Hostessen Level in Ungarn?

Würde auch mal gerne runterfahren, habe aber folgende Frage/Problem:
Mein Auto ist ein Cabrio, NEU... habe deshalb Sorgen es dort abzustellen, da man sogar in Wien schon mal bei mir eingebrochen hat (Dach aufgeschlitzt)...

Falls jemand mitfahren will (zu 2t ist weniger gefährlich denk ich) oder ein altes Auto hat, bitte um Mail/PM an mich...
 
hi leute ,ich war am freitag gegen mittag in level,ich wurde neugierig als ich die beiträge gelesen habe.leider regnete es teilweise stark,weshalb ich auch niemnanden gesehn habe in diesem dorf,sag ich mal.aber es ist sehr vielversprechend und ich werde noch einen versuch starten bei trockenwetter :D .ich bin dann nach moshon weitergefahren ,dort war auch tote hose :cry: . nach einem mittagessen dachte ich mir beim nächsten mal klappts sicher,is ja nicht weit weg ca eine autostunde. ;)
 
Vorerst danke für eure guten *Berichte*. Aber um mich der Frage von tenchi anzuschließen (auch wenn ich kein neues cabrio fahre) ... was macht ihr mit euren Autos ... einfach so stehen lassen oder wie ???
 
ich fahr am samstag wieder nach level ,ich hoffe ich hab mehr glück als vorigen freitag. ich denk das auto kann man dort schon stehn lassn,die würden sich ja das geschäft selber vermiesen,wenn randalismus oder diebstahlsgerüchte aufkommen würden denk ich ..ich berichte euch dann wenn ich zurück bin .
 
Ich war heute so gegen 15 Uhr in Level und ich muss sagen es war ein voller Erfolg.Als ich ankam fuhr ich die kleine Strasse entlang,im Rückspiegel sah ich eine dunkelhaarige frau aus einer der kleinen Häuser kommen ,ich fuhr an dem kleinen Aussichtsturm vorbei und drehte beim Umkehrplatz wieder um ,da kam sie auch schon lächelnd auf mich zu.Ich öffnete das fenster und sie sagte mir sie wolle 50.- für eine halbe stunde und 90.- für die ganze .Da ich von forumbeiträgen weiss ,dass es besser is nur eine halbe stunde zu nehmen einigten wir uns auf 40.-/halbe stunde.Sie holte sich einen Schlüssel aus der gegenüberhütte und wir gingen in das kleine rosa häuschen ziemlich am ende der Strasse,Sie war sehr freundlich und nett und konnte halbwegs gut deutsch .Ihr Name war Dünde sagte sie mir. 33 jahre ist sie und hat langes dunkles haar mit einem roten stich drinnen.Ich gab ihr die kohle ,wir zogen uns aus und sie fing an mich zu streicheln und zu schmusen..so unrecht war mir das nicht :D sie war ja sehr gepflegt ,was ich mir eigentlich nicht erwartet habe .... Ihre muschi ist rasiert und noch recht eng (wundert mich auch :D )dann streifte sie mir einen arbeitsmantel über :) und wir legten eine wirklich tolle nummer hin,bin mir nicht sicher ,aber die lust war glaub ich nicht gespielt.Am ende gab sie mir einen kuss und fragte mich ob ich wieder kommen würde.....ich denk schon :) ,Meinem Auto is auch nix passiert,der war noch ganz und alles da gggg.
Ich fuhr dann weiter zu diesem Abbruchreifen Haus in mosyon,das hier im forum schon besprochen wurde ,und fand es auch ,aber dort war tote hose.
Wenn man die strasse (potocny utca) entlang fährt ,erste ampel in Mosyon links rein,die strasse heisst am anfang anders ,kommt man nach bratislava ,ca 20 min. dort wollte ich den strassenstrich suchen ,verlor aber in der stadt selber völlig die orientierung und suchte nur noch den heimweg .vielleicht kann irgendwer eine genauere wegbeschreibung abgeben oder so .aja nochwas : markanter unterschied zu wiener nutten: wenn die sagen 40euro dann bleibns auch 40 euro !!!!!die betteln dich nicht an-grosses plus :mrgreen:
ich hoffe ich habe ausführlich genug geschildert :) liebe grüsse an die gemeinde
 
hallo
von wien über bruck an der leiter zur grenze zirka 1 stunde
und dann noch 10 bis 15 km (level, mooson, )
beachte ich fahre nicht oft diese strecke
und dann mit motorboot am anhänger

