Laufhäuser LG126

GIULIA
optisch wie auf den Fotos ein sehr hübsches Mädchen. Viele Piercings (Brustwarzen, Nabel, Intim) und da ist auch schon das Problem. Anfassen so gut wie nirgends erwünscht. Preis 80430 + 20 Blow ohne
Blowjob war schwache Leistung, sobald er steif ist sofort die Frage: jetzt ficken? Wenn ich schon für BJ aufzahle, dann will ich auch ein paar Minuten guten BJ. Das kann sie nicht.
Es war dann ein Optikfick mit ständig Hand dazwischen, was mich besonders nervt. Sie ist freundlich aber kühl/professionell, ähnlich wie DANA.
Giulia schafft es mit ihrer Performance nicht unter meine Top100 und somit gibt es auch keinesfalls Wiederholungsgefahr.

Ich habe vor längerer Zeit eine ähnliche Erfahrung mit ihr gemacht. Für dieses Gewerbe ist sie leider nicht zu gebrauchen.
 
Lesen bildet: Steht klar ersichtlich in der Service-Liste.
Es kommt oft vor, dass sich die Liste nicht mit dem Service deckt!!

Hat hier jemand mit Bianca Erfahrungen gemacht, die jetzt im PG 21 weilt??
Ich lese nicht alle Texte, wenn man Erfahrungsberichte sucht, findet man über die Dame nichts, sondern von irgendwelchen mit dem Namen, von vor langer Zeit, als die bestimmt noch nicht aktiv war!!
 
Bei den "besonderen" Serviceleistungen, ja.

Deshalb geht Ihr schon bei den "normalen", optionalen Serviceleistungen immer von Falschangaben aus?
Was sind besondere Serviceleistungen??
Etwa AO, oder so??

Es steht z. B. NF, dann geht man zu der Dame, aber sie macht es nicht, das ist ärgerlich!!
Oder bei Griechisch!!

Die Damen werden wohl korrekt ihre Liste angeben können, & abgeben, danach auf der Seite des Laufhauses kontrollieren!!!
 
Was sind besondere Serviceleistungen??
AO wird nirgends aufgelistet aber z.B. Fisting, aber auch z.B. Küssen.
Das sind DL die schon öfters mal Kunden abhängig angeboten werden.

Die Damen werden wohl korrekt ihre Liste angeben können, & abgeben, danach auf der Seite des Laufhauses kontrollieren!!!
Ist leider nicht immer der Fall, aber wo wie der Kollege oben, dass man grundsätzlich von falschen Angaben ausgeht, ist auch übertrieben.
 
Die Damen werden wohl korrekt ihre Liste angeben können, & abgeben, danach auf der Seite des Laufhauses kontrollieren!!!
Marketing der LHer, wie im Supermarkt auch - Lockangebote, Kunden kommen, bleiben dann wenn auch nur vielleicht bei einem anderen Mädchen = Gewinn bei fast keinem Einsatz ("nicht ganz korrekte Infos" auf der Webseite


.... und Rebekka (auf Urlaub) verbringt diesen wohl ganz entspannt in der Juchgasse
 
Durch die ganzen Fake-Fotos mach die Homepage bald gar keinen Sinn mehr, da man so oder so nicht weiß wer da jetzt hinter welcher Tür ist. Kann man genauso blind hingehen oder eben garnicht.
 
Aktuell seh ich sowieso nicht viele Fakes auf der Homepage. Die meisten Mädchen sind wirklich darauf zu sehen. Zwar teilweise etwas geschönt, aber nicht sonderlich tragisch.
 
Aktuell seh ich sowieso nicht viele Fakes auf der Homepage. Die meisten Mädchen sind wirklich darauf zu sehen. Zwar teilweise etwas geschönt, aber nicht sonderlich tragisch.


Ich verstehe nicht den Sinn des so genannten MARKETING eines LH Betreibers nicht, er sollte ja das Interesse haben sein LH langfristig als OASE
für Kunden zu betreiben !

Den wir bezahlen die SDL, die wiederum Zimmermiete bezahlen !

Somit "Fake-Fotos" geht gar nicht...., kann ja der Betreiber prüfen.

SDL die ihren Job nicht verstehen, würde ich fern halten....................

Zimmern sollten einen Standard entsprechen, sogar das LH Zeilergasse hat das jetzt geschafft !!!

Das ist mein Zugang zu einem LH, in Wien schaffen das einige Betreiber......


Gruß, Offroad
 
Zurück
Oben