Hostessen Leyla - Französin - (ex-Khya ESM Arbeitergasse)

Archie, mach weiter mit deinen Berichten. Du bist eine Klasse für sich !

Khya ist wirklich eine außergewöhnliche junge Frau. Exotisch-sinnliches Service der Spitzenklasse. Und auch wenn nicht bei jedem der sprichwörtliche Funke überspringt (bei Dir schaut es eher nach einer ausgewachsenen Pfeilsalve von Kollegen Amor aus) ist sie eine Pflichtstation für alle, die Wiens beste SW kennenlernen wollen (gibt es eigentlich das Wiener Ferienspiel noch..... den Algierfranzösisch Sticker habe ich mir jedenfalls voller Lust und Vergnügen abgeholt....)
:up:

;)
  1. Schon ok.
  2. Danke für die Blumen.
  3. Khya weckt halt schöne Erinnerungen und deckt Erlebnis-, Berührungs- und Erotikdefizite ab, die in meinem Leben vorhanden sind. In (derzeit) berauschender Art und Weise ... liebestrunken bin ich deshalb nicht ...
  4. :up:

;)
  1. Schon ok.
  2. Danke für die Blumen.
  3. Khya weckt halt schöne Erinnerungen und deckt Erlebnis-, Berührungs- und Erotikdefizite ab, die in meinem Leben vorhanden sind. In (derzeit) berauschender Art und Weise ... liebestrunken bin ich deshalb nicht ...
  4. :up:
Einfach schön, wenn man sich so fallen lassen kann und dem Alltag entschwindet , und es auch noch soooo poesiehaft im Forum dokumentiert! :up: LG

Schreibst du das jetzt jeden, der über eine Dame einen Thread eröffnet? Da hättest in den vergangenen Jahren viel zu tun gehabt, denn davon gibt’s mehr als genug. Ganz ehrlich; diese Art ist besser da man hier und so auch immer mitverfolgen kann, wo sich diese betreffende Dame gerade befindet.

In so manchen Threads wird über diverse Damen geschrieben und dann seitenweise herum diskutiert wo deren Verbleib ist.
Ich darf aber schon anderer Meinung sein (über Thread und Dame) und dies auch kundtun!?

Scheinbar arbeitet sie am Wochenende nicht mehr. Wollte sie voriges Wochenende besuchen und auch dieses Wochenende, beide male hat sie frei. Unter der Woche geht es sich bei mir leider nicht aus.

Verarscht `Vorsicht Kollegen`
Ich habe heute Sa um 14.00
angerufen und nach einen Termin bei Khya aka Leyla gefragt!
Sie war nicht am tel. sondern eine Kollegin!!
Termin um 17.00 bekommen dort angekommen `
`Hallo ich habe einen Termin bei Khya --Kommst du mit ins zimmer 1h 120!!
Ich frage nochmal wo ist die Khya??
Na die ist heute nicht da aber ich (optisch schon kein vergleich)!!
O I D A ! ! verarscht und 3h unnötig in vorfreude gewartet!!
Bin natürlich wutentbrannt von dannen gezogen.
FUCK FUCK FUCK

Tut mir leid für dich, aber wenn du den Post #85 von heute 9:12 gelesen hättest, dann hättest du nicht einmal anrufen brauchen.
Khya kann da natürlich nichts dafür. Es wäre aber Anlass für einen neuen Thread:

Verarschungen...

Das sind die allgemeinen Kontaktdaten des Studios ...
Anhang anzeigen 5934256
... und das ist das Diensthandy von Khya:
Anhang anzeigen 5934260
Super Danke
bis auf das wir jetzt 14 tage nicht anrufen brauchen da alle ihre Nummer haben!!
PS an alle die noch nicht dort waren der Eingang in das Studio ist ja auch super diskret!!
Hauptbahnhof Gleis Nr1 ist ja ein Ruhezone dagegen!!
Rissige Reklametafel und der Eingangsbereich 50m ohne Sichtschutz auf einer Hauptstrasse!!

