Hostessen Leyla - Französin - (ex-Khya ESM Arbeitergasse)

Kann es sein, dass sie €150/h bei den Black Diamonds verlangt und €120/h über BookSusi ? :greedy:(Das wären dann auch unterschiedliche Telefonnummern, unter denen sie gelistet ist....):hmm:

Habe keine Preise verglichen.
Kann aber durchaus sein das unterschiedliche Tarife ausgerufen werden

Sie selbst antwortet jetzt heute abends vllt nicht mehr, weil sie heute vorerst den letzten Tag in Wien ist und vllt ausgebucht.
Sie hat aber die Absicht, bald wieder zu kommen und dann für die Sommermonate in Wien zu bleiben.

Das Studio antwortet rasch und kompetent
Meinen Termin vorige Woche habe ich mit dem Studio ausgemacht: Anruf - Telefonistin muss mit Khya checken - wenig später, wie erbeten, Bestätigung per SMS.
Diese Woche hab ich direkt Khya geschrieben. Antwort kam bald; dann Frage per SMS, ob ich auch etwas früher kann/will, zugesagt, bestätigt, fertig.
Preis war ident.

Danke für die PN betreffend Tarife.
Es kam dann heute doch noch eine kurze SMS zurück mit der Bitte (auf englisch) dass ich sie zurückrufen soll. Das habe ich dann auch getan - aber da war es schon so spät dass mir klar war, dass sich heute kein sexy Rendezvous mehr ausgeht.
Laut ihrer charmanten Aussage kommt sie in einer Woche wieder und dann verbringt sie den Sommer in Österreich (mit kleinen künstlerischen Pausen).
Ihr Telefon ist „etwas älter“ und noch nicht mit den Segnungen einer Chat-App gesegnet.
Da ich die Vermittlungsarbeit von Black Diamonds nicht benötige bleibt die BS- Nummer in meiner Schnellwahlliste....:up:

Zur Info:
Das Studio hat bestätigt, dass Leyla/Khya diese Woche (ab 17.6.) nicht in Wien ist. Webseite ist (noch?) nicht aktualisiert, auch das BookSusi Inserat ist noch online.
Im Studio (auf der soften Seite) ist Mia.

1. Who knows?
  2. Never say never.
  3. Und: Woher sollen wir das eigentlich wissen?
Zuletzt war sie im BD zufrieden, und davor halt im ESM weniger ...

Esm wird sie denke ich nicht mehr gehen, da passt das Zimmer einfach nicht mehr für sie.

Wie (mit einmal Korrektur) versprochen, ist Leyla/Khya seit heute Mittag wieder "in residence" bei König Salomon. In blendender Laune, blendender Form und mit ihrem gesamten Bouquet an erotischer Raffinesse.

Heute und morgen ist ihr Terminkalender schon recht voll; ein Freund von mir wurde vom Studio schon auf nächste Woche vertröstet.

Aber sie wird ja jetzt noch länger bleiben, sodass einem innigen GFS-Gewusel auf Sessel, Boden, Teppich, Bett nichts im Wege stehen sollte.

PS Das Zimmer ist sehr angenehm gekühlt.

Einfach gut getaktet gebucht. Es ist ja Terminvereinbarung gewünscht. Und Laufkundschaft gibt's dort wohl kaum.

Wie (mit einmal Korrektur) versprochen, ist Leyla/Khya seit heute Mittag wieder "in residence" bei König Salomon. In blendender Laune, blendender Form und mit ihrem gesamten Bouquet an erotischer Raffinesse.

Heute und morgen ist ihr Terminkalender schon recht voll; ein Freund von mir wurde vom Studio schon auf nächste Woche vertröstet.

Aber sie wird ja jetzt noch länger bleiben, sodass einem innigen GFS-Gewusel auf Sessel, Boden, Teppich, Bett nichts im Wege stehen sollte.

PS Das Zimmer ist sehr angenehm gekühlt.

kann mich Archie und den Vorpostern nur anschließen.....
hatte das Glück, gleich heute (14:00 Uhr) einen Termin zu ergattern.... Leyla/Khya ... eine Augenweide (wie auch schon im ESM)... traumhafte /prickelnde Stunde genossen....

übrigens..... genial ist besonders ihr Algierfranz.

eine pure hemmungslose Lady...., mit der man sich auch super unterhalten (Engl./Franz.) kann...

sie hat auch erwähnt, dass sie den ganzen Sommer über in Wien bleiben wird...)

na dann....

Jetzt sollten sie sich nur ein zweites Zimmer zulegen sonst wird die Kollegin keine Möglichkeit mehr haben Dates zu bekommen

Zurück
Oben