Hoffe aber einen bericht von herbst ( okt. nov, ) zu lesen
geile grüße von leck
:quickie:
 
Hallo Leute !!!
War am Sam. um ca 22.00 in Level und bin
in diese Gasse rein gefahren. Hab aber nur
ein Mädl mit langen schwarzen Haaren gesehen.
Verlangt für halbe Stunde 50 €. Ist am Tag mehr
los ? Und findet man welche die über 40 sind ?
Gruß mcflei
 
hi ,du hättest auch verhandeln können ,um 30€ für die halbe stunde wäre sicher auch drinnen gwesn.am tag ist eher weniger los sagte mir die eine. warum bist du nicht in einer der bars gegangen dort??.vielleicht wärst dort ja fündig geworden.war jemand schon mal in einer der bars?????? würd mich auch interessieren.bei der nächsten gelegenheit fahr ich wieder nach level.....gruss pimpi
 
Hallo Leute,

Ein Freund und ich waren gestern in Level !
Wir waren vielleicht zu früh dort aber da müssten uns die Frauen was zahlen wenn ich mit denen was machen sollte. Wir waren nur in einer Bar wo ein Mädchen war das unbedingt aufs Zimmer wollte und eine Alte (ich meine wirklich Alte)die mit Pullover und Jean sich an der Stange versucht hat.
Es war weder eingeheizt in der Bude noch die Sanitären Einrichtungen würden eine Überprüfung überstehen.

Ich muss sagen das ich vor ca 6 jahren dort das letzte Mal war und da waren wir ganz hinten Links. Da war ein Wiener der alles was zwei Beine hatte an den Mann bringen wollte (Kellnerinen, Alte Junge Frauen die aber alle Samt ein Witz waren) und die Bude war auch nix besonderes.

Mein Freund und ich werden dort sicherlich die nächsten Jahre nicht mehr hinfahren !!
Schade aber es ist in Ungarn wirklich schwierig gutes Service zu gutem Preis zu finden !!

see you
netspezi
 
Ich war am freitag abend so gegen 21 Uhr wieder in Level.Als ich dort ankem war alles voller Security aber keine hasen :mrgreen: ... Polizei wars keine.Hat verdammt nach razzia gerochen oder so.durchfahren musste ich trotzdem ,man kann ja erst hinten umdrehn...aber keiner hielt mich auf :mrgreen: gottseidank.ein paar hundert meter weiter richtung mosyon ,kommt die kronen bar,da gehst rein dachte ich.ist eine tolle bar ,recht klein aber gemütlich ,2 mädchen waren da ,eine fesche dunkelhaarige und eine brünette,70€ für die halbe stunde war ein annehmbarer preis (im gegensatz zu wien) ,ich bereute keinen cent ... vorher und nachher gemeinsam duschen ,usw... feine sache :quickie: ,nur eines sollte man in der bar nicht -einen piccolo sekt bestellen kostet 17 teuro,das glas cola nur 1.50.-. :mrgreen:
 
War gestern mittwoch um ca. 15 uhr in level in der besagten siedlung und es war kein einziges mädchen zu sehen. die bar eröffnen alle laut schild erst um 20 uhr. schade aber ich war nur auf der durchreise von rumänien kommend da hat mir das nicht soviel ausgemacht das dort tote hose war. habe in rumänien ein privat service um 35,- euro die ganze nacht genossen und war daher noch ausgelaugt und da fuhr ich dann zurück nach wien. vieleicht ein anderes mal habe ich mehr glück in level....
 
