Hostessen Leyla - Französin - (ex-Khya ESM Arbeitergasse)

Ich gehe auch gerne ins Black Diamond, jedoch zu Domina Riana, würde mich gerne als Vorbläser für Leyla Kunden bewerben, denke aber das ich gegen sie chancenlos bin.:hahaha:

Was lange währt, wird endlich gut....
Heute Nachmittag war es endlich soweit und ich hatte mein Date mit unserer Sexgöttin Khya / Leyla.
Mir kam vor, dass sie ganz alleine im Studio war.... die strenge Kammer stand (zum Durchlüften ??) offen aber zum Glück war meine Stunde ganz im Zeichen hocherotischer Spannung ohne Striemen.....

Sie öffnete selbst im einfachen Bikini-Outfit und High Heels mit einem wunderbaren Lächeln und es gab keine Unklarheit wer hier ein paar Minuten vor dem Termin vor der Tür steht - die Terminbuchung vom Freitag (über die Studionummer) hatte problemlos geklappt.

Nach der Dusche legte sie im bekannt lasziven Stil los, und ich nahm mir die kleine Französin einmal direkt zur Brust: Leyla ließ sich auf die „Flugnummer“ ein und wickelte ihre Beine sexy um meine Körpermitte. Irgendwann während der Klammeraffennummer inkl. Inspektion ihrer süßen Pussy verabschiedeten sich ihre High Heels und dann näherten wir uns langsam dem Bett.

Khya verwöhnte mich u.a. mit ihrem legendären Algierfranzösisch und ich nahm mir ihre (nicht übermäßig getrimmte) „chatte“ vor. Ausflüge von Marokko nach Algerien werden nicht nur geduldet sondern auch genossen.....
Sie geht wunderbar mit und ihr Körper ist wie für die Liebe geschaffen. Wir finishten mit ihr rücklings auf mir drauf (ebenfalls rücklings) - sehr sexy weil es für unseren Größenunterschied sehr gut passte und ich sie während des Koitus mit Zungenküssen genießen konnte.

Nach 45min war die erste Runde vorbei und nach etwas Plauderei gönnte ich mir eine 2. Dusche.
Leyla verwöhnte danach meinen müden Krieger und der Anblick ihres knackigen Körpers und das Aroma ihrer samtigen Haut zeigten bald Wirkung.
Leider waren der anschließende Druck des Latex und die Schübe von Khyas Unterleib für ihn zuviel. Sie hätte wohl aufgehört aber ich bat um ein zweites Finish mit ihrem Mund und das bekam ich dann auch. Ein schöner zweiter „süßer Tod“ zum Abschluss und dann noch einmal in die Dusche.
Khya freute sich über das kleine Trinkgeld für die leichte over-time und ich ging hoch zufrieden zurück zum Auto.

Khya ist wirklich eine begnadete, charmante Sexworkerin, die ein einzigartiges Service (AF aufpreisfrei inkl.) mit sexy französischem Charme anbietet. Ihr English ist sehr gut sodaß das Bettgeflüster auch sehr unterhaltsam ist.

Ach, was soll ich noch sagen bzw schreiben? Nennen wir es heute …

Wie vier Viertel mehr als ein Ganzes werden können …

Ein erstes Viertel in slowest motion stehend vor dem Spiegel, mit geschlossenen Augen (ich weiß, aber man wird ja noch blinzeln dürfen ;)) … einander wieder vertraut werden … alles Störende - das Textil-materielle und das Tageslärm-emotionale - abgleiten lassen … die wunderbar weiche Haut spüren … all das, was schon feucht ist, erforschen … all das, was feucht werden darf, bezüngeln … all das, was feucht werden soll, der Feuchte zuführen … all das, was hart werden darf und soll, aufrichten, wieder beruhigen, wieder erwecken … slow, slow, slow … der Tag war hektisch genug …

Ein zweites Viertel auf dem Teppich, auch slow … vier Lippen, zwei Zungen, vier Arme, vier Beine, zwei Körper, was die alles miteinander anstellen können … einmal verschlungen, einmal langgestreckt … über-, unter-, neben-, miteinander … irgendwann das Kondom in Griffweite finden … auch das ein Prozess ohne jede Eile … muss ja nicht, soll ja nichts stören, unterbrechen, komplizieren … verwoben in das gegenseitige Spiel … kein Wort ist notwendig … der Tag war laut und wortreich genug …

Ein drittes Viertel zwischen Boden, Bett und Sessel … jedem Aufsitzen folgt ein Ritt … o Glück dieser Erde … jeder angedeuteten Aufforderung ein Stattgeben … was da alles geht! … jeder Ort bietet neue Chancen, neue *ickwinkel (Bl… natürlich!) … erschöpftes Räkeln bäuchlings ruft nach dem Gleitgel im Tal zwischen den Kuppen … tools brauchen wir keine … auch zwei Däumlinge schaffen, dass irgendwann der Seufzer gewispert wird "jetzt bin ich ganz entspannt" … und offen … und bereit … es kann ja nicht alles in slow motion laufen … aber auch die Zeit zu dehnen (eins nach dem anderen), lohnt sich … von einer Stellung in die nächste gleiten … der Tag war eintönig genug …

