Laufhäuser LG126

Finde die Felicia jetzt vom Service her auch nicht gerade berauschend, aber noch ok. Nett ist sie, das muss man ihr lassen.

Die Darina ist auch nett, aber servicetechnisch ist sie eine Katastrophe bzw. die totale Abzocke. Mir vergings damals und hab abgebrochen.
 
Kann mir jemand eine Empfehlung zwischen Kelly und Natascha geben? Gastieren beide diese Woche im LadyO Fürstenfeld.
 
Kann mir jemand eine Empfehlung zwischen Kelly und Natascha geben? Gastieren beide diese Woche im LadyO Fürstenfeld.
Kelly habe ich das letzte Mal gesehen, als sie vor ein paar Wochen im Lady O war, die ist in Natura Geil, wie die Fotos versprechen, vor allem hat sie einen großen festen Hintern, die Tits sind silikoniert.Natascha habe ich nicht gesehen, weil die damals nicht da war, aber die hat Naturtits, da sollte ich diese Woche noch vorbeischauen.
 
hatte gestern abend zu später stunde noch lust ein mädchen zu besuchen und fuhr nach graz in die lagergasse. meine favoritin war nicht verfügbar (oder hat schon geschlafen, es war ja bereits nach mitternacht) und so klingelte ich bei "felicia". da ich gerne lecke und ein vorposter geschrieben hat, dass sie das nicht mag, war meine erwartung nicht besonders hoch. aber was soll ich sagen, es wurde eine für mich perfekte stunde. felicia ist super nett, hat einen wunderbar schlanken körper mit seidenweicher haut und einem erfreulich silikonfreien, zuckersüßen busen. ja, es stimmt, sie mag es nicht "unten" berührt zu werden aber sie ließ sich lecken und das war vom allerfeinsten. dann noch 69 und der abschluss in doggy war bei diesem knackigen po zum wegschmelzen. was für mich auch noch wichtig ist: man kann sich sehr gut mit ihr unterhalten. bin wirklich froh, dass meine favoritin keine zeit hatte😉. mein fazit: felicia ist eine absolute empfehlung und das obwohl es ein erstbesuch zu fortgeschrittener stunde war. tolles mädchen, das ich sehr gerne wieder besuchen werde...👍😊
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde die Felicia jetzt vom Service her auch nicht gerade berauschend, aber noch ok. Nett ist sie, das muss man ihr lassen.

Die Darina ist auch nett, aber servicetechnisch ist sie eine Katastrophe bzw. die totale Abzocke. Mir vergings damals und hab abgebrochen.
Die Beiden würde ich nur begutachten, bzw. sprechen, aber nichts servicetechnisch, weil mir die zu wenig OW haben!!
Kein Arsch, keine Tittchen, wie Schneewittchen
!
 
War gestern bei Raisa.
Wenn ich dran denke wird mir wieder ganz anders... im positive Sinne.
War vor dem Corona-Hype 1mal bei ihr, war damals schon nicht schlecht, aber gestern war der absolute Hammer. Natürlich muss man auf BBWs stehen, sie hat was auf den Rippen, keine Frage.
Natürlich sind auch die Geschmäcker unterschiedlich, für mich ist sie jedenfalls ein Hingucker. Die Fotos auf BookSusi und der Homepage der Lagergasse stimmen zu 100 % überein.
Ich "buchte" sie für eine halbe Stunde a 80 Eur. Es begann mit ganz, wirklich ganz zarten Berührungen, sie hatte ihren BH und Höschen an.
Langsam wurden die Berührungen intensiver, sie entledigte sich ihres Oberteiles. Es folgte der beste bisher erlebte Spanischunterricht.
Ich musste aufpassen nicht alles auf ihre unsagbar geilen Titten zu verspritzen, deshalb bremste ich sie immer ein. Sie hatte währenddessen immer ein verschmitztes Lächeln auf den Lippen, geschlossene oder fast geschlossene Augen und stöhnte immer wieder leicht, was natürlich zusätzlich antörnte...
Es kam dann noch Öl zum Spanischunterricht was die Sache nicht verschlechterte... Nach einer weiteren Notbremsung während des Unterrichts musste ich ihre Lustgrotte erforschen, erstaunlicherweise schien auch sie gefallen an ihrer Aktivität zu haben...
Wir verstanden uns wirklich wortlos, sie wusste genau was zu tun ist, tat auch alles im richtigen Moment. So wurde gummiert und im Sattel Platz genommen. Stellungswechsel in die Missio und Abschuss.
Reden mit ihr ist super - man sollte der englischen Sprache mächtig sein - sie wirkt sehr sympathisch.
Wenn das alles Show ist, dann ist sie die perfekteste, die mir bis jetzt begegnet ist.
Ich bereue es, dass ich nicht schon früher zu ihr bin.

