Laufhäuser LG126

Und weil ich heute in Detektivlaune war: Die für morgen angekündigte Sasha gastiert heute noch in der Juchgasse, nennt sich dort aber Jessica.

In beiden Fällen handelt es sich wohl nicht um die tatsächlich abgebildete @miavoss.

Wär ja auch zu schön gewesen....

Und leider gleich der nächste Fake-Alarm.

Auch die für morgen angekündigte Nataly wird sich wohl die Fotos von Yesy Naya "ausgeborgt" haben. Zumindest sicher mal dieses hier:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

siehe auch: Yesenia Naya (@yesyn13) • Instagram photos and videos

Ok, jetzt werd ich langsam grantig....

Fakefotos die Dritte: Pandora aka Kass Sienka:

Das Haus wird seit der Neuübernahme von einer hochseriösen Ausländer-Partie geführt. Dementsprechend ist das auch mit den Fotos.

Mal schaun, evtl auf einen Blowjob mit CIM die Tage :)
Gesagt getan. War heute nochmal dort, Sayra auch frei. Blowjob mit CIM für 60€ gestern schon abgeklärt, war für mich grad noch ok für einen ersten Test. Wer wirklich nur einen Blowjob will, der bekommt genau das. Und zwar wirklich nur das. Also irgendeine Art Vorspiel zum bisschen scharf machen gibt's nicht. Hätte sich nichtmal ausgezogen, hätte ich net angefangen ihr den Netzbody runterzuzupfen (und selbst da meinte sie dann verwundert "Ich dachte du willst nur Blowjob?").

Blasen war dann halt leider auch nach dem Motto: Schnell schnell. Hingelegt und los ging's ala Dampfhammer. Tat mir dabei etwas schwer, einen hoch zu bekommen, hat aber dann doch geklappt. Sie hatte wenigstens keinerlei Berührungsängste und hat mir ihren Hintern hingehalten. CIM wurde auch ganz gut vollzogen mit angenehmen Nachblasen.

Also die Begeisterung vom Silberdrachen kann ich auch dieses Mal nicht nachvollziehen, zumindest hinsichtlich des Services. Optisch ist sie eine Wucht für mich. Total süß, großartiger Körper. Art sehr ruhig, aber um Smalltalk bemüht.

War gestern Abend bei Isabelle, tolle Frau, super sympathisch und übertrifft äußerlich die Fotos mmn. Hab gestern aus dem Erlebnis mit ihr gelernt, ich brauche immer einen Gewissen Grad an GFE dabei.

Den hat sie von Anfang an schon gesagt kann sie nicht bieten, aber als Mann horny probiert man es ja trotzdem und lernt aus der Erfahrung.

Wenn ich das professionelle Verhältnis genießen würde wäre es 10/10 gewesen, so 8/10 aber jo ist in der Eigenverantwortung.
Die Berichte in OÖ sind leider nicht so gut: https://www.erotikforum.at/themen/w...-napoleon-private-only.2322021/#post-18917908

Naja, vielleicht verschaffe ich mir selbst ein Bild...

War endlich amal bei der Larissa.

Ist eine engelsgleiche Person.

Absolutes Traumservice. Man muss aber wissen, dass sie alles nur mit Gummi macht.
Ist eine ganz romantische liebe Frau. Wenn ich jemanden hätte zum ersten mal ins Puff zu gehen, würd ich sie empfehlen.
Zuerst Blasen, dann Ficken, in reverse Cowgirl. Wow, dieser Popo. Dann bitte umdrehen, herrlich. Hat mich so gut mit ihrer Muschi abgemolken.
Dann hat sie mich massiert. Lieblich und intensiv, wir mussten beide lachen. :)

Man muss sich Zeit nehmen beim Termin ausmachen mit ihr, aber man wird sehr entschädigt. :happy:

War endlich amal bei der Larissa.

Ist eine engelsgleiche Person.

Absolutes Traumservice. Man muss aber wissen, dass sie alles nur mit Gummi macht.
Ist eine ganz romantische liebe Frau. Wenn ich jemanden hätte zum ersten mal ins Puff zu gehen, würd ich sie empfehlen.
Zuerst Blasen, dann Ficken, in reverse Cowgirl. Wow, dieser Popo. Dann bitte umdrehen, herrlich. Hat mich so gut mit ihrer Muschi abgemolken.
Dann hat sie mich massiert. Lieblich und intensiv, wir mussten beide lachen. :)

Man muss sich Zeit nehmen beim Termin ausmachen mit ihr, aber man wird sehr entschädigt. :happy:
das kling ja traumhaft, scheint ein neuer Favorit im Haus zu sein! Wie ist Ihre Figur so, leider sind keine Fotos diesbez. online..