Ein viertes Viertel auf dem Bett … 5. Satz Pastorale … "Frohe und dankbare Gefühle nach dem Sturm" … was nicht mehr drin ist, liegt heraußen … was noch drin ist, möchte heraus … wer öffnet die Schleusen? … manchmal muss Zuwendung auch etwas fester sein … nicht alles lässt sich rein mündlich erledigen … die offene Öffnung, die züngelnde Zunge, der geseufzte Seufzer … sie öffnen die Schleuse … es schwallt, es glänzt, es tropft, es rinnt … der Mund ist offen, die Augen notwendigerweise geschlossen … die Realität überholt jeden Film … Hinsinken … schweres Atmen … Herzschlag spüren … zärtliches Trockenlegen … letztlich war der Tag anstrengend, mehr als genug …

Nie war es so wahr: Geliebte auf Zeit …

Wiederholungs-Chance: 0 % … kann es schöner werden?

Merci, ma belle, tu etais fabuleuse!

P.S. zur Info:
Khya plant, im Prinzip noch den ganzen August in Wien zu bleiben … sie wird aber wahrscheinlich so um den +/- 15.-18. August einige Tage Urlaub machen.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Bravo @Mitglied #475094

Das war echt Poesiee und schön zu lesen... noch schöner ist es wahrscheinlich dies echt zu erleben...
Wie verschieden die Männer sind und ein Hoch an diese liebe Franzosin, die jede Art von Männern, ob romantische Männer- wie eben der @Mitglied #475094 oder wilde Typen, wie der Löwe - in jeder Hinsicht zufrieden stellt

Dieser Art von Blümchensex und zusammenkommen, wäre für den Löwen natürlich zu fad.... aber ich verneige mich vor ihr, dass sie alles mitmacht und jede Rolle zu spielen ihr vertraut ist... sie kann ein zärtliches Kätzchen oder eine wilde Atlastigerin sein, je nach gegenüber und je nach Rolle, die gerade verlangt wird......sie ist allen Situationen sehr gut gewachsen und meistert alles ganz leicht und mit Bravour..

*rofl* da bekommt man ja Augenkrebs und sonstige Geschwüre wenn man dieses Gesülze liest o_O

Merci, ma belle, t'étais fabuleuse (sorry musste sein)!
OK, wenn es sein muss:
Der Accent ist g'schenkt. "T'étais" ist recht umgangssprachlich.
IMG_20190802_194859.jpg
... nicht verstehen ... (,) dass es sogar einen eigenen Tread gibt.
Den Grund hab ich (das ist auch umgangssprachlich ;), es heißt "habe ich") im Eröffnungsposting erklärt, inkl seiner Intro:
Ich bin selbst der Ansicht, dass personal threads (Namensthreads) nicht unbedingt Sinn machen. Doch gibt es Situationen, in denen sie wohl den Informationszweck des EF am besten erfüllen. So, scheint mir, hier.
Und übrigens: Es heißt "Thread" und nicht "Tread" - aber das musste jetzt wirklich nicht sein, insbesondere, weil wir ziemlich "hors le thème" sind ... :)

Zuletzt bearbeitet:
Bravo @Mitglied #475094

Das war echt Poesiee und schön zu lesen... noch schöner ist es wahrscheinlich dies echt zu erleben...
Wie verschieden die Männer sind und ein Hoch an diese liebe Franzosin, die jede Art von Männern, ob romantische Männer- wie eben der @Mitglied #475094 oder wilde Typen, wie der Löwe - in jeder Hinsicht zufrieden stellt

Dieser Art von Blümchensex und zusammenkommen, wäre für den Löwen natürlich zu fad.... aber ich verneige mich vor ihr, dass sie alles mitmacht und jede Rolle zu spielen ihr vertraut ist... sie kann ein zärtliches Kätzchen oder eine wilde Atlastigerin sein, je nach gegenüber und je nach Rolle, die gerade verlangt wird......sie ist allen Situationen sehr gut gewachsen und meistert alles ganz leicht und mit Bravour..

Hab ich da grad “Tigerin” gelesen ..... ?

Merci, ma belle, t'étais fabuleuse (sorry musste sein)!
Kann den Hype nicht verstehen und auch nicht dass es sogar einen eigenen Tread gibt. Ist eine nette Lady die guten Sex liefert (8 von 10) das war es dann aber auch.

Schreibst du das jetzt jeden, der über eine Dame einen Thread eröffnet? Da hättest in den vergangenen Jahren viel zu tun gehabt, denn davon gibt’s mehr als genug. Ganz ehrlich; diese Art ist besser da man hier und so auch immer mitverfolgen kann, wo sich diese betreffende Dame gerade befindet.

In so manchen Threads wird über diverse Damen geschrieben und dann seitenweise herum diskutiert wo deren Verbleib ist.

Zurück
Oben