Hostessen Leyla - Französin - (ex-Khya ESM Arbeitergasse)

2 Daumen nach oben für das Black Diamond Management für die Bereitschaft solchen Real-Life Erfahrungen nachzugehen.
Mir scheint Ihr seid auf einem guten Weg den Sexy Hexis und dem SimplyTop eine attraktive Alternative nördlich der Donau zu bieten....
(Wer sich nicht zur BD Eingangstür traut, soll halt zu Hause bleiben...)

PS an alle die noch nicht dort waren der Eingang in das Studio ist ja auch super diskret!!
Hauptbahnhof Gleis Nr1 ist ja ein Ruhezone dagegen!!
Rissige Reklametafel und der Eingangsbereich 50m ohne Sichtschutz auf einer Hauptstrasse!!

ok, der eingang selbst ist jetzt nicht unbedingt diskretzone - aber die ganze gegend ist dermassen weit abgeschieden, dass es einen schon wundert, dass man keinen reisepass vorzeigen muss!
dh insofern deine mama nicht zufällig gegenüber woht ist‘s wohl kein großes problem :)

Oh, vielen Dank dass ich eine Meinung haben kann! Sorry, wusste nicht, dass ich fragen muss zu welcher Damen bzw. zu welchem Thread ich die Meinung die ich haben kann auch äußern darf. Kann nicht versprechen dass das nie wieder vorkommt.
Ach ja! Könnte sein dass ich deshalb was geschrieben habe weil ich
a) einen persönlichen Erfahrungswert habe
b) aus welchen Gründen auch immer keine Herzerl in den Augen habe, deshalb vermutlich den Hype nicht nachvollziehen kann und eben nur ein 8 von 10 gebe und das ist aus meine Sicht (Achtung „eigene Meinung“) keinen Thread wert.
Gibt ja auch keinen über die hochgelobte Mia bei den Hexen, oder Asa im EW, Dolores im ST usw.! Natürlich steht es jedem frei einen Thread für/über was auch immer zu eröffnen was eben die Gefahr mit sich bringt dass jemand seine Meinung in einem solchen Thread ab gibt ;-)

Leider liest du dich gerne selber, weil verstanden hast du nicht, was ich meinte. Hab auch keine Lust darüber zu diskutieren, da ist mir die Zeit zu schade :winke::undweg:

Bevor ich das erste Mal bei Khya war, habe ich am frühen Nachmittag eine SMS an ihr Diensthandy geschrieben, welche relativ schnell beantwortet wurde, 3 Stunden später war ich bei ihr.
Letzte Woche habe ich ein paar mal angerufen, bin aber immer auf die Mailbox gekommen, also wieder SMS geschrieben, es kam allerdings nur "i don't understand..........." retour, aber in einem anderen Stil als Khya beim ersten Mal geschrieben hat, ich habe es dann aufgegeben, weil ich dachte sie ist etwas überlastet.
Jetzt stellt sich mir die Frage, ob da eventuell auch eine andere Person geantwortet hat??

Bevor ich das erste Mal bei Khya war, habe ich am frühen Nachmittag eine SMS an ihr Diensthandy geschrieben, welche relativ schnell beantwortet wurde, 3 Stunden später war ich bei ihr.
Letzte Woche habe ich ein paar mal angerufen, bin aber immer auf die Mailbox gekommen, also wieder SMS geschrieben, es kam allerdings nur "i don't understand..........." retour, aber in einem anderen Stil als Khya beim ersten Mal geschrieben hat, ich habe es dann aufgegeben, weil ich dachte sie ist etwas überlastet.
Jetzt stellt sich mir die Frage, ob da eventuell auch eine andere Person geantwortet hat??

Hallo

Wenn in deutsch oder englisch sms kommt, beantwortet manchmal Kollegin Riana, wenn Leyla keine Zeit hat. Wenn Leyla nicht besetzt ist, beantwortet sie immer selbst.

Liebe Grüße

2 Daumen nach oben für das Black Diamond Management für die Bereitschaft solchen Real-Life Erfahrungen nachzugehen.
Mir scheint Ihr seid auf einem guten Weg den Sexy Hexis und dem SimplyTop eine attraktive Alternative nördlich der Donau zu bieten....
(Wer sich nicht zur BD Eingangstür traut, soll halt zu Hause bleiben...)
Ich war zwar noch nie bei Black Diamond. Aber wer zu den von dir zitierten Sexy Hexis geht - mit Eingang am Gürtel - den kann wohl der Eingang zu Black Diamond nicht abschrecken.

