Laufhäuser LG126

WARNUNG: Lili - der absolute Supergau der Abzocke, tut null, null Service null Komma null Erotik, so ein Beschiss ist unvorstellbar.

Keinen Cent wert, Besch... Abzockerin!

Wann warst du bei ihr? War gestern auf Durchreise und hab mir die neuen mal angesehen. Sie war durchaus sehr freundlich und sympathisch, aber hatte leider einen Termin. Sie steht eigentlich auf meiner Liste. Kann vielleicht wer was anderes berichten?
 
Anays ist Fake. Fotos von Abby Dowse geklaut. Schön langsam ist es nur mehr peinlich was die Mädels in der Lagergasse mit ihren
Fotos machen.
Und ich denk mir immer bei den Bildern der Hp,wie makellos und perfekt die Ausschauen,und in der Realität relativiert sich das ganze dann.Klar Fake Fotos sind wie Betrug zu werten ,das geht gar net.Das photographisch retuschiert wird ist Standard bzw.Fotos die vor 10+ Jahren gemacht wurden.
 
Anays ist Fake. Fotos von Abby Dowse geklaut. Schön langsam ist es nur mehr peinlich was die Mädels in der Lagergasse mit ihren
Fotos machen.
Gibt noch ein Mädel dass sich Kira nennt mit Fake Fotos. Hab Termin vereinbart. Sie war dann gleich 20 min zu spät und als ich sie am Gang gesehen habe war ich nicht mehr interessiert.

Wenn das so weiter geht, kann man die Mädels in der Lagergasse vergessen.

Das Auge isst mit.
 
Nach den guten Bewertungen für Nikol Zi.33 bin ich nun etwas enttäuscht.
90430 +nf
Nach kurzem Gebläse wollte sie gleich Sex, wobei die Hand stets auf der Muschi blieb und ein richtiges Eindringen somit verwährt wurde.
Ich wollte ihre Lippen mit den Fingern massieren, wollte sie nicht, nur mit Schwanz auf Pussy...
Nach Abschuss herumtrödlerei, sie wollte sich waschen...Zwischendurch auch stets Handy Ablenkungen...
Bereit für die zweite Runde wurde ich dann belehrt,
"Halbe stunde einmal spritzen, ganze Stunde zweimal spritzen", aber sie könne mich die restliche Zeit so noch massieren. Und damit meinte sie nicht zwischen den Beinen.

Wiederholungsgefahr 0%
 
Zuletzt bearbeitet:
Anays ist Fake. Fotos von Abby Dowse geklaut. Schön langsam ist es nur mehr peinlich was die Mädels in der Lagergasse mit ihren
Fotos machen.
Muss noch ergänzen, die schlanke Italienerin Erika ist ebenfalls Fake.

Mit Ausnahme von Gina sind nahezu alle Mädels in der Lagergasse mit Fakefotos oder sehr stark bearbeiteten Fotos aktiv. Ich werde die Lagergasse nicht mehr besuchen außer es kommt ein Mädel, dass ich schon kenne.
 
Kurzbericht zu Emy App 28 - EMY – Laufhaus Lagergasse 126

Wollte mal wieder was Junges ausprobieren und bin über einen Bericht in der Juchgasse auf sie aufmerksam geworden - kleine, eigentlich süße Maus, Pics und Realität würde ich jetzt nicht zu 100% zuordnen (bessere Winkel auf den Fotos Haare anders,...) das ist hier wohl subjektiv - positiv war: ganz bemüht, permanent geiler Augenkontakt, ging ganz ok mit, BJ mit Kondom war gut.

Massage war dann eine lustlose Streichelei, in Summe war mir zu viel Pflicht als Kür und zu wenig Feuer und/oder Leidenschaft obwohl sie im Laufe mehr aufgetaut ist. - Preislich 100430 ohne Extras ist dann dafür too much imho, den Bericht in der Juchgasse kann ich so daher nicht bestätigen, vielleicht braucht es einen 2t-Besuch, den sehe ich aktuell jedoch unwahrscheinlich auch ob Ihrer Einstellung, die sich im Laufe des Smalltalks zeigte (auf Einzelheiten möchte ich nicht eingehen und sei daher nur am Rande erwähnt)

WH-Gefahr mittel-gering

Info: Kommunikation in gutem Englisch

Vielleicht macht ja jemand eine bessere Erfahrung, meine ist wie immer sehr subjektiv - es sei jedem gegönnt
 
Muss noch ergänzen, die schlanke Italienerin Erika ist ebenfalls Fake.

