Laufhäuser LG126

wollte damit nicht unsensibel sein, aber das mehrfache Gefrage nach dem Namen in der Öffentlichkeit habe ich als unpassend empfunden. es hat sicher jeder seine Beweggründe danach zu fragen, speziell, wenn die eigene Favoritin schon länger nicht mehr anwesend ist.
 
Hat vielleicht schon jemand Erfahrungen mit der Beatrice aus Spanien sammeln können?
Die Fotos sehn ja recht einladend aus.
 
Eine traurige Nachricht für alle die Leyla´s Service schätzen: Sie, die ja wirklich zur Stammbesetzung in der Lagergasse zählte, hat aufgehört mit dem Sex-Business.:cry:
 
es ist keine frage von "müssen", aber mädchen die ich öfter besuche, die mag ich auch. und wenn wer den ich mag ertrinkt, dann tut mir das ganz einfach leid...
Ich hab gestern bei meiner Stammbesetzung nachgefragt, den Namen wusste sie nicht, aber es war ein Mädel, das lange und oft im Hais war, 26 J, Rumänin, 1 Kind, sie ging angeblich jeden Tag an diese Stelle schwimmen, sehr tragisch und traurig
 
Für 90430 in Wien? Ohne Gummi? Diese "Schönheiten" findest wohl auch nur am Westbahnhof. Wen der strenge Geruch der Damen und die Geschlechtskrankheiten nicht stören kann bedenkenlos zugreifen.
Wenn das die Damen ohne Gummi machen, darfst Du Dich nicht wundern wenn Du Dir was einhandelst.
Eine solche Dame hat in etwa 8 bis 10 Freier pro Tage, wird alle 6 Wochen untersucht und hat alle 12 Wochen
einen zusätzlichen Bluttest. Bedeutet die Chance sich anzustecken sind sehr hoch. Davon rate ich strikt ab.
 
War gestern auf Tour ua in der LG - Info zu
Monika – Laufhaus Lagergasse 126 Monika App 3 wie anzunehmen hat sich nichts mit den Pics gemein, Aussehen eher durchschnittlich, 1.Frage wie lang willst Du bleiben
Anays – Laufhaus Lagergasse 126 Anays App 4 hab sie kurz am Gang gesehen, Pics (Hochglanz) & Realität könnten passen (zu kurz konnte ich sie erhaschen)
Karina – Laufhaus Lagergasse 126 Karina App9 - durchaus sympathisch, Fotos etwas im besseren Licht, Optik ok-gut imho, jedoch wenig Chemie, deswegen gegangen
Bell – Laufhaus Lagergasse 126 Bell - hört gegen 21h00 auf, ich kann sie noch immer nicht zur Servicevielfalt einordnen, attraktiv ist sie
Erika - etwas gescholten ist wieder da, jedoch nicht auf der HP geführt, bin noch sehr skeptisch sie zu besuchen - durchaus freundlich ist sie
Anays ist Fake. Fotos von Abby Dowse geklaut. Schön langsam ist es nur mehr peinlich was die Mädels in der Lagergasse mit ihren
Fotos machen.
 
Zurück
Oben