Laufhäuser LG126

wie dumm seid ihr eigentlich die Preise so in die höhe zu treiben ?
Habts so viel Staudruck ?
Wenn 5 Leute dazu nein sagen würden in Folge wärs gleich viel billiger.
Einfach nur dumm so viel zu zahlen.
In Wien fickt man 30min Schönheiten ohne Gummi um 90 Euro
 
wie dumm seid ihr eigentlich die Preise so in die höhe zu treiben ?
Habts so viel Staudruck ?
Wenn 5 Leute dazu nein sagen würden in Folge wärs gleich viel billiger.
Einfach nur dumm so viel zu zahlen.
In Wien fickt man 30min Schönheiten ohne Gummi um 90 Euro
Für 90430 in Wien? Ohne Gummi? Diese "Schönheiten" findest wohl auch nur am Westbahnhof. Wen der strenge Geruch der Damen und die Geschlechtskrankheiten nicht stören kann bedenkenlos zugreifen.
 
Nun,wenn Service geboten wird 70f30 od 80 f 30vielleicht mit Blow ohne, muschi lecken ohne Aufpreis das wäre schon eine option . auch für die Mädels wurde alles teurer ,es ist klar so um40-50 das geht einfach nicht mehr
 
in welchem Laufhaus ist das so in Wien?
in welchen nicht !
bin nicht der AO Ficker. Weiß aber das dies mit diesen Preisen möglich ist.
Blasen mit MV ist 50 noch immer Standard in Wien - bei motivierten gleich mit schlucken. NF ist sowieso normal hab noch keine gehabt in Wien die bei blasen zum gummi gegriffen hätte.
NF mit Ficken meist 70. Und das sind weder hässliche noch stinken sie. Da haben wir in Graz oftmals das letzte Aufgebot. Wien hat halt mehr konkurenz, und es funktioniert auch in diesem gewerbe wie in der normalen Wirtschaft.
Grenzwertig kannst in Wien NF / MV schon um 20 haben. Aber mit sicherheit nicht am Westbahnhof,das ist eher so eine mär die halt nachgeblabbert wird.
Aber bei uns in Graz u. Bezirksstädte herscht halt der glaube wir müssen das Geld den Damen nachschmeissen sonst kommen Sie nicht mehr! Ist eine unbegründete Angst Huren gibts genug.
 
in welchem Laufhaus ist das so in Wien?




bis auf die letzte alle besamt. alle top manche extrem gut.
gerade keine für 90 gefunden aber auch nur 5min Zeit investiert

Ihr seid einfach doof und treibt die Preise sinnlos rauf. in rumänien machen die mädls das um 40euro und in ungarn auch.

Schönere Frauen findest auch in Graz nicht und alle extrem gepflegt
 
@Mitglied #372669 Joa, und jetzt probierst es nochmal mit Laufhäusern und schon wir's auch in Wien teurer. Studios gibts ja in Graz leider nicht.

Dass es in Wien durchaus bessere Auswahl gibt, ist jedem klar. Allerdings kostet der Sprit dorthin aktuell auch nicht wenig. Und Zeit ist auch Geld. Zumal in Wien früher auch das Angebot viel viel besser war. Aktuell würde ich wegen keiner rausfahren.
 
@Mitglied #372669 Joa, und jetzt probierst es nochmal mit Laufhäusern und schon wir's auch in Wien teurer. Studios gibts ja in Graz leider nicht.

Dass es in Wien durchaus bessere Auswahl gibt, ist jedem klar. Allerdings kostet der Sprit dorthin aktuell auch nicht wenig. Und Zeit ist auch Geld. Zumal in Wien früher auch das Angebot viel viel besser war. Aktuell würde ich wegen keiner rausfahren.
extra hinfahren wer natürlich nicht gerade sinnvoll, ich bin da halt beruflich sehr oft,und das seit 40J,da kennst dann halt a bisserl was.
Aber es ist nicht so - das in Wien alles Gold ist was glänst. Der Wettbewerb ist einfach härter und so strengen sich die Damen auch mehr an. Die fleißigen verdienen auch sehr gut ,aber so AZF wie in Graz ,haben in Wien keine Chance.
Näturlich haben wir auch Lichtblicke in Graz , Tamara ,Karina usw.aber eigentlich im verhältnis wenige. Was mir in Wien auch noch sympathisch ist ,so gut wie jedes LH,oder Studio hat zum Preis,auch eine Leistungs angabe.Standartservice dad man eben in der gekauften Zeit ohne aufpreis in anspruch nehmen kann.Ohne langes gequatsche.
 
