Laufhäuser LG126

Dass ist ja noch eine harmlose Einlage, die meisten "Schlichtungen" zwischen Freier und Prostituierter passieren eher, wenn die 50€ für einen Service veranschlagt, ala Boobjob und dann erstens den mit Kondom macht und es mit den Details nicht ganz genau nimmt. Oder wenn der Freier im Voraus ein Extra gibt und dann komplett leer ausgeht.

Man kann als Kunde auch einfach konservativ sein und um Prostituierte die bspw. während Corona illegal waren einen Kreis ziehen, oder bei denen trotz des Alters nur wenig Deutsch da ist, oder welche für die es zu viel Aufwand ist mit Kleidung die Türe zu öffnen. Gibt eigentlich genug Redflags.



Wer absolut sicher gehen will hat mit Carina im Kamasutra, Justina(nur English), Leyla, Cora, aber eigentlich eine Auswahl.
Grundsätzliche Warnung als Neuzugang wäre hier Pamela, da die eben der Optik entspricht und man da eben das Geld eher verbrennt.
Schön dass mich wenigstens jemand bei Justina "bestätigt". Ich kann zwischen den beiden (Justina / Delia) nur schwer wählen wenn beide da sind.

Und wer mal seinen Bewertungskompass eichen möchte (also sozusagen den Nullpegel wieder kalibrieren), der soll da hingehen:
https://www.erotikforum.at/themen/lg126.1172800/post-17688851 (Celine, heute als Miriam im LG126)
Da hätten viele andere die Polizei gerufen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, lassen wir gerade nochmals so durchgehen ;)
Rekurs!
Wobei es ist nur 75% fix, aber 2 Neuzugänge kommen demnächst und 2 weitere. Wobei Neuzugang, sie waren bisher nie in Graz und sind entweder lh182 oder ziemlich sicher Lagergasse. Könnte diesen Monat doch besser werden. Vanessa ist 50/50% zB. Ruby ist sehr iO.

Warnung vor Zeltweg, dort wechseln ein paar Schlitten hin aus dem rumänischen Ramsch, und AZF-Laden. Würde ich meiden. Leibnitz hat vllt auch wieder bessere, da dort die Zimmer gut sind.
 
Mit heute geht's ja wieder rund in der Lagergasse. Sogar die famose Veronika ist nach 1 Jahr+ Abstinenz wieder da.

Hab sie vor Corona leider verpasst, nachdem die Berichte hier und im Natur Forum beiderseits sehr weit auseinander gehen, bin ich schon sehr neugierig in welchem Ende ihres Spektrums ich landen werde. Wenn sie noch so aussieht wie auf den alten Fotos muss ich es versuchen.
 
Hallo. Möchte heute mal wieder ins LG126, gibt es Empfehlungen für GFS oder Erfahrungen mit Karina oder Denisa? Danke

Ps. Gibt es bei der Sasa noch den Schmuse Drive-In?
 
Kelly/Felicia eher für GFS oder direkt zu Leyla zur Sicherheit als Denisa. Karina war in Brunn früher oft und Zollgasse.
War am Sonntag dann im LG126, es war zum Vergessen, die meisten Mädels waren nicht da, vielleicht grad mal eine Hand voll. Der Weg war umsonst.

Bin dann gestern nochmal spontan hin und wurde nicht enttäuscht, musste zwar lange warten bis Leyla Zeit hatte aber es hat sich gelohnt. Wiederholung garantiert
 
War gestern bei der Karina.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

War nur BJ mit MV.
Ist eine ganz Liebe. Blasen tut sie sehr sanft, war aber gut.
Dann hab ich ihr gedeuted, einen Meter bitte zurück, wegen dem Spiegel seitlich, da musste sie lachen.
Am Schluss MV. Da halted sie ein Tuch unterm Mund, war aber nicht schlecht.

Figurlich kann sie derzeit leider nicht mit ihren Fotos mithalten, aber der Popo ist schön zum Küssen.