War am freitag in graz und hab meine favoritin nicht angetroffen also bin ich in's 126er gefahren um zu schauen was mich ansprechen würde...
Mal eine runde durchs haus geschlendert um mir einen überblich zu verschaffen, war dann aber nicht allzu beeindruckt von den damen die anwesend waren...
Hab mich für felicia entschieden und dabei auch keinen fehler gemacht!
Standart service für eine halbe std genossen und zufrieden das haus verlassen.
Geht auf alle wünsche bezgl. stellungswechsel ein und macht absolut keinen zeitdruck alias "schatzi spritzen"!
Wiederholung eher gering aber definitiv kein einfahrer!
Lg

Das LG126 liegt mir eher zu weit in der Stadt, ist mir meist in zu großer Umweg, wenn bei Graz vorbei fahre.

Zumindest laut Website sieht die Besetzung sehr gut aus, z.B. Arianna sieht nach einem tollem Fetisch-Optik-Fick aus.

Warum liest man sowenig über die Stammbesetzung?
Darina, Irina, Martina, Leyla müssten doch sehr bekannt sein.

War am freitag in graz und hab meine favoritin nicht angetroffen also bin ich in's 126er gefahren um zu schauen was mich ansprechen würde...
Mal eine runde durchs haus geschlendert um mir einen überblich zu verschaffen, war dann aber nicht allzu beeindruckt von den damen die anwesend waren...
Hab mich für felicia entschieden und dabei auch keinen fehler gemacht!
Standart service für eine halbe std genossen und zufrieden das haus verlassen.
Geht auf alle wünsche bezgl. stellungswechsel ein und macht absolut keinen zeitdruck alias "schatzi spritzen"!
Wiederholung eher gering aber definitiv kein einfahrer!
Lg
ich hab vor ein paar wochen mitten in der nacht einmal "gusto" bekommen und hab mit chrissi (bs puchstraße) einen termin ausgemacht. bin dann um mitternacht von bruck nach graz gefahren aber umsonst, da sie den termin kommentarlos nicht eingehalten hat. also auf in die lagergasse um mein glück zu suchen. hab bei felicia geläutet. obwohl sie sich schon zum schlafen gerichtet hat, hat sie mich noch empfangen. sie war supernett, sympathisch und es hat wirklich alles gepasst. natürlich sind die fotos schmeichelhaft aber sie hat eine tolle, schlanke figur, genau wie es mir gefällt. ich kann sie nur wärmstens empfehlen. gutes mädchen...👍

Danke. Ich denke, Niemand erwartet dort ein Top GFS Service.
Ist mir schon klar, dass dies ein reiner Optik-Fick wäre.

Ich habe heute diese gute Dame besucht:

Da ich, wenn ich noch nie bei einer war, immer nur einen Quicky zum "Testen" nehme, haben wir uns auf 50415 geeinigt. Wenn man NF will muss man 20€ extra bezahlen.
Eins muss ich sagen, sie ist eine echte Augenweide. Bildhübsch, sehr schlank aber nicht skinny, und große Natürbrüste die fabelhaft sind 🤤.
BJ war in Ordnung und in Doggy hat sie gut dagegengehalten ohne Murren.

Von mir ist es eine 100%ige Weiterempfehlung. Geschmäcker sind natürlich verschieden.

Hi Leute, hatte heute einen schönen Einfahrer....War zuerst im 182er, aber dort war leider nix für mich. Deshalb bin ich ins 126er und wollte ursprünglich zur Any. Aber leider hat mich die Gute quasi am Gang abgefangen weil ich wahrscheinlich schon von weitem wie ein Opfer aussehe :rofl: Meinen tu ich diese Dame hier: Sasa – Laufhaus Lagergasse 126 . Sie zieht mich ins Zimmer umarmt und küsst mich und dreht sich um, reibt ihren Hintern an mir und führt meine Hand zur Mumu ohne über das Geld oder Service zu sprechen. Die Gute hats echt drauf! Mein Gehirn war schlagartig ausgenockt weil sie auch total mein Typ war, sehr skinny mit langen dünnen Beinen und wirklich schön gemachten Sillis. Ein klassischer technischer KO in der ersten Runde. Ausgemacht war 70430 mit NF ZK und Cob. Um es kurz zu machen, eigentlich wurde nichts davon eingehalten. Nach der Bezahlung mutierte sie zur schnell schnell und überall Aua Fraktion! Meine lieben Mitstreiter, meidet diese Dame ! (Amen) :rofl:
Danke für die Warnung, das gleiche hat sie heute mit mir probiert. Sie hat echt tollen Body aber die Nummer war mir sehr verdächtig, daher nicht geblieben. Schade um diese echt schöne Frau, nur Abzockfotze...

Danke für die Warnung, das gleiche hat sie heute mit mir probiert. Sie hat echt tollen Body aber die Nummer war mir sehr verdächtig, daher nicht geblieben. Schade um diese echt schöne Frau, nur Abzockfotze...
Die Damen aus Brasilien und Lateinamerika, sind bis auf wenige Ausnahmen, oft ein Flop!

Zurück
Oben