Meine Erfahrung mit
Leea:
lg126.at
Die Fotos sind 100% echt und nicht retuschiert. Sie ist schön: sehr schlank, Silikonbrüste (bisschen härtere Implantate, aber immer schön in Form), jung und trägt sexy Straps-Netzstrümpfe.
Sie macht nur Standard-Service. Bezüglich NF habe ich nachgefragt, weil es online auf ihrer Service-Liste steht, aber sie hat gesagt das macht sie nicht und auch kein Anal oder derartige Extras, nur Standard. Bussis mit ihren dicken Lippen sind möglich und im Standard-Service 70430 inkludiert, aber ZK macht sie nicht. Eine Vollendung am Busen kostete mich 10 extra
Sie spricht nur schlechtes Englisch. Deutsch spricht sie nicht. Die Kommunikation ist daher nicht einfach und sie redet sehr wenig, was manchmal aber nichts Schlechtes ist, denn durch weniger reden kann man mehr machen
Der Blowjob war ok, nichts Besonderes: sanft, monoton mit fake Gestöhne "Mmmh mmmh…". Ich hatte schon bessere BJs.
Ficken war gut. Leea hat gut geritten. Ihre süße Muschi darf man mit der Zunge verwöhnen. Sie machte alle Positionen brav mit und ließ sich schön durchficken. Bei jeglicher Aktivität hat sie fake gestöhnt ("ooi ooi ooi mmh…" für die, die es genau wissen wollen
).
Die Zeit wurde eingehalten.
Für eine Wiederholungsgefahr reicht es für mich nicht ganz, weil die Chemie und eine gute erotische schauspielerische Leistung gefehlt haben.
Ich kann Leea dennoch für standard ficken ohne Gelaber empfehlen, ihre Leistung beim Ficken ist gut.