Laufhäuser LG126

War letzen Samstag bei der Jessica.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich muss sagen, ich bin schon ein ziemlicher Fan von ihr.

Anfang Januar, wie ich sie das erste mal genießen hab dürfen, war ich schon hin und weg.

Muschilecken, wenn sie einen ungläubig lüstern ansieht, einfach so gut.
Dann total schönes Ficken, doggy ganz langsam und ihre schöne Muschi dabei sehen, wow. Hat mich auch geritten und mit mir gelacht.
Am Schluss Blasen, alles portioniert, sie musste lachen, so viel !

Nettes Küsschen und liebe Verabschiedung. :liebe:

Ich wünsche einen schönen Urlaub auf den Kanaren! 🌴

( Teurer is sie geworden, aber das is in Relation auch ok. Ich find sie ist schon eine sehr Gute. )
 
Zuletzt bearbeitet:
Find's ja immer noch lustig, dass man sie jetzt als "Sexy Teenie Masseurin" verkauft, denn grad massieren kann sie eigentlich nicht wirklich 😅

Ansonsten aber eine Liebe und auch vom Service her in dem Laufhaus recht oben angesiedelt. Aber viel zu teuer.
 
Find's ja immer noch lustig, dass man sie jetzt als "Sexy Teenie Masseurin" verkauft, denn grad massieren kann sie eigentlich nicht wirklich 😅

Ansonsten aber eine Liebe und auch vom Service her in dem Laufhaus recht oben angesiedelt. Aber viel zu teuer.
War auch noch am Anfang und da hat sie die Hauspreise aufgerufen und bj ohne und zk war so dabei 😅
 
Ist eher ein Optickfick! Hat einen geilen schlanken Körper mit süßer Pussy, bläst aber eher lustlos. Beim Ficken dito...
Betreffend Dana, die gleiche Erfahrung hab ich auch machen dürfen.

Optik würde passen, aber halt sonst nichts
 
Hallo Leute,
Hat bereits jemand Erfahrung mit Ginger ?
Mich würde Sex mit einer umgebauten TS schon interessieren. Auf verdacht 200km Anreise ist aber bissl fad :)

Bitte um eure Infos.
Liebe Grüße
 
Hallo Leute,
Hat bereits jemand Erfahrung mit Ginger ?
Mich würde Sex mit einer umgebauten TS schon interessieren. Auf verdacht 200km Anreise ist aber bissl fad :)

Bitte um eure Infos.
Liebe Grüße
Wahr bei ihr super servic sehr nett und lacht gerne blasen kann sie sehr gut und man kann sie nur Anal nehmen also hat sie zu mir gesagt kann ich nur empfehlen
 
Hallo zusammen - bin selten in Graz daher meine Frage- ist auch zu Mittag schon was los im LH?

Danke schon im Voraus für eure Erfahrungen!
 
Hallo zusammen - bin selten in Graz daher meine Frage- ist auch zu Mittag schon was los im LH?

Danke schon im Voraus für eure Erfahrungen!
In der Regel schon, manche sind schon morgens anwesend, mittags sind manche beim Essen (wie so viele andere Menschen auch) - meine Erfahrung: die meisten hören eher früher auf, sind aber rund um Mittag bereits anwesend
 
Zurück
Oben