Ich war heute so gegen 15 Uhr in Level und ich muss sagen es war ein voller Erfolg.Als ich ankam fuhr ich die kleine Strasse entlang,im Rückspiegel sah ich eine dunkelhaarige frau aus einer der kleinen Häuser kommen ,ich fuhr an dem kleinen Aussichtsturm vorbei und drehte beim Umkehrplatz wieder um ,da kam sie auch schon lächelnd auf mich zu.Ich öffnete das fenster und sie sagte mir sie wolle 50.- für eine halbe stunde und 90.- für die ganze .Da ich von forumbeiträgen weiss ,dass es besser is nur eine halbe stunde zu nehmen einigten wir uns auf 40.-/halbe stunde.Sie holte sich einen Schlüssel aus der gegenüberhütte und wir gingen in das kleine rosa häuschen ziemlich am ende der Strasse,Sie war sehr freundlich und nett und konnte halbwegs gut deutsch .Ihr Name war Dünde sagte sie mir. 33 jahre ist sie und hat langes dunkles haar mit einem roten stich drinnen.Ich gab ihr die kohle ,wir zogen uns aus und sie fing an mich zu streicheln und zu schmusen..so unrecht war mir das nicht
sie war ja sehr gepflegt ,was ich mir eigentlich nicht erwartet habe .... Ihre muschi ist rasiert und noch recht eng (wundert mich auch
)dann streifte sie mir einen arbeitsmantel über
und wir legten eine wirklich tolle nummer hin,bin mir nicht sicher ,aber die lust war glaub ich nicht gespielt.Am ende gab sie mir einen kuss und fragte mich ob ich wieder kommen würde.....ich denk schon
,Meinem Auto is auch nix passiert,der war noch ganz und alles da gggg.
Ich fuhr dann weiter zu diesem Abbruchreifen Haus in mosyon,das hier im forum schon besprochen wurde ,und fand es auch ,aber dort war tote hose.
Wenn man die strasse (potocny utca) entlang fährt ,erste ampel in Mosyon links rein,die strasse heisst am anfang anders ,kommt man nach bratislava ,ca 20 min. dort wollte ich den strassenstrich suchen ,verlor aber in der stadt selber völlig die orientierung und suchte nur noch den heimweg .vielleicht kann irgendwer eine genauere wegbeschreibung abgeben oder so .aja nochwas : markanter unterschied zu wiener nutten: wenn die sagen 40euro dann bleibns auch 40 euro !!!!!die betteln dich nicht an-grosses plus
ich hoffe ich habe ausführlich genug geschildert
liebe grüsse an die gemeinde