Ich war zwar noch nie bei Black Diamond. Aber wer zu den von dir zitierten Sexy Hexis geht - mit Eingang am Gürtel - den kann wohl der Eingang zu Black Diamond nicht abschrecken.
Beides erlebt ... kein Vergleich.

Bei den SHs trittst Du nach demonstrativ unbeteiligtem Vorbeischlendern mit einem beherzten Schritt und einer eines Star-Toreros würdigen Armbewegung durch den wallenden Vorhang ins Etablissement, dessen Türe gastlich unversperrt ist. (Eine, wie ich meine, vorbildliche Lösung.) Kniezuschlottern beginnen, kannst immer noch drinnen.

Vor dem BD hingegen gehst Du, vom Bewegungsmelder aus großer Distanz erfühlt, im gleißenden Flutlicht über die schier endlos scheinende Steinwüste des Parkplatzes (Sergio Leone klingt im Kopfstereo) , darfst klingeln und - schweißnass und hektisch in alle neunzehn Himmelsrichtungen lugend - warten, bis Dich ein weiblich Wesen erlöst und den überall lauernden Blicken entzieht.

Die in der strengen Kammer (links im Studio) waltende Herrin Riana soll ja als Strafverschärfung eine einleitende fünfminütige Demütigungskonversation durch die geschlossene Studiotür im Repertoire haben ... :domina: :verwirrt:

Zuletzt bearbeitet:
Man muss die Vorteile a sehn. Im 21ten Hieb kann ma sei Kraxn direkt vor der Hüttn fallnlassn, was am Landstrasser Gürtl sicher net möglich is.

Bei den SHs trittst Du nach demonstrativ unbeteiligtem Vorbeischlendern mit einem beherzten Schritt und einer eines Star-Toreros würdigen Armbewegung durch den wallenden Vorhang ins Etablissement, dessen Türe gastlich unversperrt ist. (Eine, wie ich meine, vorbildliche Lösung.) Kniezuschlottern beginnen, kannst immer noch drinnen.

Vor dem BD hingegen gehst Du, vom Bewegungsmelder aus großer Distanz erfühlt, im gleißenden Flutlicht über die schier endlos scheinende Steinwüste des Parkplatzes (Sergio Leone klingt im Kopfstereo) , darfst klingeln und - schweißnass und hektisch in alle neunzehn Himmelsrichtungen lugend - warten, bis Dich ein weiblich Wesen erlöst und den überall lauernden Blicken entzieht.

Die in der strengen Kammer (links im Studio) waltende Herrin Riana soll ja als Strafverschärfung eine einleitende fünfminütige Demütigungskonversation durch die geschlossene Studiotür im Repertoire haben ... :domina: :verwirrt:
Gut, du hast gewonnen. Besser kann man's wohl nicht beschreiben, zumindest den Trick bei den Hexen kann ich aus eigener Erfahrung vollinhaltlich bestätigen.

Wen das so stresst, wie oben beschrieben - wobei ich das beim Archie_deckten nicht annehme - sollte nicht ins Puff gehen, zumal danach die Leistung wegen des zerrütteten Nervenkostüms drastisch leiden könnte …..

LG
the_lion

@Mitglied #475094 weisst du oder wer anderes hier im forum wann Leyla bzw Khya wieder da ist? hab am freitag angerufen um für montag einen termin zu machen. am telefon wurde mir gesagt sie ist auf urlaub aber andere schöne mädchen seien da. meine frage wann sie wieder kommt wurde mit 'keine ahnung' beantwortet.

Warst auf ihrer Direktnummer oder auf der Studionummer?
Auf der Webseite steht "frei" (gemeint ist Urlaub) vom 15.-22.8.
IMG_20190818_204506.jpg
Ich könnt mir vorstellen, dass das Studio dann vllt ab Mi schon Termine für Freitag vereinbart.
:winner: Und am Sonntag komm auch ich wieder heim.
@Mitglied #496888

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben