Laufhäuser LG126

Ist diese Layla gemeint? Zwischenzeitlich gab es eine zweite Dame unter gleichem Namen auf der HP.


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Die wurde im Thread wohl schon öfter positiv erwähnt. Was hast du gezahlt für welches Service? Danke für die Info.
Wäre an GFS interessiert und sie macht einen sympatischen Eindruck (was die Fotos betrifft).

PS: Das ist mein erster Post hier, darum verzeiht bitte etwaige Fehler in der Umgangsform.

PPS: Ich würde alle Mitglieder bei Erfahrungsberichten bitten, Links und/oder Fotos der Damen zu posten.
Viele Namen gibt es mehrfach in diversen Häusern, da ist es nicht immer einfach zu folgen wer gemeint ist. Danke!
Ja, habe sie gemeint. 80430 alles mit & ZK NF+20

War diese Woche auch bei ihr, hätte lieber gehen sollen. War erst im 182er, aber da haben 50% der Damen um 20Uhr das Arbeiten eingestellt. Bin danach ins 126er weil Leyla immer einer sichere Bank eigentlich ist. Leider war sie sehr bek..., da hätte ich lieber gehen sollen, war leider zu sehr auf meinen Freund bedacht. 😬🤦
 
Hat schon wer bei Amelia geleutet? Geklaute Bilder oder ist die gute gleichzeitig in Graz und Wien am werkeln?

Gibts schon Erfahrungen mit Leayla App 21 (nicht zu verwechseln mit der Stammbesetzung Leayla App 25)? AN zwei Nachmittagen war sie nicht anzutreffen aber vielleicht hab ich ja nächstes Mal Glück.

War kürzlich bei Dana App 13. Hab vor einigen Monaten schonmal bei ihr geläutet, aber dann umgedreht nachdem sie mir die Preisliste ohne ein Wort vor die Nase gehalten hat. Mittlerweile beherrscht sie zumindest ein paar Worte Englisch. Da sonst im Haus Flaute war und mich keine der anderen Damen ansprach entschied ich mich trotz der etwas kühlen Stimmung zu bleiben. Mein erster Eindruck bestätigte sich, wirklich viel darf man nicht erwarten. Da ich ziemlich geladen war gerade noch OK. Blowjob i.O., 69 schwierig da sie Ihre Pussy extra hoch hält dass man ohne Giraffenhals kaum rankommt. Auch nach höflicher Äußerung dies zu ändern kaum eine Änderung. Ficken lässt sie über sich ergehen ohne bemerkbare Initiative. Kommunikation Ihrerseits nicht vorhanden. Knackiger Körper und die aktuellen Fotos zeigen sie gut. 70430 +20 NF

Giulia App 32 hat mich von den Fotos gereizt. Beim Eintreten schon ein bellen aus dem Bad, brauch ich ehrlich gesagt nicht das mir ein Hund auf den Schwanz starrt. Die Bilder zeigen schon sie aber das wow fehlte mir leider. Zumindest machte sie einen freundlichen Eindruck. Sie wollte 70430+30 NF. Das Paket passte mir nicht.
 
Leider immer öfter,Optik hui-Service pfui!.Selten gute Erlebnisse in der Lg 126.
 
Komme gerade von der Nicole.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

War voll gut.
Sieht spitze aus, hat eine sehr sympathische Art, ihre guten Vibes sind ansteckend und das Service war tadellos und geil. ⭐

Da kann sich so manches Abzockprinzesschen ein Beispiel nehmen.

Ich hätte sie schon früher besuchen sollen - sie fährt morgen leider nach Klagenfurt. Auf die Frage ob sie wieder kommt: "possibile".
Ich hoffs. 🍀
 
Komme gerade von der Nicole.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

War voll gut.
Sieht spitze aus, hat eine sehr sympathische Art, ihre guten Vibes sind ansteckend und das Service war tadellos und geil. ⭐

Da kann sich so manches Abzockprinzesschen ein Beispiel nehmen.

Ich hätte sie schon früher besuchen sollen - sie fährt morgen leider nach Klagenfurt. Auf die Frage ob sie wieder kommt: "possibile".
Ich hoffs. 🍀
Wenn mich nicht alles täuscht, war sie vorher regelmäßig i m Lusthaus anzutreffen. Damals noch mit blonden Haaren. Bin mir aber nicht sicher. Nur vom Service her würde es passen, bzw. mit deiner Zufriedenheit, dass klingt nach der Nicole vom Lusthaus.
 
Wie sieht es denn mit der belegung des Hauses aus?
Sind die Mädls die auf der Hp angegeben sin auch da oder sind mal wieder alle Zimmer unbesetzt?
Lg
 
Ich war letzte Woche im Haus und es hat alles mit der HP übereingestimmt. Es waren sogar 2 Mädls (ohne Fotos an der Tür) da, die nicht aufgeführt waren. Allerdings waren doch ein paar gerade nicht im Haus, weil Einkaufen o.ä.. Damit musst du aber in jedem Laufhaus rechnen.
 
Was gestern wieder mal im 126er und hab die Ria besucht!
Deep throat war der ausschlaggebende Grund wieso ich zu ihr bin...
Geläutet und nach kurzer zeit ging die Türe auf wo mir ein nettes Mädl die Türe geöffnet hat.
Preisfrage geklärt wobei bemerkt werden muss dass dieses Mädchen sehr aufpreisbelastet ist...
Alles soll bei mir mal minimum 30 Euros extra belastet werden...
Nf 30
Deep throat 30
Küssen 30
Divesre stellungen 30
Usw......

Naja 100430 hab ich mir daraus zusammengestellt für die Halbe mit deep throt, wobei sie es als 3x "würgen" auslegt und dann sofort auf sex im klassischen Stil auslegen würde!

Also von der performance her bekommt sie ne 6 und für eine wiederholung ne klare 2 als wenig Befriedigen von mir!!

Bitte für nen Deep throat nicht zu ihr gehen da wird Mann nicht zufrieden gestellt!

Wollte noch auf nen Sprung in die Puchstrasse fahren aber leider war diese wegen eines Unfalls gesperrt!

Mfg
 
Bitte für nen Deep throat nicht zu ihr gehen da wird Mann nicht zufrieden gestellt!
Darüber wurde hier aber schon geschrieben. Auch die Aufpreise hatte ich hier sogar mal erwähnt. Ist ein sehr hübsches Mädchen, aber als bei jeglicher Frage "30€" kam, hab ich schnell das Weite gesucht.
 
Manchmal denk ich mir die Mädchen mit so einer Aufpreis Politik haben keinen Bezug zu Geld. Denn wer zahlt 150 € für eine halbe Stunde, da hast aber kein Anal dabei aber jeden das seine. Müssen aber etliche dabei sein denn sonst könnten sie solche Preise nicht verlangen. Ist aber nur meine Meinung und nicht böse gemeint jedem das seine!!
 
absolut richtig! ich persönlich meide damen die für jede kleinigkeit aufpreis verlangen. mir gehts darum eigentlich gar nicht so ums geld dabei, aber meine erfahrung hat gezeigt das diese damen zumeist ein problem mit der servisleistung haben und dieses extra als schmerzensgeld betrachten. wenn man sie trotzdem bucht ist ein zonk meist die logische folge...... ein besseres service durch eine höhere finanzielle zuwendung ist eine illusion in diesem gewerbe!
 
Zurück
Oben