Laufhäuser LG126

Meine Erfahrung mit Leea:

Die Fotos sind 100% echt und nicht retuschiert. Sie ist schön: sehr schlank, Silikonbrüste (bisschen härtere Implantate, aber immer schön in Form), jung und trägt sexy Straps-Netzstrümpfe.

Sie macht nur Standard-Service. Bezüglich NF habe ich nachgefragt, weil es online auf ihrer Service-Liste steht, aber sie hat gesagt das macht sie nicht und auch kein Anal oder derartige Extras, nur Standard. Bussis mit ihren dicken Lippen sind möglich und im Standard-Service 70430 inkludiert, aber ZK macht sie nicht. Eine Vollendung am Busen kostete mich 10 extra :happy:

Sie spricht nur schlechtes Englisch. Deutsch spricht sie nicht. Die Kommunikation ist daher nicht einfach und sie redet sehr wenig, was manchmal aber nichts Schlechtes ist, denn durch weniger reden kann man mehr machen :quickie:

Der Blowjob war ok, nichts Besonderes: sanft, monoton mit fake Gestöhne "Mmmh mmmh…". Ich hatte schon bessere BJs.
Ficken war gut. Leea hat gut geritten. Ihre süße Muschi darf man mit der Zunge verwöhnen. Sie machte alle Positionen brav mit und ließ sich schön durchficken. Bei jeglicher Aktivität hat sie fake gestöhnt ("ooi ooi ooi mmh…" für die, die es genau wissen wollen :lehrer:).

Die Zeit wurde eingehalten.

Für eine Wiederholungsgefahr reicht es für mich nicht ganz, weil die Chemie und eine gute erotische schauspielerische Leistung gefehlt haben.
Ich kann Leea dennoch für standard ficken ohne Gelaber empfehlen, ihre Leistung beim Ficken ist gut. :daumen:

Hat die Eveline mittlerweile ihre Preise "angepasst"?
Oder hatte sie genug Interessenten weil sie schonwieder hier ist...

Ich habe vor Kurzem Mona besucht und es war eines der besseren SW-Erlebnisse in letzter Zeit. Sehr positiv ist gleich mal, dass ihre Fotos zu 100% echt sind, was ja im Haus in letzter Zeit leider oft nicht der Fall war. Sie öffnete in heißer Unterwäsche, in der man sofort ihre Traumfigur gesehen hat, also wer auf skinny steht ist bei ihr absolut richtig. Kommunikation auf Deutsch war nicht möglich, auf Englisch auch kaum, da sie nur Ungarisch spricht. Nach der Begrüßung hält sie einem eine Service-Liste vor die Nase, was ein bisschen befremdlich ist.

Standardservice ist 70430, +20 NF, Küssen tut sie leider nicht. Sie legt sehr viel wert auf Hygiene, Dusche und Mundspülung fordert sie ein. Als ich aus der Dusche kam, saß sie schon nackt auf dem Bett, war allerdings eher schüchtern, man muss ein bisschen die Initiative ergreifen bei ihr, dürfte noch nicht all zu lange im Business sein.

Wenn es dann zur Sache geht, geht sie allerdings gut mit, ihre kleine Muschi ist ziemlich eng und unglaublich geil zu lecken, sie sagt auch nichts dagegen, wenn man sie ein bisschen mit den Fingern bearbeitet. Wenn man ihre kleinen Brüste streichelt und die Nippel leckt, fangt sie leicht aber nicht übertrieben an zu stöhnen, was auch sehr geil ist. Über ihre Blowjob-Qualitäten kann ich leider nichts sagen, da es dann wohl zu Ende gewesen wäre, da ich von ihrer nassen Muschi schon so geil war.

Daher gleich nach dem Lecken zum Sex, sie hält einem ungefragt ihren perfekten kleinen Arsch für Doggy hin und der Anblick von hinten ist einfach göttlich mit der kleinen engen Muschi und ihrem jungfräulichen Poloch. Nach ein paar Stößen, bei denen sie ein bisschen zurückhaltend war, weil sie doch sehr eng ist, war es dann schon um mich geschehen und ich bin so richtig in ihr gekommen.

War eine sehr geile Zeit mit ihr, Wiederholungsgefahr 80%
Hab Mona nun auch besucht und kann ähnliches berichten.
Fotos absolut real, Kommunikation beschränkt sich auf das Notwendigste, handgeschriebener Zettel mit den Preisen wird einem überreicht.
Wechselgeld hatte Sie nicht mal einen Euro, muss mir echt angewöhnen nur kleine Scheine unter 50€ mitzunehmen.
Sie ist sehr passiv, Initiative ihrerseits nicht vorhanden. Blowjob auch nach Aufforderung sehr zaghaft und für mich kaum spürbar. Wenn ich mir mein Teil anhauchen lasse ist es glaube ich intensiver. Wenn ich den 20er für NF in die Mur geworfen hätte, wär das ein besseres Erlebnis gewesen.
Sie hat einen Top Körper wenn man auf schlank steht. Süße enge Pussy, die ich ausgiebig liebkosen durfte. Sex in 2 Stellungen sehr fein, insbesondere Doggy ein geiler Anblick. Allzu gut sollte man nicht gebaut sein, ich glaub es war für sie teilweise schon zu intensiv da gegen Ende dann immer mehr Ihre Hand ins Spiel kam.
Insgesamt für mich gerade noch OK, 70430 für das Standardprogramm, die 20€ extra für NF sollte man sich sparen.

