- Reaktionen
- 783
Hui da würde ich gerne einen Griff wagen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Eher ein mittelprächtiger Besuch - nicht die beste Wahl getroffen.
Zuerst vorstellig bei der Mia und der Nadine.
Wow, beide extrem gut aussehend und wirklich sehr nett und sympathisch. Beide keine MV im Repertoire, aber die Nadine hat mir noch Gesichtsvollendung angeboten.
Bin dann bei der Kiara hängen geblieben. Ganz süß, spricht extrem gut Deutsch, kam aber extrem unerfahren rüber - muss gestehen das reizte mich irgendwie. NF mit MV genommen. Blasen war dann aber wirklich unerfahren und nicht gerade berauschend. MV machte sie aber gar nicht schlecht.
Hab dann gefragt ob sie früher in Wien tätig war. Nein, sie ist sowieso ganz neu im Geschäft, sie hatte nur früher Deutsch in der Schule in Ungarn. Hab ich ihr geglaubt, weil sie bei allem was sie tat echt einen unsicheren Eindruck machte.
Sie war sehr lieb, und es war nicht schlecht, und eine Wiederholung schließ ich auch nicht aus, aber muss sagen, die ersten Zwei wären die bessere Wahl gewesen.
Bitte führe niemanden in die Irre. Wenn wir die kleine 145cm große Stefania meinen, dann ist sie sicher einer der schlechtesten Bläserinnen. Des einzig geile sind ihre kleinen Füße. Gerne nach Ihr im Forum suchen, ich habe dazu berichtet. Sie nuckelt grad mal an der Eichel und zwar so nicht wollend und demotiviert, dass du dir den Schniedlwutz gleich in einen Ball voller Faschschierten reinstecken könntest und selbst da mehr spürst. LgStefania ist ne echt geile Maus. lutscht ganz gut.
Hab ihr deutlich gesagt was ich wollte und dann ging's ganz gut. vielleicht ist es bei der Maus Tagesformabhängig.Bitte führe niemanden in die Irre. Wenn wir die kleine 145cm große Stefania meinen, dann ist sie sicher einer der schlechtesten Bläserinnen. Des einzig geile sind ihre kleinen Füße. Gerne nach Ihr im Forum suchen, ich habe dazu berichtet. Sie nuckelt grad mal an der Eichel und zwar so nicht wollend und demotiviert, dass du dir den Schniedlwutz gleich in einen Ball voller Faschschierten reinstecken könntest und selbst da mehr spürst. Lg
Hab sie schon öfters besucht und sie war schon 5 mal bei mir daheim hauptsächlich wegen ihren süßen Füßen. Daher kann ich bestätigen, dass es bei ihr keineswegs tagesabhängig ist. Bin auch keineswegs ein ungepflegter oder gar unattraktiv 26 Jähriger würd ich mal ganz frech behauptenHab ihr deutlich gesagt was ich wollte und dann ging's ganz gut. vielleicht ist es bei der Maus Tagesformabhängig.
Naja, vielleicht unterschiedliche Wahrnehmung. Ihre Füße und ihr süßer knackarsch sind jedenfalls auch geilHab sie schon öfters besucht und sie war schon 5 mal bei mir daheim hauptsächlich wegen ihren süßen Füßen. Daher kann ich bestätigen, dass es bei ihr keineswegs tagesabhängig ist. Bin auch keineswegs ein ungepflegter oder gar unattraktiv 26 Jähriger würd ich mal ganz frech behaupten
Warum suchst Du dann keine andere aus???Hab sie schon öfters besucht und sie war schon 5 mal bei mir daheim hauptsächlich wegen ihren süßen Füßen. Daher kann ich bestätigen, dass es bei ihr keineswegs tagesabhängig ist. Bin auch keineswegs ein ungepflegter oder gar unattraktiv 26 Jähriger würd ich mal ganz frech behaupten
Ich nehm an die kleine Nutte macht ihn mit ihren Füßchen glücklich.Warum suchst Du dann keine andere aus???
Da wichse ich, bevor ich eine wieder & wieder hole, aber weiß, dass sie es nicht bringt!!
War mal bei Dorina und kann eig nur positiv berichten. Vl etwas älter als angegeben aber wie ich finde noch seehr gut in Schuss. Klassische „Milf“. Sie war sehr freundlich und gab mir stets das Gefühl willkommen zu sein. Über das Service kann ich leider nicht viel sagen, da ich keinen Sex mit ihr hatte aber die Zeit, die ich mit ihr verbracht habe, war definitiv nicht vergeudet. +Punkt: die Brüste sind ein wahr gewordener Traum für jeden Busenliebhaber.Hat jemand Erfahrung mit Dorina, Larissa bzw Nadine?
Dorina – Laufhaus Lagergasse 126
lg126.atLarissa – Laufhaus Lagergasse 126
lg126.atNadine – Laufhaus Lagergasse 126
lg126.at
Danke für den Beitrag.War mal bei Dorina und kann eig nur positiv berichten. Vl etwas älter als angegeben aber wie ich finde noch seehr gut in Schuss. Klassische „Milf“. Sie war sehr freundlich und gab mir stets das Gefühl willkommen zu sein. Über das Service kann ich leider nicht viel sagen, da ich keinen Sex mit ihr hatte aber die Zeit, die ich mit ihr verbracht habe, war definitiv nicht vergeudet. +Punkt: die Brüste sind ein wahr gewordener Traum für jeden Busenliebhaber.
Hab gestern bei ihr geklingelt und sie in meiner Wahrnehmung wirklich einen traumhaften Körper mit perfekten Brüsten. Ich schätze sie so um die 40- 43 ein....niemals Ü50...Danke für den Beitrag.
Habe sie mir am Gang genauer ansehen können und ja, sie ist deutlich älter als die angegebenen 35, deutlich nicht knackiger ... und meiner Meinung nach an die 50. Daher kommt sie eher nicht in Frage.
Das. Auf die Homepage kannst oft net viel geben.oder die Leute vom LG126 sind vollkommen desinteressiert daran ihre Website aktuell zu halten
Das mit den Füßen habe ich auch gelesen, ABER ich kann nichts damit anfangen!!Ich nehm an die kleine Nutte macht ihn mit ihren Füßchen glücklich.