriebenen) kleinen Häusern. Mädchen wirkten eher ungepflegt und noch ziemlich jung - es war auch keine wirklich hübsche darunter (dafür aber sehr eifrig, sind mir und meinem Auto lästigerweise nachgerannt und haben aufdringlich an die Scheibe geklopft). Habe mich deshalb nach weiterem (Preise etc.) nicht erkundingt und bin weitergefahren (ca. 8 km) nach Moson. Strassenstrich habe ich dort leider keinen entdeckt, war jedoch schon "fällig" für Sex und habe eine der (siehe vorige Einträge) Dreibars (Lovari Csarda - Anfahrtsplan siehe Internetseite) besucht. Erstes Getränk: Cola - Eintrittspreis wird bei erstem Getränk dazuverrrechnet, habe also für Cola + Eintritt 4,- Euro bezahlt. Ich war der einzige Gast (mittlerweile war es ca. 19 Uhr 30) - Die Mädchen (5 insgesamt) haben sich gleich um mich geschart, abwechselnd haben sie sich auch auf der Tanzfläche/Stange für mich präsentiert. Den Preis habe ich zwar erfragt (1h: 80,- - 1/2 h: 50,-) habe mich aber dann dennoch nicht dazu entschlossen. Einerseits wurde Naturfranzösisch gleich kategorisch abgelehnt, auch bezüglich küssen war nichts drin und obendrein konnten alle nur sehr, sehr wenig Deutsch bis gar nicht. Hübsch waren die Mädchen zwar, aber wirkten noch sehr sehr jung und eher alles zartgebaute (kleiner Arsch und Minititten). Da ich doch auf wenigstens ein bisschen "griffigere" stehe bin ich dann unverrichteterwesie weitergefahren. Mein nächstes Ziel: Die Sexmassage im Shoppingcenter am Grenzübergang (siehe mein Bericht im Grenzübergangsforum)
 
Ich hätte da mal eine Frage...

eure Berichte klingen teilweise ja gar nicht schlecht, aber meine Bedenken bei solchen Ausflügen sind, daß ich mit dem Auto hinfahre und dann möglicherweise ohne Auto nach Hause gehen muß, weil es dann einfach nicht mehr da ist. Schliesslich hört man ja einiges von Autodiebstählen - und da würd ich mir echt Sorgen machen, wenn ich mein Auto in so manchen Gegenden abstelle.

Habt ihr diesbezüglich gar keine Bedenken? Mit welchen Fahrzeugen (Marke/Typ) traut ihr euch in solche Gegenden, oder habt ihr dafür irgendeine Rostschüssel als Zweitwagen???
 
Hallo Jungs,

ich werde in nächster Zeit wieder des öfteren nach Ungarn fahren müssen. Ist dort auf dem EXPO Gelände eigentlich noch etwas los?
Ich war das letzte mal vor ca. 2 Jahren mal dort und habe vorbeigeschaut. Damals war allerdings nur ein Mädel da, aber die hat mich nicht wirklich angeturnt.

Wäre über eine aktuelle Info sehr dankbar.

In ca. 1 - 2 Wochen fahre ich auch vorbei und lass es euch dann auch wissen.
 
Hallo Iggy,

ich denke das ist noch immer dieselbe :D .
Momentan tut sich nicht viel, wie gesagt meistens nur dieses eine Mädel ( klein, schwarze Haare, kleine Brust) oder hässliche Zigeunermädchen. Für die eine brauchst aber ein riesiges Auto :oops: .

Habe aber vor ein paar Monaten in Level, mehrere Mädels, auch recht hübsche und junge (erlaubtes Alter ) gesehen. Sind aber jetzt glaube ich, schon weitergezogen. Würde mich aber für einen Bericht deinerseits freuen.

Habe aber gehört das es in Györ auch einen Strassenstrich gibt, vielleicht kann jemand darüber berichten.

mfg
 
Zurück
Oben