Hostessen Leyla - Französin - (ex-Khya ESM Arbeitergasse)

Also ich konnte weder optisch noch geschmacklich etwas besudeltes nach dem Besuch des Lion King feststellen :)
Sie ist in bester Laune und Verfassung und schmeckt köstlich :up:

Guten Morgen!

Ich hatte schon gewusst, dass der gestrige Tag lang und anstrengend werden würde. So bat ich Khya (ich bleib einfach bei diesem Namen) um ihren letzten Termin des Tages und ließ ihr offen, ob dies um 22 oder um 23 Uhr sein solle. Wir einigten uns schließlich auf 22 Uhr.

Auch sie hatte um diese Zeit bereits 10 Stunden nahezu durchgehender Arbeit hinter sich, und so tat es uns beiden einfach gut, das Date ganz ganz sanft anzugehen. Ich legte mich nach dem Duschen einfach still auf dem Bauch aufs Bett, und Khya begann, mich ebenso still zu streicheln … mit den Fingern und Händen, mit Nase und Zunge, mit den Haaren und Brustspitzen und letztlich body-to-body. Slow Flow.

Dann deutete ich ihr, sich einfach längs neben mich zu legen, und wir genossen es einfach, einander zu spüren, und wie verliebte Teenager mit unseren Zungen, und Fingern zu spielen. Dann revanchierte ich mich mit einer Massage, die genauso erotisch endete wie ihre zuvor bei mir. Irgendwann kam dann das Kondom ins Spiel, was aber nicht bedeutete, dass der Flow sich irgendwie beschleunigen musste. Diesen Ritt kann man auch in Zeitlupe absolvieren. Becken kreisen. Rücken biegen. Beide. Während einer kurzen Unterbrechung richtete sie den großen Spiegel im Zimmer so, dass wir einander auch beim Reverse Cowgirl sehen konnten … was Khya zu besonders lasziven Bewegungen veranlasste. Ich war drauf und dran, auf der Schlussgeraden bis zum Abschluss drauf los zu rammeln. Wäre aber schade gewesen.

So entsorgten wir das Ding wieder - ich konnte es nicht glauben, dass schon mehr als 50 Minuten vergangen waren, aber wie Dino auch schreibt, sie schaut nicht auf die Uhr -, und Khya erfüllte meine Bitte, mich ganz langsam, mit Fingern, Zunge und Lippen, ins Ziel zu führen. Eigentlich hatte ich den Eindruck, sie würde alles mit dem Mund auffangen … dafür mussten wir aber schon noch überraschende Mengen von allerlei Körperpartien wegwischen.

"Das war cool!", sagte sie, erschöpft lächelnd. "Das war heiß!", antwortete ich, mehr erschöpft als lächelnd.

Fair enough, die Extrazeit noch extra zu honorieren.

Zuletzt bearbeitet:
Aviso!!!

Khya macht ab Mitte nächster Woche ein paar Tage Pause und entspannt sich in Paris (erst nach dem französischen Nationalfeiertag - die Militärparade ist nicht so ihres). Sie plant, dann um den 22.7. wieder zurück in Wien zu sein. Entspannt, erholt, erfrischt … mit neuem esprit erotique! :herzen:

Danke @Mitglied #475094 für diesen romantischen und gleichzeitig geilen Bericht.
......
Die Kya ist echt eine seltene Perle, die viel aushalten kann...

Solche SW sind echte Seltenheit und umso mehr wertvoll....
Ich bewundere sowieso diese Damen, dass sie Stundenlang ohne Pause arbeiten können und jedem Kunden das gleich hohe Service immer wieder bieten....

Weiss jemand ob die Kyha/Leyla wieder im Lande ist? Auf der Homepage steht ...ab 22. Juli ... der war gestern. Auf Mailanfrage antwortet das Studio leider nicht .....

Khya hat mir heute Mittag bestätigt, dass sie zurück in Wien ist, eine sehr schöne Woche in Paris verbracht hat und sich freut, mich - und bestimmt auch Euch - wieder zu sehen.

Trau Dich, anzurufen. Auf der Studio Nummer antwortet man in einwandfreiem Deutsch, und auch mit ihrer Kollegin, die auf der Direktnummer oft abhebt, wenn Khya busy ist, kannst sehr gut reden und einen Termin ausmachen.

Bon courage ... und dann bon amusement.

Zuletzt bearbeitet:
Herzlichen Dank für die rasche Antwort -- hatte schon angerufen und einen Termin fixiert:) Endlich klappt es, dass ich auch einmal in den Genuss von dieser Sexgöttin komme.

Zurück
Oben