Laufhäuser LG126

das einzige was du mit deinem grosszügigen angebot erreichst ist eine schöne ego-politur! eine erhöhte finaz. zuwendung geht sehr selten hand in hand mit einem besseren service. du brauchst dir nur die berichte hier durchlesen. bei den guten dl es völlig egal wie lange du buchst du wirst immer gut bedient.
Bis dato hatte ich damit noch kein Problem. Eine höhere Zuwendung betrachte ich wie ein Trinkgeld an eine Kellnerin.
 
Yo! War heute am späten nachmittag / frühen abend bei Lena (auch wenn die momentan laut Website nicht angezeigt wird) und Ihr Service war okay würde ich sagen. Anfangs halt wie üblich Dienste etc ausgemacht, 80430 mit Standardprogramm war auch so mittelmaß okay. Deutsch kann Sie zumindenst soviel um Ihre Dienste anzubieten aber für mehr Smalltalk falls gewünscht glaube ich ist nicht drinnen (Ich rede halt auch gerne etwas mit den Damen :) ) oder ich war ihr einfach nicht so sympathisch xD. Naja aufjedenfall lief alles recht unkompliziert ab, lies sich auch überall angreifen und gut "führen". Ging auch nach einiger zeit gut mit und hat auch am ende keinerlei stress gemacht. Sie meinte das sie seit 4 wochen da ist und es ihr so mittelmäßig bisher hier gefällt.

Mich persönlich würde interessieren ob Lara momentan noch immer mehr Optik F**k als alles andere ist oder ob sich das schon etwas gebessert hat falls wer mal vor kurzem bei ihr war.
 
Glückstag!ich war heute bei Nikol Zimmer 33.an der Tür steht neues Mädchen und kein Bild.ich war neugierig,läutete es öffnete ein bildhübsches schlankes Mädel.normalerweise hab ich oft Schwierigkeit bei 1. Mal bei neuen Mädchen einen hoch zu kriegen,ich mach mir da selbst stress.aber sie nahm mir den Stress und versteht ihr Hand und Mundwerk .bin sehr befriedigt später gefahren.Dankeschön 👍sie ist auch für Anfänger in Sachen pay Sex bestens geeignet wie alte LH geher sie sieht mich zu 100%wieder
 
Wollt heute mal die kleine Lara besuchen,an der Tür war das frei Schild hab dann angeläutet sie macht im Handtuch auf "sorry bin besetzt"hatte vergessen das Schild um zudrehen.Die ist ja wirklich winzig gefühlte 100cm.:mrgreen:
 
Wollt heute mal die kleine Lara besuchen,an der Tür war das frei Schild hab dann angeläutet sie macht im Handtuch auf "sorry bin besetzt"hatte vergessen das Schild um zudrehen.Die ist ja wirklich winzig gefühlte 100cm.:mrgreen:
Wennst auf schöne große Schamlippen stehst wie bei Lara..nimm Nikol Zimmer 33 sie ist auch bildhübsch versteht und spricht perfekt deutsch also man kann sich mit ihr auch unterhalten.ich nahm nur das Grund Service aber sie war the Best sie weis wie man einen Mann behandelt das er garantiert laut schreiend kommt👍
 
Wollt heute mal die kleine Lara besuchen,an der Tür war das frei Schild hab dann angeläutet sie macht im Handtuch auf "sorry bin besetzt"hatte vergessen das Schild um zudrehen.Die ist ja wirklich winzig gefühlte 100cm.:mrgreen:
Ja das ist sie! Aber leider hochnäsig und launisch. Glaubt, seit sie der Woodman rangenommen hat, ist sie ein Star. :hmm:
 
Glückstag!ich war heute bei Nikol Zimmer 33.an der Tür steht neues Mädchen und kein Bild.ich war neugierig,läutete es öffnete ein bildhübsches schlankes Mädel.normalerweise hab ich oft Schwierigkeit bei 1. Mal bei neuen Mädchen einen hoch zu kriegen,ich mach mir da selbst stress.aber sie nahm mir den Stress und versteht ihr Hand und Mundwerk .bin sehr befriedigt später gefahren.Dankeschön 👍sie ist auch für Anfänger in Sachen pay Sex bestens geeignet wie alte LH geher sie sieht mich zu 100%wieder
Hört sich interessant an, kannst du sagen ob sie auch küssen anbietet? @Mitglied #416768

Gerade bei so jungen Mädchen ist die Verständigung auf Deutsch oder Englisch oft eine Katastrophe..
 
@Mitglied #624514 & @Mitglied #669314

Was ich euch auf jeden Fall sagen kann ist, dass alle drei nicht ihre eigenen Fotos verwenden. Siehe hier z.B. das Originalfoto das Anays verwendet.
Auch bei den beiden anderen findet man deren Fotos an vielen Stellen im Internet.

Wie üblich gilt: "If it's to good to be true, it most likely isn't true".
Die Fotos der Damen sind alle Fake. Auf booksusi.com gibt es in Graz auch eine Anays wobei die Fotos auch geklaut hat. Sieht man am Gesicht, das eine leicht verdeckt und das andere nur in Teilen abgebildet. Anays lässt sich via What‘s App kontaktieren.
 
Küssen nicht,das ist das einzige manko.aber ansonsten alles easy
Hallo die Anays auf booksusi, die dieselben gefaxten Fotos wie die ab 6.9.2023 anwesende Anays verwendet, bietet Küssen an. Die ist allerdings Raucherin. Küsse auf den Mund ok. Zungenküsse eher nein. Hinweis sie hat sich gerade die Zähne regulieren lassen und da wird sie noch ein paar Wochen Scmerzen haben. Ausserdem hat die Anays auf booksusi in Graz Tattos und Piercings. Da stehe ich nicht besonders drauf. Wir werden sehen ob die Anays in der Lagergasse das gleiche Mädel ist. Wenn ja besteht bei mir keine
Wiederholungsgefahr.
 
Zurück
Oben