Am Ende sehr nette Verabschiedung. Hat gemeint, dass sie ab Sonntag in Leibnitz ist. Hoffe es haut alles für sie hin! 🍀
 
Zuletzt bearbeitet:
war gestern bei Pamela App3 - schnell hat sie mir erklärt das zuhause mehr geht - ich Schwanzgesteuert hab zugestimmt für 200460 + Taxi

So endlich 20h sie ist pünktlich gekommen und hat schön gesquirtet (leider nur 2x) aber alles andere ist eine Frechheit.
200460 + dann 30 fürs Taxi nur drei KM was wahrscheinlich ihr Freund ist.
Und sowas unverschämtes habe ich noch nie erlebt - ständig am Handy - Taxi nach 25min bestellt damit es rechtzeitig kommt nach 30min sie muss gehen da das Taxi schon da ist. Lässt sich zwar Anal ficken aber du darfst nur reinstecken und dich nicht vor und zurückbewegen, keine angreifen, immer die Hände am Gummi, kein NF alles kostet extra - extrem Lustlos - Happy End wixen mit einer Hand das Handy und tiptiptip uvm...

Ach ja, und blasen ist eigentlich nur wixen...

Absoluter Reinfall und ABZOCKERFOTZE -
 
Zuletzt bearbeitet:
war gestern bei Pamela App3 - schnell hat sie mir erklärt das zuhause mehr geht - ich Schwanzgesteuert hab zugestimmt für 200460 + Taxi

So endlich 20h sie ist pünktlich gekommen und hat schön gesquirtet (leider nur 2x) aber alles andere ist eine Frechheit.
200460 + dann 30 fürs Taxi nur drei KM was eigentlich ihr Freund ist.
Und sowas unverschämtes habe ich noch nie erlebt - ständig am Handy - Taxi nach 25min bestellt damit es rechtzeitig kommt dabei steht ihr Yugo Freund eh vor der Tür nach 30min sie muss gehen da das Taxi schon da ist. Lässt sich zwar Anal ficken aber du darfst nur reinstecken und dich nicht vor und zurückbewegen, keine angreifen, immer die Hände am Gummi, kein NF alles kostet extra - extrem Lustlos - Happy End wixen mit einer Hand das Handy und tiptiptip uvm...

Ach ja, und blasen ist eigentlich nur wixen...

Absoluter Reinfall und ABZOCKERFOTZE -
Na hoffentlich kommt ihr Freund und Taxifahrer dich dann nicht noch auch besuchen wenn Du nicht zuhause bist….
 
war gestern bei Pamela App3 - schnell hat sie mir erklärt das zuhause mehr geht - ich Schwanzgesteuert hab zugestimmt für 200460 + Taxi

So endlich 20h sie ist pünktlich gekommen und hat schön gesquirtet (leider nur 2x) aber alles andere ist eine Frechheit.
200460 + dann 30 fürs Taxi nur drei KM was eigentlich ihr Freund ist.
Und sowas unverschämtes habe ich noch nie erlebt - ständig am Handy - Taxi nach 25min bestellt damit es rechtzeitig kommt dabei steht ihr Yugo Freund eh vor der Tür nach 30min sie muss gehen da das Taxi schon da ist. Lässt sich zwar Anal ficken aber du darfst nur reinstecken und dich nicht vor und zurückbewegen, keine angreifen, immer die Hände am Gummi, kein NF alles kostet extra - extrem Lustlos - Happy End wixen mit einer Hand das Handy und tiptiptip uvm...

Ach ja, und blasen ist eigentlich nur wixen...

Absoluter Reinfall und ABZOCKERFOTZE -
Danke für die Warnung
 
Die is ja sowieso schon als pure Abzocke bekannt. War zuvor im LH182 und danach in Wien.

Vor der Jessica (Zimmer 24) staut sichs grad. Kann da schon einer was berichten? Fotos sehen ja mega aus.
 
Hat besagte Dame jemals jemand wieder in der Stmk oder einem anderen bundesland entdeckt? Sie war damals wirklich mega aber leider seit 2020 scheinbar wie vom erdboden verschwunden?
Ja, Adeline war wirklich top. Sie hat mir gesagt, dass sie mit dem Job aufhört und ich denke das hat sie 2020 wirklich gemacht.
 
Zurück
Oben