- Reaktionen
- 84.219
- Checks
- 8
Geht net. I bi möblpackerin, i ko da maximal beim ausziahng höfnJo sicher kannst ma höfn zum suachn
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Geht net. I bi möblpackerin, i ko da maximal beim ausziahng höfnJo sicher kannst ma höfn zum suachn
Geht net. I bi möblpackerin, i ko da maximal beim ausziahng höfn
Jo daun kannst ma eh helfenGeht net. I bi möblpackerin, i ko da maximal beim ausziahng höfn
I kau a gscheid anpacknJo daun kannst ma eh helfen
Wieso ziehst nicht weg, wenn es dir eh nicht passt?In keinem.
Österreich ist einfach übers Jahr gesehen viel zu kalt.
Freilich gibt es hier schöne Gegenden, das nutzt aber nichts, wenn es die meiste Zeit kalt und regnerisch ist.
Daher bin ich sooft es geht lieber im sonnigen Süden.
Sonne, Palmen ,Strand vermitteln ein besseres Lebensgefühl.
Wien und ausOberösterreich...eh klar ...
Obwohl ma Salzburg und Kärnten a voi taugen
Wien??Wien und aus
Nein. Oberösterreich aber zu de Tschechen.Wien??
Gehört des ned längst zu Ungarn??
Das würde deren hohen Bierkonsum erklären...Nein. Oberösterreich aber zu de Tschechen.
Ich bin bereits jedes Jahr länger weg.Wieso ziehst nicht weg, wenn es dir eh nicht passt?
Was meint Ihr dazu?
Finde Wien mit all seinen Facetten und Vorteilen sehr lebenswert, bin aber auch beruflich gerne in Österreich unterwegs.
Das behaupten die Tiroler von sicheinfache frage, einfache antwort!
das grüne herz österreichs, mittelpunkt von österreich, von bergen bis zur hügellandschaft und flachland. vom skigebiet bis zur weinlandschaft, die lunge österreichs, … ach ich könnt noch tausend dinge aufzählen! aber kurz steiermark!
bist a steirer bist ein mensch …
weil die tiroler einfach alles abkupfern!Das behaupten die Tiroler von sich
Öhm. Du bist sicher Steirereinfache frage, einfache antwort!
das grüne herz österreichs, mittelpunkt von österreich, von bergen bis zur hügellandschaft und flachland. vom skigebiet bis zur weinlandschaft, die lunge österreichs, … ach ich könnt noch tausend dinge aufzählen! aber kurz steiermark!
bist a steirer bist ein mensch …
Alles hat vor und nach Teile...Was meint Ihr dazu?
Finde Wien mit all seinen Facetten und Vorteilen sehr lebenswert, bin aber auch beruflich gerne in Österreich unterwegs.