S
Gast
(Gelöschter Account)
Gibt es zur Lotti eine Telefonnummer zwecks Terminvereinbarung?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Für 90430 in Wien? Ohne Gummi? Diese "Schönheiten" findest wohl auch nur am Westbahnhof. Wen der strenge Geruch der Damen und die Geschlechtskrankheiten nicht stören kann bedenkenlos zugreifen.wie dumm seid ihr eigentlich die Preise so in die höhe zu treiben ?
Habts so viel Staudruck ?
Wenn 5 Leute dazu nein sagen würden in Folge wärs gleich viel billiger.
Einfach nur dumm so viel zu zahlen.
In Wien fickt man 30min Schönheiten ohne Gummi um 90 Euro
in welchem Laufhaus ist das so in Wien?wie dumm seid ihr eigentlich die Preise so in die höhe zu treiben ?
Habts so viel Staudruck ?
Wenn 5 Leute dazu nein sagen würden in Folge wärs gleich viel billiger.
Einfach nur dumm so viel zu zahlen.
In Wien fickt man 30min Schönheiten ohne Gummi um 90 Euro
in welchen nicht !in welchem Laufhaus ist das so in Wien?
in welchem Laufhaus ist das so in Wien?
extra hinfahren wer natürlich nicht gerade sinnvoll, ich bin da halt beruflich sehr oft,und das seit 40J,da kennst dann halt a bisserl was.@Mitglied #372669 Joa, und jetzt probierst es nochmal mit Laufhäusern und schon wir's auch in Wien teurer. Studios gibts ja in Graz leider nicht.
Dass es in Wien durchaus bessere Auswahl gibt, ist jedem klar. Allerdings kostet der Sprit dorthin aktuell auch nicht wenig. Und Zeit ist auch Geld. Zumal in Wien früher auch das Angebot viel viel besser war. Aktuell würde ich wegen keiner rausfahren.
Vom Typ her mehr in Richtung Girl von nebenan
Danke für das review, hab sie heute deshalb mal aufgesucht und kann alles so auch bestätigen.
War 1h bei ihr und hab dann auch nochmal 30min verlängert für insgesamt 200€, einer der besseren GF experiences die ich hatte.
Optisch hat sie stop nix mit den Bilder zu tun, weder online noch die an der Tür, sie ist eigentlich ne ganz natürliche hübsche mit bisl extra Liebesfläche an Bauch und Po
Danke für das review, hab sie heute deshalb mal aufgesucht und kann alles so auch bestätigen.
War 1h bei ihr und hab dann auch nochmal 30min verlängert für insgesamt 200€, einer der besseren GF experiences die ich hatte.
Optisch hat sie halt nix mit den Bilder zu tun, weder online noch die an der Tür, sie ist eigentlich ne ganz natürliche hübsche mit bisl extra Liebesfläche an Bauch und PoIch wollte sie heute besuchen
Ich war heute in Adela, ein Schön DameDanke für das review, hab sie heute deshalb mal aufgesucht und kann alles so auch bestätigen.
Optisch hat sie halt nix mit den Bilder zu tun, weder online noch die an der Tür, sie ist eigentlich ne ganz natürliche hübsche mit bisl extra Liebesfläche an Bauch und Po.