- Reaktionen
- 63
- Checks
- 1
Ich habe nicht danach gefragt. Vermutlich macht sie es als ein ExtraMacht sie kein NF (wie laut Homepage)?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich habe nicht danach gefragt. Vermutlich macht sie es als ein ExtraMacht sie kein NF (wie laut Homepage)?
Naturfranzösisch
Naturfranzösisch mit Mundvollendung
GIULIA
optisch wie auf den Fotos ein sehr hübsches Mädchen. Viele Piercings (Brustwarzen, Nabel, Intim) und da ist auch schon das Problem. Anfassen so gut wie nirgends erwünscht. Preis 80430 + 20 Blow ohne
Blowjob war schwache Leistung, sobald er steif ist sofort die Frage: jetzt ficken? Wenn ich schon für BJ aufzahle, dann will ich auch ein paar Minuten guten BJ. Das kann sie nicht.
Es war dann ein Optikfick mit ständig Hand dazwischen, was mich besonders nervt. Sie ist freundlich aber kühl/professionell, ähnlich wie DANA.
Giulia schafft es mit ihrer Performance nicht unter meine Top100 und somit gibt es auch keinesfalls Wiederholungsgefahr.
Es kommt oft vor, dass sich die Liste nicht mit dem Service deckt!!Lesen bildet: Steht klar ersichtlich in der Service-Liste.
Bei den "besonderen" Serviceleistungen, ja.Es kommt oft vor, dass sich die Liste nicht mit dem Service deckt!!
Deshalb geht Ihr schon bei den "normalen", optionalen Serviceleistungen immer von Falschangaben aus?
Was sind besondere Serviceleistungen??Bei den "besonderen" Serviceleistungen, ja.
Deshalb geht Ihr schon bei den "normalen", optionalen Serviceleistungen immer von Falschangaben aus?
AO wird nirgends aufgelistet aber z.B. Fisting, aber auch z.B. Küssen.Was sind besondere Serviceleistungen??
Ist leider nicht immer der Fall, aber wo wie der Kollege oben, dass man grundsätzlich von falschen Angaben ausgeht, ist auch übertrieben.Die Damen werden wohl korrekt ihre Liste angeben können, & abgeben, danach auf der Seite des Laufhauses kontrollieren!!!
Marketing der LHer, wie im Supermarkt auch - Lockangebote, Kunden kommen, bleiben dann wenn auch nur vielleicht bei einem anderen Mädchen = Gewinn bei fast keinem Einsatz ("nicht ganz korrekte Infos" auf der WebseiteDie Damen werden wohl korrekt ihre Liste angeben können, & abgeben, danach auf der Seite des Laufhauses kontrollieren!!!
von welcher darina redest du?Darina ist übrigens in Wien.
Weißt du auch in welchem Haus sie ist?Darina ist übrigens in Wien.
Zollgasse bzw das Partnerhaus, hat neue Bilder.Weißt du auch in welchem Haus sie ist?
Ok und wo sollen die sein? Hab sie weder auf der Zollgasse noch Juchgasse Seite gefunden, auch nicht unter anderem NamenZollgasse bzw das Partnerhaus, hat neue Bilder.
Nikol,die Fotos passen.ist ist in original sogar hübscher sie kommt Anfang November ganz ein liebes MädelDurch die ganzen Fake-Fotos mach die Homepage bald gar keinen Sinn mehr, da man so oder so nicht weiß wer da jetzt hinter welcher Tür ist. Kann man genauso blind hingehen oder eben garnicht.
Aktuell seh ich sowieso nicht viele Fakes auf der Homepage. Die meisten Mädchen sind wirklich darauf zu sehen. Zwar teilweise etwas geschönt, aber nicht sonderlich tragisch.