Laufhäuser LG126

Komme grad sehr begeistert von der Anastasia.
Wollte ich unbedingt wieder sehen, und das war auch gut so.
Diese Optik, dieser Körper, diese unglaublich schöne Muschi (mmmh)... und dann dann das Ficken, und das vollendete Blasen... Hui ui ui...
Und echt sympathisch und lieb ist sie dabei auch noch drauf.
Sehr netter Smalltalk am Schluss, und dann eine ganz süße Verabschiedung, alles perfekt. :liebe:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
( Hat gesagt, sie ist nurmehr heute im LG126, bleibt aber noch zwei Wochen in Graz, dann aber nur auf Termin erreichbar. )

@Mitglied #329589
Danke für den Testbericht - weißt du wo sie derzeit arbeitet?
 
Hab mal wieder ein neues Gesicht getestet, Vivien aus Ungarn.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Macht einen netten Eindruck, hab mich schnell entschlossen zu bleiben. Service/Preisvereinbarung auf Deutsch. Schnell stellte sich heraus dass Sie anscheinend nur die in der Branche allernötigsten Begriffe auf deutsch versteht, jegliche weitere Konversation ist zumindest in deutsch oder englisch nicht möglich. Nachdem ich mit 69 starten wollte und ich ihr das mit Körper/Zeichensprache mitteilte versuchte Sie mir auf ungarisch (?) etwas zu vermitteln. Mit letztendlicher Zuhilfenahme von Ihrem Smartphone stellte sich heraus dass Sie 69 nicht macht, "normal" durfte ich aber lecken. Weiß nicht ob das so einen großen Unterschied für sie macht aber OK...
Lecken schien ihr zu gefallen, bzw. sie gab mir zumindest das Gefühl dass es so sei. Blowjob war gut, Sex in 2 Stellungen OK ohne viel Initiative ihrerseits, Absch(l)uss dann per Hand mit minimalen Mundeinsatz. Aufgrund der eingeschränkten Kommunikationsbasis habe ich mich nicht bemüht sie auf mehr Mundeinsatz zu bringen.
Insgesamt leider eine mittelmäßige Performance. Sie ist aber definitiv keine Abzockerin, sondern ich würde sagen Unerfahrenheit sowie die sehr mühsame Kommunikation aufgrund der Sprachbarriere.

Vielleicht noch interessant, es gibt hier ein Filmchen von Ihr welches ich durch Zufall entdeckt habe
Vivien Kool casting X
 
Schnell stellte sich heraus dass Sie anscheinend nur die in der Branche allernötigsten Begriffe auf deutsch versteht, jegliche weitere Konversation ist zumindest in deutsch oder englisch nicht möglich.
Das war der Grund, wieso ich dann doch wieder gegangen bin. Sie konnte mir nichtmal eine einfache Frage beantworten. Zumindest bisschen Englisch wäre nett, dass man eine Wünsche äußern kann. Mitten im Geschehen dann den Translator auspacken ist halt nicht gerade gut für die Stimmung.
Vielleicht noch interessant, es gibt hier ein Filmchen von Ihr welches ich durch Zufall entdeckt habe
Guter Fund. Da wird sie ja ordentlich rangenommen :oops: Schade, dass die Realität im Laufhaus ganz anders verläuft.
 
Sehe ich genauso, man muss sich ja nicht über Atomphysik unterhalten können aber zumindest Basics in Englisch die der Ausführung der Dienstleistung dienlich sind erwartet man schon.
Habe ich gestern vergessen, 30 min mit NF 70+20€. Einen Hunderter konnte sie nicht wechseln daher ungewollt 10€ Trinkgeld. Ich glaub in jedem anderem Business wo man nicht mit dem Schwanz denkt würd man sich sowas nicht bieten lassen :rofl:
 
Weiß man schon um wen es sich handelt? (vllt per PN?) Hab ein mulmiges Gefühl bezügflich einer bestimmten, sehr schade egal um wen auch immer es geht.:(
 
Armes Wesen.
So traurig!
Wir diskutieren die Vor- und Nachteile einer Dienstleistung und werden so drastisch daran erinnert, dass hinter jedem „Angebot“ dieser Branche ein Mensch, eine (junge) Frau steht, die zuerst auch einmal unseren Respekt verdient und als Mensch behandelt werden sollte.
Bei etlichen Kommentaren in diesem Forum schämt man sich ja ein Mann zu sein.
Möge es Dir nun besser gehen!
 
Auch wenn ich einige schlechte erfahrungsberichte von ihr gelesen habe reizt es mich doch sehr sie mal zu besuchen
na dann machs! vielleicht hast du glück und sie mag dich und du kriegst ein tolles service von ihr....die wahrscheinlichkeit für`s gegenteil ist aber ungleich größer :cool: du wirst es erst wissen wenn du dort warst!
 
Zurück
Oben