- Reaktionen
- 14
Hallo, hat wer von euch ne Ahnung wann Darina wieder kommt? LG
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du musst ein wahrer Adonis sein, dass es die Damen bei Dir so günstig sind.
Für mich ist Karina in diesen Haus eine absolute Empfehlung. Herrliches Gebläseund geht beim Sex gut mit.Außerdem als Abschluß eine perfekte Massage.Nicole in 33 ist meist ad13h to Work
Kann es sein, dass es sich bei der tragisch in der Mur ertrunkenen Dame um Darina handelt? Rumänin und 26 Jahre alt würden leider zusammenpassen mit BerichtenHallo, hat wer von euch ne Ahnung wann Darina wieder kommt? LG
War nicht sie. Darina hat kein Kind. Sie ist gerade in einem anderen Land.Hmmm, Darina hatte ich ich nach dem Vorfall noch gesehen. Also nein, sie kann's nicht gewesen sein.
leider kann man nur spekulieren. die lange in der lg anwesende mira ist seitdem auch "verschwunden". ich hoffe es geht ihr gut...Wäre schon vom Interesse wer die Arme war
es ist keine frage von "müssen", aber mädchen die ich öfter besuche, die mag ich auch. und wenn wer den ich mag ertrinkt, dann tut mir das ganz einfach leid...wer es wirklich wissen muss, sollte einfach jemanden von der "Stammbesetzung" des Hauses fragen.
Ich hab gestern bei meiner Stammbesetzung nachgefragt, den Namen wusste sie nicht, aber es war ein Mädel, das lange und oft im Hais war, 26 J, Rumänin, 1 Kind, sie ging angeblich jeden Tag an diese Stelle schwimmen, sehr tragisch und trauriges ist keine frage von "müssen", aber mädchen die ich öfter besuche, die mag ich auch. und wenn wer den ich mag ertrinkt, dann tut mir das ganz einfach leid...
wann warst du bei ihr? lili sollte eigentlich seit gestern schon im kontakthof in wien anzutreffen sein...WARNUNG: Lili - der absolute Supergau der Abzocke, tut null, null Service null Komma null Erotik, so ein Beschiss ist unvorstellbar.
Keinen Cent wert, Besch... Abzockerin!
Lili – Laufhaus Lagergasse 126
lg126.at
Wenn das die Damen ohne Gummi machen, darfst Du Dich nicht wundern wenn Du Dir was einhandelst.Für 90430 in Wien? Ohne Gummi? Diese "Schönheiten" findest wohl auch nur am Westbahnhof. Wen der strenge Geruch der Damen und die Geschlechtskrankheiten nicht stören kann bedenkenlos zugreifen.
Anays ist Fake. Fotos von Abby Dowse geklaut. Schön langsam ist es nur mehr peinlich was die Mädels in der Lagergasse mit ihrenWar gestern auf Tour ua in der LG - Info zu
Monika – Laufhaus Lagergasse 126 Monika App 3 wie anzunehmen hat sich nichts mit den Pics gemein, Aussehen eher durchschnittlich, 1.Frage wie lang willst Du bleiben
Anays – Laufhaus Lagergasse 126 Anays App 4 hab sie kurz am Gang gesehen, Pics (Hochglanz) & Realität könnten passen (zu kurz konnte ich sie erhaschen)
Karina – Laufhaus Lagergasse 126 Karina App9 - durchaus sympathisch, Fotos etwas im besseren Licht, Optik ok-gut imho, jedoch wenig Chemie, deswegen gegangen
Bell – Laufhaus Lagergasse 126 Bell - hört gegen 21h00 auf, ich kann sie noch immer nicht zur Servicevielfalt einordnen, attraktiv ist sie
Erika - etwas gescholten ist wieder da, jedoch nicht auf der HP geführt, bin noch sehr skeptisch sie zu besuchen - durchaus freundlich ist sie