Delia
Gibt eh nur Positives über sie im Thread, und kanns nur bestätigen.
Voll freundlich, und total sexy drauf.
Hab ihr den Müll vorher rausgebracht wie sie grad gekommen ist - das is natürlich immer ein glücklicher Zufall wenn man sowas erwischt.
Wo kann ich dich treffen ? 30!
Voll spitzen Begegnis. Langsames geiles Blasen, mit Blicken rauf. Dann langsames Ficken am Hocker mit Spiegel seitlich. Am Schluss nochmal Blasen. Einfach perfekt.
Sie spricht sehr gut Englisch. Unterhaltung war total nett. Und die Verabschiedung ebenso.
Delia – Laufhaus Lagergasse 126
Ich hab sie vor ca. 3 Jahren in Leibnitz getroffen. Eigentlich viel zu lang her...
Was kann ich sonst noch sagen? Ja also gekommen bin ich ja eigentlich wegen der Angelina. Hätte sie sehr gern wieder gesehen, aber ich war wahrscheinlich zu früh dran. Gut, das Wetter war schon sehr schön, da kann mans verstehen, dass dann die Mädels ein bissl in die Stadt gehen.
Die Salma ist gerade zurück gekommen. Wahnsinn hat die gut ausgeschaut. Hab ihr geholfen beim Türaufmachen, weil sie was eingekauft hat. Voll sympathisch. Die muss ich unbedingt einmal besuchen.
Dann war da noch Ariana, wow, auch sehr verlockend.
Und die Sophie hätte ich auch sehr gern wieder gesehen.
Also für das, dass gestern eigentlich nur wenige da waren, hatte ich fast zu viel Auswahl ...