Wiederholungsgefahr: 100 %
 
War gerade bei Beatrice:


Also vorne weg: Sparts euch euer Geld lieber!

Sie ist total unfreundlich, frech und ist auf keines der gewünschten Services eingegangen. Bj Natur vielleicht waren es 15 Sekunden. Danach gleich kondom drauf. Und 3 Minuten sex. Wollte footjob, sagt sie nein, das mag sie nicht...ja wow. Habe 90430 bezahlt. Sie ist echt total unsympathisch, wär am liebsten direkt wieder gegangen nach dem 15 Sekunden bj.

Totaler Reinfall, auch wenn sie nicht so verkehrt aussieht und echt schöne Füße hat.

Naja Pech. Wünsch euch was!
War bei nicht anders..
 
War gestern bei Raisa.
Wenn ich dran denke wird mir wieder ganz anders... im positive Sinne.
War vor dem Corona-Hype 1mal bei ihr, war damals schon nicht schlecht, aber gestern war der absolute Hammer. Natürlich muss man auf BBWs stehen, sie hat was auf den Rippen, keine Frage.
Natürlich sind auch die Geschmäcker unterschiedlich, für mich ist sie jedenfalls ein Hingucker. Die Fotos auf BookSusi und der Homepage der Lagergasse stimmen zu 100 % überein.
Ich "buchte" sie für eine halbe Stunde a 80 Eur. Es begann mit ganz, wirklich ganz zarten Berührungen, sie hatte ihren BH und Höschen an.
Langsam wurden die Berührungen intensiver, sie entledigte sich ihres Oberteiles. Es folgte der beste bisher erlebte Spanischunterricht.
Ich musste aufpassen nicht alles auf ihre unsagbar geilen Titten zu verspritzen, deshalb bremste ich sie immer ein. Sie hatte währenddessen immer ein verschmitztes Lächeln auf den Lippen, geschlossene oder fast geschlossene Augen und stöhnte immer wieder leicht, was natürlich zusätzlich antörnte...
Es kam dann noch Öl zum Spanischunterricht was die Sache nicht verschlechterte... Nach einer weiteren Notbremsung während des Unterrichts musste ich ihre Lustgrotte erforschen, erstaunlicherweise schien auch sie gefallen an ihrer Aktivität zu haben...
Wir verstanden uns wirklich wortlos, sie wusste genau was zu tun ist, tat auch alles im richtigen Moment. So wurde gummiert und im Sattel Platz genommen. Stellungswechsel in die Missio und Abschuss.
Reden mit ihr ist super - man sollte der englischen Sprache mächtig sein - sie wirkt sehr sympathisch.
Wenn das alles Show ist, dann ist sie die perfekteste, die mir bis jetzt begegnet ist.
Ich bereue es, dass ich nicht schon früher zu ihr bin.

Wiederholungsgefahr: 100 %
& wie schaut die "gesichtstechnisch" aus??
Auf den aktuellen Fotos ist der Kopf verpixelt.
Früher hatte die Ganzkörperfotos, also auch mit Gesicht, die sahen geil aus!!!
 
