I
Gast
(Gelöschter Account)
Kann es sein, dass sie €150/h bei den Black Diamonds verlangt und €120/h über BookSusi ? (Das wären dann auch unterschiedliche Telefonnummern, unter denen sie gelistet ist....)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Meinen Termin vorige Woche habe ich mit dem Studio ausgemacht: Anruf - Telefonistin muss mit Khya checken - wenig später, wie erbeten, Bestätigung per SMS.Das Studio antwortet rasch und kompetent
Ja, Info auf der BD-Webseite ist auch schon korrigiert.ab 27.6.
na super da werde ich mal einen Termin machen....für nächsten Monat
Wie (mit einmal Korrektur) versprochen, ist Leyla/Khya seit heute Mittag wieder "in residence" bei König Salomon. In blendender Laune, blendender Form und mit ihrem gesamten Bouquet an erotischer Raffinesse.
Heute und morgen ist ihr Terminkalender schon recht voll; ein Freund von mir wurde vom Studio schon auf nächste Woche vertröstet.
Aber sie wird ja jetzt noch länger bleiben, sodass einem innigen GFS-Gewusel auf Sessel, Boden, Teppich, Bett nichts im Wege stehen sollte.
PS Das Zimmer ist sehr angenehm gekühlt.