War heute bei der Sayra, ein absoluter Tip finde ich.

Ist nicht auf der HP angeführt. 1. Stock App. 15
Hatte ich auch noch nie gesehen.

Vom Typ her mehr in Richtung Girl von nebenan, aber sehr hübsch und mit einer hammer Figur.
Hatte einen dieser Rainbow Fishnet Bodysuits an. Auf die Bitte, den anzubehalten kam sie gerne nach.
Das Ficken war sowas von geil. Und dann das Blasen, einfach himmlisch. Macht ihr beides auch wirklich Spaß.
Sie ist ganz nett, auch beim abschließenden Smalltalk und Verabschieden. Bin sehr happy von ihr gegangen. :joyful:
 
Und weil ich heute in Detektivlaune war: Die für morgen angekündigte Sasha gastiert heute noch in der Juchgasse, nennt sich dort aber Jessica.

In beiden Fällen handelt es sich wohl nicht um die tatsächlich abgebildete @miavoss.

Wär ja auch zu schön gewesen....
 
Also die in App. 27 hat mit ihren Fotos auch nix zu tun.

Sayra is zwar auf grün, öffnet aber nicht. Hätt sie mir gern angesehen.

Nachtrag: Sayra kam dann doch rauf, sieht wirklich geil aus. Preise dem Laufhausstandard entsprechend, also 70€ für die halbe und 20€ für NF. CIM macht die ebenfalls meinte sie. Aber kein Küssen.

Einen Besucher hatte sie vor meinem Gespräch, der beschrieb sie mit den Worten "ganz ok, sie ist seeeehr warm". Meinte, dass alle "Leidenschaft" aber sehr gefaked wäre.

Mal schaun, evtl auf einen Blowjob mit CIM die Tage :) Weil obwohl ich bereits bei Tamara war, wurde es bei ihr direkt wieder eng in der Hose.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vom Typ her mehr in Richtung Girl von nebenan

@Mitglied #329589
Puh... das lässt je einen großen Spielraum für Interpretationen... Könntest du in Anbetracht der fehlenden Websiteinfos/Fotos zumindest die "Eckdaten" mitteilen? Ich würde mich über Haarfarbe, (geschätztes) Alter, Größe und Figurtyp /Oberweite freuen. Danke dir im Voraus 🙏

Edit: @Mitglied #205559 könnte vielleicht auch aushelfen :)
 
Klein, schlank, aber trotzdem kurvig. Größere Brüste. Schönes Gesicht, tolle Zähne und dunkle, wellige Haare. Mir gefällt sie sehr sehr gut (die Bilder an ihrer Tür sind für nix).
 
Danke für das review, hab sie heute deshalb mal aufgesucht und kann alles so auch bestätigen.
War 1h bei ihr und hab dann auch nochmal 30min verlängert für insgesamt 200€, einer der besseren GF experiences die ich hatte.

Optisch hat sie stop nix mit den Bilder zu tun, weder online noch die an der Tür, sie ist eigentlich ne ganz natürliche hübsche mit bisl extra Liebesfläche an Bauch und Po

Danke für das review, hab sie heute deshalb mal aufgesucht und kann alles so auch bestätigen.
War 1h bei ihr und hab dann auch nochmal 30min verlängert für insgesamt 200€, einer der besseren GF experiences die ich hatte.

Optisch hat sie halt nix mit den Bilder zu tun, weder online noch die an der Tür, sie ist eigentlich ne ganz natürliche hübsche mit bisl extra Liebesfläche an Bauch und PoIch wollte sie heute besuchen

Danke für das review, hab sie heute deshalb mal aufgesucht und kann alles so auch bestätigen.
War 1h bei ihr und hab dann auch nochmal 30min verlängert für insgesamt 200€, einer der besseren GF experiences die ich hatte.

Optisch hat sie halt nix mit den Bilder zu tun, weder online noch die an der Tür, sie ist eigentlich ne ganz natürliche hübsche mit bisl extra Liebesfläche an Bauch und Po.
Ich war heute in Adela, ein Schön Dame
Ich blieb bei 304100 NF, aber alles war super. Sie hetzt dich nicht rechtzeitig und lächelt immer. Zu den Bildern sagte sie, sie wolle nicht, dass irgendjemand herausfindet, was sie tut. Es ist sehr ansprechend und massiert sehr gut.
100%super.
 
Zurück
Oben