Kurzer Bericht zu Susan - mich wundert, dass es zu Ihr noch keine Infos gibt - war inzwischen 2mal bei Ihr, sehr freundlich, sehr abwechslungsreich, unkompliziert, spricht gut Deutsch, geht auf Wünsche ein, schien wirklich auf Kundenzufriedenheit aus, es gab keinen Zeitdruck, hat es von zärtlich bis versaut drauf, geilen Dirty Talk Ansatz - vor allem geht sie auch gut mit. Die Bilder sind real, ein paar Kilos hat sie mehr, aber geile Rundungen, Ihr Hintern erinnerte mich kurz an einen Ghettoarsch.

Anzumerken: wennst das ein oder andere Extra willst, dann addiert sich das - sie ist telefonisch gut erreichbar, daher kann man alles direkt bei Ihr erfragen

Geile Milf, die ich gerne wieder besuchen gehe
 
Schon wer Erfahrungen mit dem neuen Mädl Jessica gemacht? Schaut ja von den Fotos und dem Service her sehr vielversprechend aus 👌
 
Schon wer Erfahrungen mit dem neuen Mädl Jessica gemacht? Schaut ja von den Fotos und dem Service her sehr vielversprechend aus 👌
Die ist nicht neu. Einfach suchen hier. Ist sehr fesch, aber nicht günstig und vor allem ist es ziemlich schwer, zu ihr zu gelangen. Selbst mit Termin wirst gern mal versetzt oder musst ewig warten. Zudem darfst raten ob sie grad im LG126 oder PG21 ist.

Service ist ansonsten aber sehr brauchbar.
 

War letzten Mittwoch bei ADELA. Absolut bestes GFS Erlebnis, dass ich je hatte. Küsst streichelt und klebte an mir, als ob wir uns ewig kennen und sie frisch in nich verliebt wäre. Unterhaltung war auch spitze und man fühlt sich einfach wohl und angekommen. Als ich das Geld am Anfang abgezählt habe, hat sie gemeint, ich soll es auf den Tisch legen. Sie hat es in meiner Anwesenheit nicht annähernd berührt bzw. nachgezählt. Das hat mich sehr verwundert. Bezahlt habe ich 130445 mit ZK. Zeit wurde bis zur letzten Sekunde eingehalten. Ich habe mich dann langsam auf den Weg gemacht, ihrerseits gab es null Stress. Seid lieb zu der Dame 🙂
Danke für das review, hab sie heute deshalb mal aufgesucht und kann alles so auch bestätigen.
War 1h bei ihr und hab dann auch nochmal 30min verlängert für insgesamt 200€, einer der besseren GF experiences die ich hatte.

Optisch hat sie halt nix mit den Bilder zu tun, weder online noch die an der Tür, sie ist eigentlich ne ganz natürliche hübsche mit bisl extra Liebesfläche an Bauch und Po.
 
Die ist nicht neu. Einfach suchen hier. Ist sehr fesch, aber nicht günstig und vor allem ist es ziemlich schwer, zu ihr zu gelangen. Selbst mit Termin wirst gern mal versetzt oder musst ewig warten. Zudem darfst raten ob sie grad im LG126 oder PG21 ist.

Service ist ansonsten aber sehr brauchbar.
Wieso nicht günstig? Also 70430 mit ZK und NF ist meiner Meinung nach schon günstig. Zumindest habe ich so viel bezahlt. Service war mega. Auch bin ich gleich dran gekommen. Weiß nicht welche Erfahrungen du da machen konntest!? Mfg
 
Wieso nicht günstig? Also 70430 mit ZK und NF ist meiner Meinung nach schon günstig.
Hauspreis ist 70€ für 30min, +20€ für NF und für ZK verlangt sie auch nochmal 20€. So auch die Berichte der anderen. Wann hattest du sie besucht?
Auch bin ich gleich dran gekommen. Weiß nicht welche Erfahrungen du da machen konntest!?
Hab ich doch geschrieben, sie ist extrem unzuverlässig. Machst einen Termin aus und am Ende lässt sie dich sitzen. Wenn du direkt drangekommen bist, hattest großes Glück. Denn normal ist sie immer besetzt.
 
Zurück
Oben