Dienstag - Tour in Level und Umgebung:
Tankstelle in Level und die kleine Siedlung (EXPO-Gelände) waren leicht zu finden. Es waren um 19 Uhr 5 Mädchen an der Strasse dieser Siedlung, jedoch wirkte das alles nicht sehr einladend für mich. Jede Menge anderer Leute (Bewohner der Siedlung ? Zigeuner ? vor diesen (bereits beschriebenen) kleinen Häusern. Mädchen wirkten eher ungepflegt und noch ziemlich jung - es war auch keine wirklich hübsche darunter (dafür aber sehr eifrig, sind mir und meinem Auto lästigerweise nachgerannt und haben aufdringlich an die Scheibe geklopft). Habe mich deshalb nach weiterem (Preise etc.) nicht erkundingt und bin weitergefahren (ca. 8 km) nach Moson. Strassenstrich habe ich dort leider keinen entdeckt, war jedoch schon "fällig" für Sex und habe eine der (siehe vorige Einträge) Dreibars (Lovari Csarda - Anfahrtsplan siehe Internetseite) besucht. Erstes Getränk: Cola - Eintrittspreis wird bei erstem Getränk dazuverrrechnet, habe also für Cola + Eintritt 4,- Euro bezahlt. Ich war der einzige Gast (mittlerweile war es ca. 19 Uhr 30) - Die Mädchen (5 insgesamt) haben sich gleich um mich geschart, abwechselnd haben sie sich auch auf der Tanzfläche/Stange für mich präsentiert. Den Preis habe ich zwar erfragt (1h: 80,- - 1/2 h: 50,-) habe mich aber dann dennoch nicht dazu entschlossen. Einerseits wurde Naturfranzösisch gleich kategorisch abgelehnt, auch bezüglich küssen war nichts drin und obendrein konnten alle nur sehr, sehr wenig Deutsch bis gar nicht. Hübsch waren die Mädchen zwar, aber wirkten noch sehr sehr jung und eher alles zartgebaute (kleiner Arsch und Minititten). Da ich doch auf wenigstens ein bisschen "griffigere" stehe bin ich dann unverrichteterwesie weitergefahren. Mein nächstes Ziel: Die Sexmassage im Shoppingcenter am Grenzübergang (siehe mein Bericht im Grenzübergangsforum)