Hab Mona nun auch besucht und kann ähnliches berichten.
Fotos absolut real, Kommunikation beschränkt sich auf das Notwendigste, handgeschriebener Zettel mit den Preisen wird einem überreicht.
Wechselgeld hatte Sie nicht mal einen Euro, muss mir echt angewöhnen nur kleine Scheine unter 50€ mitzunehmen.
Sie ist sehr passiv, Initiative ihrerseits nicht vorhanden. Blowjob auch nach Aufforderung sehr zaghaft und für mich kaum spürbar. Wenn ich mir mein Teil anhauchen lasse ist es glaube ich intensiver. Wenn ich den 20er für NF in die Mur geworfen hätte, wär das ein besseres Erlebnis gewesen.
Sie hat einen Top Körper wenn man auf schlank steht. Süße enge Pussy, die ich ausgiebig liebkosen durfte. Sex in 2 Stellungen sehr fein, insbesondere Doggy ein geiler Anblick. Allzu gut sollte man nicht gebaut sein, ich glaub es war für sie teilweise schon zu intensiv da gegen Ende dann immer mehr Ihre Hand ins Spiel kam.
Insgesamt für mich gerade noch OK, 70430 für das Standardprogramm, die 20€ extra für NF sollte man sich sparen.
Wie groß ist die Dame denn?

Karina... bin da offenbar einem Werbe-User aufgefallen @Mitglied #653102 hat nur 4-5 Beiträge, in allen bejubelt "er" Karina.
Nun, war bei ihr und kann nichts davon bestätigen.
als sie nur 70430 aufrief, war ich positiv überrascht, aber offenbar war es einfach nur ein sehr ruhiger Tag, mehr nicht.

Nichtmal gefragt, ob ich duschen will, sowie ich nackt war, wurde herumgewixt, als der Schwanz dann ein wenig fester wurde: Gummi drauf, schwaches Gebläse, so wie der Schwanz dann hart war, viel, viel, viel Gleitmittel und dann lag sie unter mir wie ein Sack.

Fotos könnten von ihr sein, aber da waren ein paar Kilo aber gar nicht so viele Jahre dazwischen.

Wiederholungsgefahr? Mach keine Witze.

Ich hab die Karina glaub 3mal in andere Laufhaus besucht für mich war's ok könnte Nichts beanstanden.der Grund warum nicht öfter war 2 Stamm Mädel die Ich auch besucht und einfach die Kohle für 3 nicht reicht,thats Life 🤔

Hallo Crew!

Also ich war gerade bei Lory in 28.

Sie spricht wirklich gutes Englisch wo man sich mit ihr wirklich gut unterhalten kann. 70430 war ihr Angebot, da ich mehr der softe Typ bin hab ich nach küssen gefragt diese 20 kosten. Lecken möchte sie sich nicht lassen sagte sie.

Die küsse sind sehr "sanft" wenn man es so sagen kann aber ich weiß nicht ob sie sich mir angepasst hat oder das generell so ist. Anfassen lies sie sich überall und zeigte auch keine scheu dies zu tun bzw. Ergreift auch die Eigeninitiative und macht es. Blasem würde ich als wirklich gut einstufen vorallem weil sie den Sack leicht mitmassiert (was mir zumindest wirklich gefiel). Danach ging es zum Sex über wo sie zuerst auf mir war aber natürlich zur späten Stunde auch nicht ganz fit war und wir nach guten 5 Minuten die Stellung gewechselt haben zu Missionar. Sie berührt sich während du sie fickst selber und sieht dich mit verführerischen Augen dabei an und lies sich er eut küssen. So war es dann nach paar weiteren Minuten um mich geschehen. Am ende nochmal ein wenig Smalltalk mit ihr geführt wo sie auch meinte durch die Inflation läuft es nicht mehr so gut weil viele weniger geld haben bzw es für was anderes ausgeben und sie selber merke dies auch.

Ihr Zimmer räumt Sie auf und ist auch sehr sauber und gepflegt. Der Boden hat zwar eine Macke aber sie warnt davor xD. Der Glanz aus alter Zeit auf den Fotos ist womöglich vorbei und einschätzen würde ich sie so um die 6 j älter als angegeben. Wobei ich sie für meinen Geschmack doch noch sehr attraktiv fand. Wiederholungsgefahr ist gegeben auch wenn ich nicht so oft wohin gehe weil ich die Inflation doch auch spüre ;).

Falls die Frage an die Runde erlaubt ist, was ist euer Gedanke dazu bzw fällt es euch auch auf das weniger als sonst in den Häusern sind?

Lg!

Zurück
Oben