Laufhäuser LG126

Das Vorzeigeland für Abzockfotzen...
würd ich so nicht unterschreiben. meine erfahrungen sind durchwegs gute. aber ich muss generell sagen, dass ich mit dem großteil der mädchen, und zwar unabhängig von ihrer nationalität, durchwegs sehr(!) gute erfahrungen gemacht habe. aber vermutlich trifft auch da das sprichwort vom "wald in den man hineinruft" zu...😉
 
Hab heute mal bei der hochgelobten Claudia vorbeigeschaut....die Bilder am Monitor waren ansprechend, allerdings die Lady in Natura nicht mehr so.... wollte dann zur Kathie... Lämpchen waren beide an (rot und grün), ist das ein Geheimcode, "ich bin zwar frei, aber such mir aus wen ich reinlasse"? Machte kurz auf sah mich an und schloss die Türe wieder. Komisch denn ich war schon einmal bei ihr und da wusste sie nicht welche Komplimente sie mir noch machen könnte....Naja, ich tippe auf einen schlechten Tag....
 
Ich habe heute diese gute Dame besucht:


Da ich, wenn ich noch nie bei einer war, immer nur einen Quicky zum "Testen" nehme, haben wir uns auf 50415 geeinigt. Wenn man NF will muss man 20€ extra bezahlen.
Eins muss ich sagen, sie ist eine echte Augenweide. Bildhübsch, sehr schlank aber nicht skinny, und große Natürbrüste die fabelhaft sind 🤤.
BJ war in Ordnung und in Doggy hat sie gut dagegengehalten ohne Murren.

Von mir ist es eine 100%ige Weiterempfehlung. Geschmäcker sind natürlich verschieden.

wo ist sie denn hin? weiß das jmd hier?
 
Schönen guten Morgen.

Da mir die SuFu nichts passendes ausgespuckt hat, hat mit dieser Anastasia schon jemand ein Intermezzo gehabt und kann mir ein kurzes Feedback geben?

Die Bewertungen bei BS sind eigentlich durch die Bank sehr gut und das ist alles irgendwie wieder zu gut und macht mich skeptisch. Die wäre nämlich sowas von mein Fall.

Ich danke für Infos, gerne auch per PN.
LG an alle
 
Da mir die SuFu nichts passendes ausgespuckt hat
Also das glaub ich dir jetzt aber mal absolut nicht.



 
Hm ok, dann war ich wohl einfach zbled, danke fürs verlinken.
Ein aktuelles Feedback unter 6 Monate wäre aber trotzdem toll.
 
Alice würde mich auch interessieren. Seltsam erscheint schon mal dass es auf BS ein Profil mit anderem Namen, von Ihr gibt mit nicht besuchbar.
Wenn eine meiner Stammdamen nicht frei ist werde ich morgen evtl. einen Versuch wagen.
 
Leute, war heute mal wieder dort. Die liebe Lotti besuchen. Also wer ein Fan von deepthroat und geilen Bj's ist sollte zu ihr gehen. Wirklich geil, schön nass. Ihren arsch im doggy zu sehen, da wird man gierig. Unfassbar. 140460 bj ohne. Lg
 
Heute begegneteticg Sabrina, App 18, am Gang, schaut unfreundlich und finster - die würde ich gratis nicht buchen.

Rebecca, App 22, am Gang freundlich gegrüßt, kommt nicht Mal ein Murrer zurück.

Für Dienstleister beide ehrlich unfreundlich, verheimlichen mit ihren assozialen Verhalten wenigsten nicht das sie ihre Kunden als Luft wahrnehmen, beide nein danke.
 
Heute begegneteticg Sabrina, App 18, am Gang, schaut unfreundlich und finster - die würde ich gratis nicht buchen.

Rebecca, App 22, am Gang freundlich gegrüßt, kommt nicht Mal ein Murrer zurück.

Für Dienstleister beide ehrlich unfreundlich, verheimlichen mit ihren assozialen Verhalten wenigsten nicht das sie ihre Kunden als Luft wahrnehmen, beide nein danke.
Also die Sabrina ist eigentlich ne recht Liebe, bei der Hitze könnt ich auch kein Lächeln vortäuschen:p

Das "Resting Bitchface Syndrom" haben aber viele und ist (für mich) kein Indiz auf schlechten Service. Bestes Beispiel aus der LG126 wäre da die Adela - welche nächste Woche nach eigener Aussage wieder da ist. Da bekommt Mann das gruseln, ist allerdings absolut nett und lieb.:lol:
 
Zurück
Oben