lg126.at
Hab Evelin besucht:
Als die Tür aufging hat mich beinahe der Schlag getroffen, sieht die Kleine(wirklich mini) doch tatsächlich genau so aus wie auf den Bildern.
Freundlich charmantes Lächeln, verschmitztes Grinsen mit Perlglanzzähnen die sich hinter vollen Lippen verstecken.
Haselnuss braune Augen in denen man sich verliert und ein sexy britischer Akzent deren Stimme man nur mit Dunkler Schokolade vergleichen kann.
Preise ausgerufen, kurz geschluckt aber wenn eine Engel vor dir steht muss Mann buße zahlen.
30min - 120€
60min - 180€
(Standardservice mit Schutz)
Wer hat der kann, denk ich mir.
Wer hat der kann, schluchz ich in mich hinein als der Wintermantel fällt.
------
Sie ist von Spanischer und Britischer abstammung, unterhaltung in Englisch perfekt möglich. 23 Jahre. Erst 6 Monate im Geschäft.
Kein Problem mit Körperkontakt, geeignet für GFS, wenn auch kein Zungenküssen geboten wird.
Lecken bis zum Höhepunkt hat sie Sichtlich genossen, sowie auch ich.
Blowjob würde ich als angenehm Lieblich beschreiben, mit knisternden Blickkontakt.
Stellungen waren alle möglich, einziges Manko waren ihre ständigen Griffe nach dem Kondom, hat etwas zu sehr Angst vor einem Riss. (Ihre Aussage)
Hatte dann leider auch dazu geführt, dass sie mich recht schnell aus ihrem Schosse "ausgeschlossen" hat.
Auch bin ich mir nicht sicher ob größere Kaliber bei ihr Platz finden, meine mittelmäßige Ausstattung hatte ihr schon teilweise geschmerzt.
Fazit:
Optik: 10/10
Sex: 8/10
Abzug durch zu frühes rausziehen
Service: 10/10
War durch und durch um mein Wohl bemüht, nie Handy in der Hand
Preis/Leistung: 7/10
"Wer hat der kann"
P.S. Bin mir nicht sicher ob die Zeit tatsächlich eingehalten wurde, hab leider keine Erinnerung mehr daran, es kam mir sehr kurz vor