Habe vorige Woche Mittwoch eine Ungarnrunde gedreht. Ab 12.30 in Györ am Bahnhof 3 Mädchen gestanden. Nicht gerade Schönheiten aber auch nicht schlecht.
Die nächsten wenn Rgt Mosonmagyrovar fährt, an der Kreuzung Elvis Park links, über den Berg, unter der Autobahn durch, dann kommt Überholverbot, ab Ende ca. 500m geht ein Weg schräg rechts rein. Auch hier zwei Mädchen. Auch Durchschnitt. Dann in Abda am Ortsende bei der Tankstelle. Eine ca. 40jährige rothaarige, leicht gerundet mit ca. OW C. Hat im Auto 20,-verlangt. Blasen und Ficken. Macht auch, auf Wunsch, alles ohne. Habe NF bevorzugt. War nett. Wollte Ihre Telefonnummer. Hat sie keines. Wie sich herausstellte ist sie eine manchmal einsame Hausfrau. Ihr Mann dürfte des öfteren beruflich unterwegs sein. Dann ist sie auf der Straße.
Weiter gefahren nach Mosonmagyrovar. Hier war nichts los. In Level im Expo Park sind sie mir dann entgegegengelaufen. Eine war dabei ca. 175cm groß mit schwarzen Haaren. Die ist mir positiv ins Auge gefallen. Aber ich war, hatte genug.
samba78