War gestern bei der Karen.
Stimmt schon, sind Fake Fotos. Sie hat, ich würd amal sagen, ein strengeres Gesicht, aber nur äußerlich - innerlich sehr umgänglich. Und figurmäsig grandios, wow, ein mega Body.
Sie war grad gegenüber auf 5A bei ihrer Freundin der Anays, beide Türen offen, und hat sich ihren Körper eingeschmiert mit Kokosöl. Hab gefragt ob sie frei ist, ja, sie ist aber gegenüber, gehen wir rüber, unkompliziert.
War nur ein Quicky, aber bin voll auf meine Kosten gekommen. NF - geile Lippen, Ficken - gleich hier bitte vorm Spiegel "oh du willst gleich hier ? ok! ", dann MV. Echt nicht schlecht! Und was man so alles in 15 min machen kann wenn man geil ist ...
Dann ein netter Smalltalk, und beim Verabschieden hab ich den super Kokos Popo nocheinmal innig geküsst. Ich war in dem Jahr ja leider nie im Süden...
Hab danach nochmal kurz die Lage sondiert, und muss sagen, war gar keine schlechte Wahl. Wie ich runter bin, kam sie grad vom langen Gang mir entgegen. Hab bei der Ausgangstür gewartet, und mich nochmal verabschiedet. Hat mir ein schönes WE gewünscht, see you! Wirklich sehr nett !