War gestern bei Raisa.
Wenn ich dran denke wird mir wieder ganz anders... im positive Sinne.
War vor dem Corona-Hype 1mal bei ihr, war damals schon nicht schlecht, aber gestern war der absolute Hammer. Natürlich muss man auf BBWs stehen, sie hat was auf den Rippen, keine Frage.
Natürlich sind auch die Geschmäcker unterschiedlich, für mich ist sie jedenfalls ein Hingucker. Die Fotos auf BookSusi und der Homepage der Lagergasse stimmen zu 100 % überein.
Ich "buchte" sie für eine halbe Stunde a 80 Eur. Es begann mit ganz, wirklich ganz zarten Berührungen, sie hatte ihren BH und Höschen an.
Langsam wurden die Berührungen intensiver, sie entledigte sich ihres Oberteiles. Es folgte der beste bisher erlebte Spanischunterricht.
Ich musste aufpassen nicht alles auf ihre unsagbar geilen Titten zu verspritzen, deshalb bremste ich sie immer ein. Sie hatte währenddessen immer ein verschmitztes Lächeln auf den Lippen, geschlossene oder fast geschlossene Augen und stöhnte immer wieder leicht, was natürlich zusätzlich antörnte...
Es kam dann noch Öl zum Spanischunterricht was die Sache nicht verschlechterte... Nach einer weiteren Notbremsung während des Unterrichts musste ich ihre Lustgrotte erforschen, erstaunlicherweise schien auch sie gefallen an ihrer Aktivität zu haben...
Wir verstanden uns wirklich wortlos, sie wusste genau was zu tun ist, tat auch alles im richtigen Moment. So wurde gummiert und im Sattel Platz genommen. Stellungswechsel in die Missio und Abschuss.
Reden mit ihr ist super - man sollte der englischen Sprache mächtig sein - sie wirkt sehr sympathisch.
Wenn das alles Show ist, dann ist sie die perfekteste, die mir bis jetzt begegnet ist.
Ich bereue es, dass ich nicht schon früher zu ihr bin.
Wiederholungsgefahr: 100 %