- Reaktionen
- 200
Lieben Dank!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein, der Kern liegt hier:Ich glaube, @Mitglied #475094 sollte diese Dame heiraten oder adoptieren
Du denkst ja auch nicht dran, für immer auf die Seychellen (oder wo es sonst einmal im Urlaub so traumhaft schön war) zu übersiedeln … odrrrr?... Geliebte auf Zeit … unwiederholbar …
Du hast schon Recht. Ich werde mich rechtzeitig daran erinnern, dass in "non plus ultra" auch ein "non plus" steckt.Verlieb dich nicht, Archie
Ich zocke auch Shooter und Strategie Games, ich höre Metal seit 28 Jahren und ich mag Horror Filme.
Merci, ma belle, t'étais fabuleuse (sorry musste sein)!Merci, ma belle, tu etais fabuleuse!
Es kann net a jeda so a harter Hund sein wie Du ...
OK, wenn es sein muss:Merci, ma belle, t'étais fabuleuse (sorry musste sein)!
Den Grund hab ich (das ist auch umgangssprachlich , es heißt "habe ich") im Eröffnungsposting erklärt, inkl seiner Intro:... nicht verstehen ... (,) dass es sogar einen eigenen Tread gibt.
Und übrigens: Es heißt "Thread" und nicht "Tread" - aber das musste jetzt wirklich nicht sein, insbesondere, weil wir ziemlich "hors le thème" sind ...Ich bin selbst der Ansicht, dass personal threads (Namensthreads) nicht unbedingt Sinn machen. Doch gibt es Situationen, in denen sie wohl den Informationszweck des EF am besten erfüllen. So, scheint mir, hier.
Bravo @Mitglied #475094
Das war echt Poesiee und schön zu lesen... noch schöner ist es wahrscheinlich dies echt zu erleben...
Wie verschieden die Männer sind und ein Hoch an diese liebe Franzosin, die jede Art von Männern, ob romantische Männer- wie eben der @Mitglied #475094 oder wilde Typen, wie der Löwe - in jeder Hinsicht zufrieden stellt
Dieser Art von Blümchensex und zusammenkommen, wäre für den Löwen natürlich zu fad.... aber ich verneige mich vor ihr, dass sie alles mitmacht und jede Rolle zu spielen ihr vertraut ist... sie kann ein zärtliches Kätzchen oder eine wilde Atlastigerin sein, je nach gegenüber und je nach Rolle, die gerade verlangt wird......sie ist allen Situationen sehr gut gewachsen und meistert alles ganz leicht und mit Bravour..
Merci, ma belle, t'étais fabuleuse (sorry musste sein)!
Kann den Hype nicht verstehen und auch nicht dass es sogar einen eigenen Tread gibt. Ist eine nette Lady die guten Sex liefert (8 von 10) das war es dann aber auch.