Hostessen Level in Ungarn?

Hallo Gemeinde!! ich bin schon des oefteren in der pipacsbar gewesen, diese Bar finde ich echt gut. Dort sind auch relativ gute Maedchen. Habe schon dreimal die selbe gevoegelt. Eine 28 jaehrige Rumaenin mit grossen festen Titten. Sie heisst Edit. Ist auch im Bett sehr gut
 
nett, und wo bitte ist die?
und wievoiel bitte loehnst Du?
Küssen die Girlies oder nur alles safer-no contact?
Danke für die Infos.
 
Hi.

Kann mir wer aktuelle Infos über die Strecke richtung Györ sagen? Ich muss alle paar wochen da runter, da wärs doch ne angenehme erscheinung, wenn sich da was ergibt.

Danke für alle Infos :)
 
Richtung Györ fahrst auf der Autobahn. Achtung auf die Bullen. Sonst weiss ich dort nichts. Wenn Du auf der Bundessrasse fährst, kostet nix, aber ich weiss nicht, ob sich dort was tut. Vor Jahren wars dort voll, als es noch keine Autobahn gab....
 
Ach ja, noch etwas, wenn Du eine BS mitnimmst, pass ja auf Deine Kohle und Dein Auto auf, ist nicht ganz ungefährlich dort....
 
hmm..also wegen der Autobahn ist also nix mehr los...

bei BS pass ich immer auf...da hab ich die Kohle sowieso immer geteilt. sollt also was passieren, dann ist niemals alles weg ;)
 
sie arbeitet in der pipacs bar. Habe 80 euronen fuer eine stunde bezahlt. Macht alles nur mit gummi.
ist aber erste klasse
 
Habe wieder mal Nikoletta massage besucht... war wie immer super job, GFS etc. massage 25 eu mädchen jetzt 30 eu, für eine gute haleb stunde spass für beide von uns 55 euronen ist schwer ok. Mädchen dort sind auch ganz hübsch, mein Liebling noch immer Silvie...
 
Frage! Tät mich mal wer mitnehmen, bin Autolos und zahl die Hälfte des Tanks :)

Es gab ´ne Zeit, da war i jedes WE in der Gegend, meist in den Discos in Kimle (3 Ortschaft i think)! Wenn dort nix ging, blieb immer noch Level :)
 
Habe vorige Woche Mittwoch eine Ungarnrunde gedreht. Ab 12.30 in Györ am Bahnhof 3 Mädchen gestanden. Nicht gerade Schönheiten aber auch nicht schlecht.
Die nächsten wenn Rgt Mosonmagyrovar fährt, an der Kreuzung Elvis Park links, über den Berg, unter der Autobahn durch, dann kommt Überholverbot, ab Ende ca. 500m geht ein Weg schräg rechts rein. Auch hier zwei Mädchen. Auch Durchschnitt. Dann in Abda am Ortsende bei der Tankstelle. Eine ca. 40jährige rothaarige, leicht gerundet mit ca. OW C. Hat im Auto € 20,-verlangt. Blasen und Ficken. Macht auch, auf Wunsch, alles ohne. Habe NF bevorzugt. War nett. Wollte Ihre Telefonnummer. Hat sie keines. Wie sich herausstellte ist sie eine manchmal einsame Hausfrau. Ihr Mann dürfte des öfteren beruflich unterwegs sein. Dann ist sie auf der Straße.
Weiter gefahren nach Mosonmagyrovar. Hier war nichts los. In Level im Expo Park sind sie mir dann entgegegengelaufen. Eine war dabei ca. 175cm groß mit schwarzen Haaren. Die ist mir positiv ins Auge gefallen. Aber ich war, hatte genug.

samba78
 
war heute bei der nicollette bar,leider mit meiner frau am arm. da sind vier jüngere und durchaus attraktive damen davor gesessen. eine war echt gei. kurze blonde haare, schlanke beine und einen busen,der einiges versprach.
kontaktaufnahme war natürlich nicht möglich, aber beim nächsten mal sicher. gehört die blonde zur bar und welches service bietet sie?
danke für die info
 