Frage: Wie lange fährt man ca. nach Mooson
von wien 1 stunde mit anhänger und leichtem stau an der grenze


war am sonntag in level 16,00 uhr auser eine asiatin mit guten deutsch hübsch
und einer verbrauchten 34j. nichts los
aber meine frage an die autobesitzer aus wien wo wart ihr
standen 3 autos mit wiener kennzeichen alle lehr
berichtet bitte
grüße von leck
 
Jetzt bin ich schon öfters durch die EXPO-City in Level gefahren und habe außer Piroschka noch nichts genossen. Dabei stehen aber immer zumindest zwei Österreichische Autos dort und zwar vor einem Haus mit der Aufschrift Hotel REBECCA.
Kann dazu bitte jmd. was berichten?
Priapos
 
Hallo Gemeinde!
War heute, 27.2.2005 21.00h, in Level. Da habe ich die Piroschka gebucht. € 40,-/halbe Stunde für sie und € 10,- für das Hotel. Piroschka ist sehr lieb, sehr klein, 0 BH-Wert und hat einen sehr sehr süßen Hintern. Nachdem das Kondom 2mal gerrissen war, hat sie dann hingebungsvoll NF bis zur Vollendung gemacht.
Sie hat mir dann noch erzählt, dass es das Hotel/Etablissement Rebecca nicht mehr gibt, da zu wenig Kunden kamen. Auch sei sie selbst seit 14 Tagen nicht mehr gebucht worden.
Jedenfalls war ich sehr zufrieden, und werde sie wohl bald wieder besuchen.
Toro
 
Hallo Leute
War Gestern um 18Uhr in Level War nichts los auser eine ca35 Jahre alte mollige häsliche Frau die mich ansprach hab gleich gesagt keine Interesse.
Fuhr dann nach hinten,aber die öffnungszeiten sind zwischen 20 und 21Uhr.
Fuhr dann ins Kaffee und versuchte da mein Glück,das Glück war heute nicht auf meiner seite,da beschloss ich das ich nach Ghör fahre.
Hab dort nichts gefunden und war froh das ich wieder raus fand.
War dann wieder um ca 22Uhr in Level war nicht viel los bis auf 2 Mädels,die mir auch gleich winkten.Ich parkte vor ihrer hütte und ging rein.
Die eine war so halbwegs hübsch 22Jahre,relativ klein schwarze haare und 0 Brust die andere 26 Jahre,brünnet ,leicht mollig und eher nicht so schönes Gesicht.
Sie wollte 40 für eine 1/2 und 60 für eine Stunde.Ich sagte 1 Stunde und sie sagte mit wem.Ich sagte zur schwarzen mit dir. Dann plauschten sie irgendwas auf Ungarisch und sagte ob ich nicht mit beiden sex wolle um 60 die stunde.ich dachte mir scheiss drauf ich fick sie beide und wir gingen ein paar meter zur einer kleinen hütte.da gingen wir mal duschen.die eine hat angefangen zu blasen und mit der anderen spielte ich,dann wollte ich tauschen und die andere blaste und setzte sich auf mich als ich kamm ging ich duschen und lies in mir noch einmal blasen.danach ging ich noch auf ein getränk mit ihnen aber alles in allen waren sie nicht weiter zu empfehlen aber für 2 mädels für eine Stunde 60 Eier wahnsinns gutes Preis/Leistungsverhältnis
:poppen: Gruss Mörty
 
schön zu hören, dass wenigstens DORT noch was los ist.
Ob derzeit in Sopron etwas geboten wird, ist nämlich unwahrscheinlich
(Oder diejenigen, die dort was geniessen schweigen sich aus, damits ein Geheimtip bleibt :fragezeichen: )
 
Das mit Sopron kommt mir auch eher komisch vor !
Falls doch jemand News hat und diese nicht öffentlich kundtun möchte bitte ich um Privat- Nachrichten !!!!!!!!!!

Vielen lieben Dank
popo69
 
Falls mal jemand einen Abstecher nach Sopron machen möchte um die Szene dort auszukundschaften dann soll er sich bitte bei mir melden. Hätte ev. Interesse an dieser Expedition mitzumachen. Ich kann auch ev. mit ein paar angestaubten Informationen aushelfen.
lg
Tiger
 
Bei News aus Sopron würd ich mich auch über eine PN freuen.
Bin eh nicht der Typ, der das gleich groß rumerzählt. Ich will auch keine
überlaufenen Geheimtips.
Aber das es dort nix gibt, glaub ich nicht und deshalb finde ich das
etwas zu "geheim". ;)
 
Zurück
Oben