Laufhäuser LG126

Komme grad sehr begeistert von der Anastasia.
Wollte ich unbedingt wieder sehen, und das war auch gut so.
Diese Optik, dieser Körper, diese unglaublich schöne Muschi (mmmh)... und dann dann das Ficken, und das vollendete Blasen... Hui ui ui...
Und echt sympathisch und lieb ist sie dabei auch noch drauf.
Sehr netter Smalltalk am Schluss, und dann eine ganz süße Verabschiedung, alles perfekt. :liebe:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
( Hat gesagt, sie ist nurmehr heute im LG126, bleibt aber noch zwei Wochen in Graz, dann aber nur auf Termin erreichbar. )
 
Nach mehreren Fehlgriffen in der LG126 kann ich nun endlich wieder mal eine Empfehlung aussprechen, Daria App 28
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Freundlich, spricht sehr gutes Deutsch, Figur wie auf den Fotos jetzt aber mit dunkleren Haaren. Blowjob gut, 69 ein Traum, Verkehr in mehreren Stellungen wo sie gut mitgeht und gegenhält. Abschluss dann ein mix aus Blowjob und Handjob. Schon lange nicht mehr sogut bei Paysex gekommen.

Wenn man was negatives erwähnen möchte, für mich ist es ein No-go wenn eine SW "Schatzi" verwendet. Aber ich werde lieber Schatzi genannt und dafür passt der Service. Sie hat Ihren kleinen Vierbeinigen Freund bei sich, der störte aber überhaupt nicht und lies nicht mal einen Mux in meiner Anwesenheit los.

Sie bleibt noch bis Ende kommender Woche. Behandelt sie gut, sie war zwar schon mal in Graz aber sonst meist in Wien oder Salzburg. So eine Perle brauchen wir hier öfter.
 
Jemand besucht und kann nen ausführlichen Erfahrungsbericht in Sachen Service, Aussehen und Preis dalassen!?

Weiss nicht ob er ausführlich ist, aber von mir gibts einen, post #1707.
( Sie hat keine Bilder an der Tür. Letztes mal hab ich gesehen, dass sie auf grün war. Vllt muss man nicht unbedingt bei ihr einen Termin ausmachen. Aber besser is es glaub ich, ist stark frequentiert. Hat mir auch die LG126 Mami, die ich übrigens ganz nett finde, auch am Gang für eine Auskunft, einmal gesagt. Preislich mehr als moderat. Ich wollt ihr noch was zuschanzen. Hat sie nicht angenommen. )
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo. Kann mir jemand eine Empfehlung in Sachen Leidenschaft geben, Küssen und gfs auf hohem Niveau?

Larissa und Sayra sehen gut aus, Küssen aber leider nicht!!!
 
Auf jeden Fall Adela
Find ich grad witzig, war vor paar Wochen bei Sayra und Zungenküsse kein problem und auch sehr Leidenschaftlich!
Und im Gegenzug gibts bei Adela keine für mich. Laut ihrer Aussage weil sie Angst hat sich sonst zu verlieben.:rolleyes::rofl: Aber man kann auch ohne Küsse eine super Zeit mit ihr verbringen!
 
Hab die Sayra gestern wieder besucht. Sehr berauschend!
Ganz lieb und herzlich ist sie drauf. Nach der Dusche zusammen am Bett knieend gegenüber gegenseitiges Berühren. Wow hat die eine schöne dunkle braune Haut. Dann griff sie nach unten, weil sie gemerkt hat, dass da etwas sehr geschwollen ist für sie, und ging runter. Extrem leidenschaftliches tiefes Blasen mit DT, dass ich schon aufpassen musste. Dann Umpositionierung, ganz langsames Ficken von hinten mit ihrem sexy Gesicht seitlich. So ein hauchendes Stöhnen, und wenn ich was gesagt hab, so ein sexy Lächeln, da musste ich auch immer wieder aufpassen. Irgendwann musste ich mich aber geschlagen geben und hab mich hingelegt, sie den Gummi runter, seitlich über mir, blasend, ihre sexy schlanken Hände mit den weiss lackierten Fingernägeln am Schaft gaben mir den letzten Rest. Sie will wirklich alles, und hört nicht auf bis sie sich sicher ist, dass sie alles in ihren süßen Mund hat - einfach wow.
Haben uns dann noch ganz lieb unterhalten. Finde sie ist eine ganz bezaubernde Person. Und nach einer ganz ganz süßen Verabschiedung musste ich leider gehen ... :liebe:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
( Auch wenns nicht ihr original Bild auf der HP ist, vom Typ her stimmts, so weiss man besser wer gemeint ist. )
 
Zuletzt bearbeitet:
Das letzte Mal auf der Durchreise habe ich Alice besucht, ist leider schon einige Monate her, aber eine schoene halbe Stunde - 40 min mit ordentlichem AV gebucht. Hat Spass gehabt. Wer von den anderen Damen die auch AV anbieten ist ebenso zu empfehlen (Nataly, Vivien oder Martina)?
 
Gibt es aktuell eine Dame die Deepthroat anbietet und wirklich kann? Suche das schon länger, aber keine kann es irgendwie wirklich..
 
Zurück
Oben