Ja das ist Pech! Ich nehme meine Frau nie ins Puff oder zur Massage mit!
Die Silvie ist definitv derzeit dort. Sie ist mit Stöckeln ca. 175-180, blond, nicht dürr und nicht fett, schöner Busen. Sehr oft serviert sie auch. Bietet netten GFS siehe vorher....
Die anderen kenne ich kaum und 1 x habe ich eine rote getestet, war nichts im Vergleich zu Silvie.
 
war heute um die mittagszeit in der nicolleta-bar, nachdem in levelnichts los war. in der bar waren nur 3 mädchen und ich. kaffee, frage nach massage und mein ok. konnte dann unter den mädchen wählen und habe mich für eine dunkelblonde mit unheimlich großen busen entschieden.
nachdem ich dann im raum die frage nach privatmassage bejahte,zahlte ich 30 euro und los gings. wir haben uns beide ganz ausgezogen und ich machte es mir am tisch gemütlich. feiner handjob und gutes gebläse. sie hatte auch nichts dagegen, dass ich mit ihren großen möpsen (ein Traum) spielte. war auch kein problem,sie mit zwei fingern in ihrer muschi zu bearbeiten, fürs lecken mußte ich mich schon anstrengen (der tisch ist zu hoch).
war geilund es dauerte wohlnur 10 minuten und mir kam es. aber entgegen meinen erwartungen kein schneller abbruch. sie lies mich mit den fingern intensiv eindringen und ich konnte sie lange lecken....leichtes stöhnen, aber wohl kein orgasmus.
keine ahnung,ob ein fick möglich gewesen wäre. ausser privat sprach sie kein wort deutsch...machte die sache nicht leichter.
Fazit: ein schönes erlebnis für in summe 55 euro. angenehme atmosphäre und nett. aber um das geld habe ich mir in ungarn doch einen fick erhofft.
 
War vor ein paar Tagen in der Pipacs Bar in Moson. Zirka 10 Mädchen anwesend, ausser mir keine Gäste. Alle präsntierten sich an der Tanzstange. Waren 2-4 nette leckerbissen dabei. alle Mädchne gut drauf. Dann eine mit 1/st. aufs Zimmer. alles in allem: 91 Euro mit Mädchen uns 1/2 Fl. Sekt, durchaus preiswert und wenn mann in Nähe empfehlenswert.
 
Also mir wäre das zu teuer!
Da kann ich gleich in Salzburg bleiben und ins Pascha gehen.
Tolle Haserl und ein Essen dazu um fast den gleichen Preis.
Ich kann mir vorstellen, warum ausser dir keine Gäste anwesend waren.

Mfg.
Muschitester
 
Also mir wäre das zu teuer!
Da kann ich gleich in Salzburg bleiben und ins Pascha gehen.
Tolle Haserl und ein Essen dazu um fast den gleichen Preis.
Ich kann mir vorstellen, warum ausser dir keine Gäste anwesend waren.

Mfg.
Muschitester

€ 90/stunde incl. Getränk in Salzburg - du träumst, um das geld kannst du dir in sbg. eine flasche limo beim hofer holen und zuhause onanieren. :haha: :haha:
 
@muschitester. da könntest mir die adrsse zukommen lassen, damit ich das prüfe, sollte es mehr sein, schick ich Dir die Differenz als REchnung zu. OK?
 
Die Ungarn haben eine ganz schöne Inflationsrate!

War heuer im Urlaub am Plattensee und bin über Györ heimgefahren. Am Bahnhof in Györ eine nicht gerade attraktive Lady wollte 50 Euronen - nein danke.
In Level (man muss ja dort auch nachschauen was läuft) ebenfalls 50 Euronen), die wäre aber mit 40 auch noch einverstanden gewesen.
Bin dann nach Bratislava hinaufgefahren und siehe da, 20 Euronen eine junge nette Lady - volles Programm.
War sehr nett und hat mir noch ihre Telefonnummer aufgedrängt(wenn du wiederkommen - anrufen! ).
Die sind eben noch geschäftstüchtig und tun was für ihr Geld!

mfg.
Muschitester

Ps:
Die Pascha Betriebe findest du im Internet - München - Salzburg - Klagenfurt usw.
 
ja ja die Ungarn wissen wo Geld zu holen ist. Aber Muschitester, kannst du mit die Tel Nr von der Bratislava Schönen per PN senden?
MfG Banana
 
Zurück
Oben