Mit Ausnahme von Gina sind nahezu alle Mädels in der Lagergasse mit Fakefotos oder sehr stark bearbeiteten Fotos aktiv. Ich werde die Lagergasse nicht mehr besuchen außer es kommt ein Mädel, dass ich schon kenne.
Bei Karen, Kiara und Nataly sind die Pics auch Fake, nur falls das noch nicht erwähnt wurde.

Ich war heute bei Vivi und Tamara in der PG21, die bald ins LG126 kommen, die beiden haben hingegen echte Pics und sind recht vielversprechend. Kommunikation mit Vivi leider auch auf Englisch eher schwierig.

Es wird Zeit, dass Darina wieder kommt 😐
 
War gestern bei der Karen.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Stimmt schon, sind Fake Fotos. Sie hat, ich würd amal sagen, ein strengeres Gesicht, aber nur äußerlich - innerlich sehr umgänglich. Und figurmäsig grandios, wow, ein mega Body.
Sie war grad gegenüber auf 5A bei ihrer Freundin der Anays, beide Türen offen, und hat sich ihren Körper eingeschmiert mit Kokosöl. Hab gefragt ob sie frei ist, ja, sie ist aber gegenüber, gehen wir rüber, unkompliziert.
War nur ein Quicky, aber bin voll auf meine Kosten gekommen. NF - geile Lippen, Ficken - gleich hier bitte vorm Spiegel "oh du willst gleich hier ? ok! ", dann MV. Echt nicht schlecht! Und was man so alles in 15 min machen kann wenn man geil ist ... :giggle: Dann ein netter Smalltalk, und beim Verabschieden hab ich den super Kokos Popo nocheinmal innig geküsst. Ich war in dem Jahr ja leider nie im Süden... 🌴
Hab danach nochmal kurz die Lage sondiert, und muss sagen, war gar keine schlechte Wahl. Wie ich runter bin, kam sie grad vom langen Gang mir entgegen. Hab bei der Ausgangstür gewartet, und mich nochmal verabschiedet. Hat mir ein schönes WE gewünscht, see you! Wirklich sehr nett !
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, kann ich nur bestätigen was Karen betrifft. Sind zwar nicht ihre Fotos, hat aber nen heißen Body und ist sehr freundlich.

Hat schon jemand Erfahrungen mit Ariana, die ab heute da sein soll?
 
Ariana würde mich auch interessieren, jedoch bin ich erst Ende der Woche verfügbar
War mittlerweile bei ihr - natürlich Fake Fotos, aber sie ist trotzdem eine ganz nette Erscheinung und heiß. 80430 +20 extra für NF, hab nur mal den Preis erfragt aber ihr Service noch nicht beansprucht, daher kann ich dazu nichts sagen.

Giulia ist mir auch sehr positiv aufgefallen vom rein Optischen her 😇
 
Vom Service kann ich nichts sagen über Lisa, sie ist halt um einiges stärker wie auf den Fotos weil ich sie einmal am Gang gesehen habe.
 
GIULIA
optisch wie auf den Fotos ein sehr hübsches Mädchen. Viele Piercings (Brustwarzen, Nabel, Intim) und da ist auch schon das Problem. Anfassen so gut wie nirgends erwünscht. Preis 80430 + 20 Blow ohne
Blowjob war schwache Leistung, sobald er steif ist sofort die Frage: jetzt ficken? Wenn ich schon für BJ aufzahle, dann will ich auch ein paar Minuten guten BJ. Das kann sie nicht.
Es war dann ein Optikfick mit ständig Hand dazwischen, was mich besonders nervt. Sie ist freundlich aber kühl/professionell, ähnlich wie DANA.
Giulia schafft es mit ihrer Performance nicht unter meine Top100 und somit gibt es auch keinesfalls Wiederholungsgefahr.
 
Zurück
Oben