Lewis Hamilton ist neuer F1 Champ

Ein bisschen nachdenken, wo man was postet, wäre nicht schlecht. (Sage ich es auch, auch, wenn es die anderen erwähnt haben.)

Danke für deine Hilfreiche Information! Werde es bei meinem nächsten Thread beachten! :haha:

Fand das Rennen total spannend und jede geschaute Minute wert. Finde es toll das Hamilton Weltmeister geworden ist, obwohl ich es Massa auch gegönnt hätte.:mrgreen:

Möchte nur wissen was Der Herr Glock als Dankeschön,für Seine Schützenhilfe bekommt?????
Wenn das mal mit rechten dingen zugeganngen ist!!!!!!!!!

Möchte nur wissen was Der Herr Glock als Dankeschön,für Seine Schützenhilfe bekommt?????

1. Fuhr Trulli mit dem selben Auto und den selben Reifen wie Glock eine ähnliche fast identische Rundenzeit
2. Hätte der Glock sicher nicht dem Hamilton zur WM verholfen, nachdem er ihn in einem Rennen zuvor in die Wiese gedrängt hatte. Da drohte er eher Rache an.

Schau dir die Entscheidungen für oder gegen McLaren und Ferrari an plus die Boxenstopps, dann siehst du wo es Ferrari verpfuscht hat.

Wow! Ein Massafan der nicht verlieren kann:mrgreen:. Bin auch der Meinung das Ferrari es sich selbst verbockt hat und Hamilton hat den WM Titel sehr wohl verdient, wobei ich es Massa auch gegönnt hätte.

1. Fuhr Trulli mit dem selben Auto und den selben Reifen wie Glock eine ähnliche fast identische Rundenzeit
2. Hätte der Glock sicher nicht dem Hamilton zur WM verholfen, nachdem er ihn in einem Rennen zuvor in die Wiese gedrängt hatte. Da drohte er eher Rache an.

.

Sage nur wenn man jemanden mit genug Dollar oder Euro die Augen zuklebt vergisst man so etwas schnell!!!!!!!

Wow! Ein Massafan der nicht verlieren kann:mrgreen:. Bin auch der Meinung das Ferrari es sich selbst verbockt hat und Hamilton hat den WM Titel sehr wohl verdient, wobei ich es Massa auch gegönnt hätte.

Eher Ferrari-Fan!!!!!!
Muss aber Sagen das es sich beide verdient hätten,es kann aber nur einer werden!!!!!

Sage nur wenn man jemanden mit genug Dollar oder Euro die Augen zuklebt vergisst man so etwas schnell!!!!!!!

Klar, muß man da wachsam bleiben, aber wenn der Trulli die selben Zeiten fährt, es stark regnet, der Trulli wie der Glock nicht auf Regenreifen unterwegs sind. Hätten sie wie die anderen Regenreifen aufgezogen, wäre der Glock nie vor den Hamilton gekommen.
So viel ich weiß schreiben auch nur die Spanier in diese Richtung, und die hassen den Hamilton eh.

Eher Ferrari-Fan!!!!!!
Muss aber Sagen das es sich beide verdient hätten,es kann aber nur einer werden!!!!!

Naja, nach ihren Boxenstopps?:confused:

Nachdem sie unseren Schumi als schwul besingen:roll:, haben sie bei mir eh etwas Minuspunkte eingefahren.

Ausserdem sind die doch Konstrukteursweltmeister, das ist doch auch was.

Man kann ja seine meinung vertreten,aber jetzt ist die Weltmeisterschaft vorbei und Lewis hat es geschafft!!!!
Nächstes Jahr beginnt alles von vorn und wir werden Sehen wer besser sein wird!!!!
Ich hoffe Ferrari!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Man kann ja seine meinung vertreten ......

Die Frage ist dann wo hört die eigene Meinung auf und wo fängt eine Unterstellung an.

Fakt ist nur, dass der Hamilton auf Regenreifen gegenüber dem Glock auf Rillenreifen sehr viel schneller war. Bei Regen kein Wunder.
Wenn es dann noch die Vergleichszeiten von Trulli unter denselben Bedingungen gibt, steht dieser Vorwurf schon auf sehr wackeligen Beinen.

Was man natürlich einem Massa hoch anrechnen muß ist, dass er sich gegenüber seinen Leistungen vor der Saison sehr stark steigern und auch den Raikonen abhängen konnte. Wobei der Raikonen wohl ähnliche Probleme wie der Heidfeld hatte.
Mit der neuen Saison und den Slicks wird sich sicher wieder einiges ändern.

Ich wäre mal für einen Weltmeister, der ein anderes Auto fährt, entweder ein Red Bull, ein BMW, ein Toyota oder auch ein Williams. Aber Wunder sind selten.

Zurück
Oben