Super Danke
bis auf das wir jetzt 14 tage nicht anrufen brauchen da alle ihre Nummer haben!!

die war aber so auch zum findn, ohne dass man die NSA braucht.

PS an alle die noch nicht dort waren der Eingang in das Studio ist ja auch super diskret!!
Hauptbahnhof Gleis Nr1 ist ja ein Ruhezone dagegen!!
Rissige Reklametafel und der Eingangsbereich 50m ohne Sichtschutz auf einer Hauptstrasse!!

Hast was gstohln, dasst dich fürchtest? Es gibt aber Pizzabotenkostüme, der Kern hat ans, des er sicher nimma braucht.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Verarscht `Vorsicht Kollegen`
Ich habe heute Sa um 14.00
angerufen und nach einen Termin bei Khya aka Leyla gefragt!
Sie war nicht am tel. sondern eine Kollegin!!
Termin um 17.00 bekommen dort angekommen `
`Hallo ich habe einen Termin bei Khya --Kommst du mit ins zimmer 1h 120!!
Ich frage nochmal wo ist die Khya??
Na die ist heute nicht da aber ich (optisch schon kein vergleich)!!
O I D A ! ! verarscht und 3h unnötig in vorfreude gewartet!!
Bin natürlich wutentbrannt von dannen gezogen.
FUCK FUCK FUCK

Hallo

Wir Entschuldigen uns für das unangenehme geschehen.
Auf unsere Studio Telefonnummer war gestern kein Anruf um diese Uhrzeit, und keine Nachfrage für Leyla. Leyla hat Samstag und Sonntag frei, darum keine Termine an den beiden Tagen bei Leyla möglich.
Bitte um die Information auf welche Telefonnummer du angerufen hast, das wir das schnellstens klären können.

Liebe Grüße

Black Diamond Team

Hallo

Wir Entschuldigen uns für das unangenehme geschehen.
Auf unsere Studio Telefonnummer war gestern kein Anruf um diese Uhrzeit, und keine Nachfrage für Leyla. Leyla hat Samstag und Sonntag frei,Laut eurer Hompage ist sie ja heute (Sonntag) auch anwesend!! darum keine Termine an den beiden Tagen bei Leyla möglich.
Bitte um die Information auf welche Telefonnummer du angerufen hast,Steht doch eh alles da? das wir das schnellstens klären können.

Liebe Grüße

Black Diamond Team

@Mitglied #60492: Sehr professionell, dass ihr so rasch und textlich passend reagiert. Die Frage nach der Telefonnummer ("... mit 583 am Schluss") ist wohl schon weiter oben geklärt, sonst kann ich naturgemäß nichts zur Ursachenforschung beitragen. Gar nicht würde gehen, wenn sich ein anderes Mädchen als Leyla=Khya ausgibt, auf dieser Euphoriewelle mitsurft und hofft, dass der Kunde Erstbesucher ist und den Schwindel nicht erkennt.

Meinung kannst ja haben, nur hättest das schon oft äußern können, nicht erst bei dieser Dame. Einen Hype hat es auch schon bei diversen Frauen gegeben
Oh, vielen Dank dass ich eine Meinung haben kann! Sorry, wusste nicht, dass ich fragen muss zu welcher Damen bzw. zu welchem Thread ich die Meinung die ich haben kann auch äußern darf. Kann nicht versprechen dass das nie wieder vorkommt.
Ach ja! Könnte sein dass ich deshalb was geschrieben habe weil ich
a) einen persönlichen Erfahrungswert habe
b) aus welchen Gründen auch immer keine Herzerl in den Augen habe, deshalb vermutlich den Hype nicht nachvollziehen kann und eben nur ein 8 von 10 gebe und das ist aus meine Sicht (Achtung „eigene Meinung“) keinen Thread wert.
Gibt ja auch keinen über die hochgelobte Mia bei den Hexen, oder Asa im EW, Dolores im ST usw.! Natürlich steht es jedem frei einen Thread für/über was auch immer zu eröffnen was eben die Gefahr mit sich bringt dass jemand seine Meinung in einem solchen Thread ab gibt ;-)

Zurück
Oben