Ich habe vor Kurzem Mona besucht und es war eines der besseren SW-Erlebnisse in letzter Zeit. Sehr positiv ist gleich mal, dass ihre Fotos zu 100% echt sind, was ja im Haus in letzter Zeit leider oft nicht der Fall war. Sie öffnete in heißer Unterwäsche, in der man sofort ihre Traumfigur gesehen hat, also wer auf skinny steht ist bei ihr absolut richtig. Kommunikation auf Deutsch war nicht möglich, auf Englisch auch kaum, da sie nur Ungarisch spricht. Nach der Begrüßung hält sie einem eine Service-Liste vor die Nase, was ein bisschen befremdlich ist.
Standardservice ist 70430, +20 NF, Küssen tut sie leider nicht. Sie legt sehr viel wert auf Hygiene, Dusche und Mundspülung fordert sie ein. Als ich aus der Dusche kam, saß sie schon nackt auf dem Bett, war allerdings eher schüchtern, man muss ein bisschen die Initiative ergreifen bei ihr, dürfte noch nicht all zu lange im Business sein.
Wenn es dann zur Sache geht, geht sie allerdings gut mit, ihre kleine Muschi ist ziemlich eng und unglaublich geil zu lecken, sie sagt auch nichts dagegen, wenn man sie ein bisschen mit den Fingern bearbeitet. Wenn man ihre kleinen Brüste streichelt und die Nippel leckt, fangt sie leicht aber nicht übertrieben an zu stöhnen, was auch sehr geil ist. Über ihre Blowjob-Qualitäten kann ich leider nichts sagen, da es dann wohl zu Ende gewesen wäre, da ich von ihrer nassen Muschi schon so geil war.
Daher gleich nach dem Lecken zum Sex, sie hält einem ungefragt ihren perfekten kleinen Arsch für Doggy hin und der Anblick von hinten ist einfach göttlich mit der kleinen engen Muschi und ihrem jungfräulichen Poloch. Nach ein paar Stößen, bei denen sie ein bisschen zurückhaltend war, weil sie doch sehr eng ist, war es dann schon um mich geschehen und ich bin so richtig in ihr gekommen.
War eine sehr geile Zeit mit ihr, Wiederholungsgefahr 80%