- Reaktionen
- 170
Ich habe diverse Mädels in der Lagergasse 126 im Juli und August 2023 gehabt und generell bemerkt sind die Foto die vor der Türe der Dame sind in den seltesten Fälle ident mit der Dame, die die Türe aufmacht.Die ganzen fakes und die abzocke geht mir schon auf den Sack. Hab gar keine Lust mehr ein Laufhaus zu besuchen. In meinen Augen ist das einfach nur Betrug. Ich kann als uhrenhändler auch nicht eine rolex inserieren oder ins Schaufenster stellen und drinnen verkaufe ich dann eine seiko. Bin neugierig was der Konsumentenschutz dazu sagen würde.
Noch am positivsten ist Savannah die ich am 27.08.2023 durchgevögelt habe weggekommen. Ihr Aussehen kommt den Fotos sehr nahe. Die Figur stimmt mit den Fotos überein, der Busen ist so wie auf den Fotos, aber sie dürfte in etwa 30 bis 33 Jahre alt sein.
Sie vögelt sich sehr angenehm. Ich hatte eine Stunde gebucht und bin 2 mal gekommen. Beim Blowjob ist viel Handeinsatz dabei. Die 69er war sehr lustvoll. Beim Ritt und beim Cowgirl geht sie super mit. Sie ist gut mit der Zunge zu stimulieren und lässt sich gerne streicheln und ihre Brüste und Nippel liebkosen. Aber nach ca. ½ Stunde lässt sie dann stark nach. Für eine halbe Stunde o.k. Eine ganze Stunde hält sich defacto nicht durch.
Wiederholungsgefahr ist aber keine gegeben.