Laufhäuser LG126

Die ganzen fakes und die abzocke geht mir schon auf den Sack. Hab gar keine Lust mehr ein Laufhaus zu besuchen. In meinen Augen ist das einfach nur Betrug. Ich kann als uhrenhändler auch nicht eine rolex inserieren oder ins Schaufenster stellen und drinnen verkaufe ich dann eine seiko. Bin neugierig was der Konsumentenschutz dazu sagen würde.
Ich habe diverse Mädels in der Lagergasse 126 im Juli und August 2023 gehabt und generell bemerkt sind die Foto die vor der Türe der Dame sind in den seltesten Fälle ident mit der Dame, die die Türe aufmacht.

Noch am positivsten ist Savannah die ich am 27.08.2023 durchgevögelt habe weggekommen. Ihr Aussehen kommt den Fotos sehr nahe. Die Figur stimmt mit den Fotos überein, der Busen ist so wie auf den Fotos, aber sie dürfte in etwa 30 bis 33 Jahre alt sein.

Sie vögelt sich sehr angenehm. Ich hatte eine Stunde gebucht und bin 2 mal gekommen. Beim Blowjob ist viel Handeinsatz dabei. Die 69er war sehr lustvoll. Beim Ritt und beim Cowgirl geht sie super mit. Sie ist gut mit der Zunge zu stimulieren und lässt sich gerne streicheln und ihre Brüste und Nippel liebkosen. Aber nach ca. ½ Stunde lässt sie dann stark nach. Für eine halbe Stunde o.k. Eine ganze Stunde hält sich defacto nicht durch.

Wiederholungsgefahr ist aber keine gegeben.

Ich habe diverse Mädels in der Lagergasse 126 im Juli und August 2023 gehabt und generell bemerkt sind die Foto die vor der Türe der Dame sind in den seltesten Fälle ident mit der Dame, die die Türe aufmacht.

Noch am positivsten ist Savannah die ich am 27.08.2023 durchgevögelt habe weggekommen. Ihr Aussehen kommt den Fotos sehr nahe. Die Figur stimmt mit den Fotos überein, der Busen ist so wie auf den Fotos, aber sie dürfte in etwa 30 bis 33 Jahre alt sein.

Sie vögelt sich sehr angenehm. Ich hatte eine Stunde gebucht und bin 2 mal gekommen. Beim Blowjob ist viel Handeinsatz dabei. Die 69er war sehr lustvoll. Beim Ritt und beim Cowgirl geht sie super mit. Sie ist gut mit der Zunge zu stimulieren und lässt sich gerne streicheln und ihre Brüste und Nippel liebkosen. Aber nach ca. ½ Stunde lässt sie dann stark nach. Für eine halbe Stunde o.k. Eine ganze Stunde hält sich defacto nicht durch.

Wiederholungsgefahr ist aber keine gegeben.
Nachtrag Bericht zu Adela (die kommt gelegentlich in die Lagergasse)
Sie ist deutlich älter als am Foto, hat mehrere Tätowierungen und ihre Figur stimmt nicht mit den Fotos überein. Sie macht ganz gut mit aber mehr auch nicht. Naturfranzösisch ok. Aber längeres Vögeln ist körperliche Schwerarbeit und bringt dem Freier wenig Lustgewinn.

Wiederholungsgefahr 0 %

Nachtrag Bericht zu Pandora (die war bis jetzt 2 mal in der Lagergasse)
Die Fotos vor der Türe sind geklaut aber sie ist nett und geht beim Vögeln voll mit. Naturfranzösich sehr in Ordnung, 69 und Doggy gut, lässt sich nicht gerne am Busen anfassen und versucht beim Reiten dass der Kunde schnell abspritzt. Da hat sie leider meine Kondition unterschätzt aber dann doch brav mitgemacht, weil sie selber mehrmals gekommen ist.

Wiederholungsgefahr 20 %

Möchte gerne auch einen Besuch im LG126 wagen. Wie sind aktuell dort die Preise für so 20 Minuten?
Am Besten Du fragst die Damen selber, die Mehrheit der Damen wollen zumindest eine halbe Stunde ab rund 100 ohne
Extras zu verkaufen. Bei einer 15-Minutennummer darfst Du dir keinen großen Einsatz erwarten sondern wirklich
eine ganz schnelle Abfertigung, aber jeder steht bekanntlich auf was anderes.

Wenn Du so fragst zeigst Du der Dame, dass Du eigentlich nicht bereit bist für Sex entsprechend marktkonform zu
bezahlen und bekommst die Folgen deiner Knausrigkeit beim Service zu spüren.

Am Besten Du fragst die Damen selber, die Mehrheit der Damen wollen zumindest eine halbe Stunde ab rund 100 ohne
Extras zu verkaufen. Bei einer 15-Minutennummer darfst Du dir keinen großen Einsatz erwarten sondern wirklich
eine ganz schnelle Abfertigung, aber jeder steht bekanntlich auf was anderes.

Wenn Du so fragst zeigst Du der Dame, dass Du eigentlich nicht bereit bist für Sex entsprechend marktkonform zu
bezahlen und bekommst die Folgen deiner Knausrigkeit beim Service zu spüren.
das einzige was du mit deinem grosszügigen angebot erreichst ist eine schöne ego-politur! eine erhöhte finaz. zuwendung geht sehr selten hand in hand mit einem besseren service. du brauchst dir nur die berichte hier durchlesen. bei den guten dl es völlig egal wie lange du buchst du wirst immer gut bedient.

das einzige was du mit deinem grosszügigen angebot erreichst ist eine schöne ego-politur! eine erhöhte finaz. zuwendung geht sehr selten hand in hand mit einem besseren service. du brauchst dir nur die berichte hier durchlesen. bei den guten dl es völlig egal wie lange du buchst du wirst immer gut bedient.
Welche sind Deiner Ansicht nach die Guten im Haus?

im 126er kann ich dir die daria empfehlen, ist aber nur hören sagen. war selbst noch nicht bei ihr! im 186er die tamara, sie ist aber erst ab nächster woche da. für mich in graz eine der besten....
War letztens bei ihren für nen bj-nf .. Preis war OK mit 604300 .. spricht sehr gut deutsch und ist auch sehr freundlich.

Gebläse ganz gut , arbeitet aber auch viel mit der Hand nach..

War letztens bei ihren für nen bj-nf .. Preis war OK mit 604300 .. spricht sehr gut deutsch und ist auch sehr freundlich.

wow du hast 5std für 60eu bekommen, ich fahr sofort zu ihr:rofl: nein, schon klar was gemeint war! wie gesagt ich war noch nicht bei ihr, aber klingt doch nicht schlecht! um ehrlich zu sein geht mir in diesem haus die aufpreis-politik ordentlich auf den keks , deshalb geh ich eigentlich nicht mehr dorhin!

Für mich ist Karina nur zu empfehlen.
Blowjob extraklasse.Geht beim Sex gut mit.
Außerdem ist sie sehr freundlich.
Für mich ist sie die beste in der Lagergasse.

& wie schaut es mit der Ungarin Bianca aus???
Hat die schon Jemand vor Ort gesehen, oder gar ein Service getätigt???

Zurück
Oben