Laufhäuser LG126

War heute bei Miriam und Bell. Miriam 80430 +10 für ZK was überhaupt nicht eingehalten wurde. Allgemein war sie sehr hektisch und hat nach ca. 15 min gemeint jetzt ist dann Schluss, 5 min gibt's sie mir noch weil ich es bin. Hab dann auch den Gummi abgezogen und mich angezogen, weil es überhaupt nicht passte. Irgendwie glaubt die Frau der Penis sei ein rubbellos aufjedenfall empfand ich es eher schmerzhaft was die da machte, gab auch kein Happy End. Der Sex war leider auch sehr schlecht meiner Meinung nach. Zusammenfassend war der Besuch sehr enttäuschend für mich. Ich konnte jetzt irgendwie nicht unbefriedigt nach Hause gehen. Ich schnappte draußen 10min lang Luft und beschloss jetzt Bell einen Besuch abzustatten. Ein Quickie (50415) sollte es regeln. Bell ist eine sehr sympathische und hübsche Frau. Ich merkte sehr schnell, dass ich hier richtig bin. Sie ist sehr sanft und Gefühlvoll. Zärtliche Berührungen, sanftes und genüssliches blasen als ob sie eine Lutscher im mund hat. Danach fing sie an mich in ansteigenden tempo zu reiten bis ich Schlussendlich nicht mehr konnte. Ihre Haut ist unglaublich weich. Kurzer Smalltalk danach. Wiederholung sehr wahrscheinlich.

In der Lagergasse dürfte sich demnächst(ab dem 11 bis 29) das Niveau wieder erhöhen, ein paar der besseren sind wahrscheinlich bald dort wieder anzutreffen. Beatrice, Isabelle, Alma, Erica dürften auch länger dort sein.
Aber aus irgendeinem Grund werden relativ wenige Frauen als "fix" auf der Website angezeigt.

In der Lagergasse dürfte sich demnächst(ab dem 11 bis 29) das Niveau wieder erhöhen, ein paar der besseren sind wahrscheinlich bald dort wieder anzutreffen. Beatrice, Isabelle, Alma, Erica dürften auch länger dort sein.
Aber aus irgendeinem Grund werden relativ wenige Frauen als "fix" auf der Website angezeigt.
Muss mich entschuldigen, die Frauen die ich gemeint habe, sind jetzt alle in Neunkirchen angekündigt. :(
LG126 hat glaube ich nur noch 2-3 Neue, die runterwechseln.

Muss mich entschuldigen, die Frauen die ich gemeint habe, sind jetzt alle in Neunkirchen angekündigt. :(
Ok, lassen wir gerade nochmals so durchgehen ;)

Und damit ich hier auch was sinnvolles beitrage... ab 15. sind zwei meiner Allzeit-Favoritinnen aus der Lagergasse angekündigt:
und
Falls es hier noch Leute geben sollte die noch nie bei den Damen waren: einfach hingehen und nachher "danke" sagen (zuerst zu mir und dann zum lieben Gott).

Naja, außer ihr gehört dieser Billig-Fick-Fraktion ("30 für Viertelstunde, alles ohne, ok?") an. In dem Fall bitte einen Bogen um die Mädels machen.

Zuletzt bearbeitet:

Und damit ich hier auch was sinnvolles beitrage... ab 15. sind zwei meiner Allzeit-Favoritinnen aus der Lagergasse angekündigt:
und
Falls es hier noch Leute geben sollte die noch nie bei den Damen waren: einfach hingehen und nachher "danke" sagen (zuerst zu mir und dann zum lieben Gott).

Naja, außer ihr gehört dieser Billig-Fick-Fraktion ("30 für Viertelstunde, alles ohne, ok?") an. In dem Fall bitte einen Bogen um die Mädels machen.
Über Delia kann ich nur sagen, dass sie unglaublich hübsch is und recht nett wirkte. War vor etwa 1 Jahr bei ihr und hab ihren 30min Standardpreis bezahlt, denke es waren 70€.

War dann Duschen und nach etwa 15min rumvögeln hatte sie offensichtlich genug und hat auf die Frage, ob die Zeit schon um ist eine schiefe Grimasse aufgesetzt und den Kopf schräg geschüttelt - ein klares Jein!

Auf (ungerechtfertigtem) Stress/Zeitdruck beim Sex komm ich garned klar und daraufhin ging auch nix mehr, hab noch vergeblich versucht selber Hand an zu legen während sie mir die Eier kraulte aber bin dann unbefriedigt und frustriert heim.

Vllt probier ich sie nochmal aus bei Gelegenheit aber auch nur wenns keine bessere gibt. :whistle:

und

Machen die auch ao Preis wer egal

Über Delia kann ich nur sagen, dass sie unglaublich hübsch is und recht nett wirkte. War vor etwa 1 Jahr bei ihr und hab ihren 30min Standardpreis bezahlt, denke es waren 70€.

War dann Duschen und nach etwa 15min rumvögeln hatte sie offensichtlich genug und hat auf die Frage, ob die Zeit schon um ist eine schiefe Grimasse aufgesetzt und den Kopf schräg geschüttelt - ein klares Jein!

Auf (ungerechtfertigtem) Stress/Zeitdruck beim Sex komm ich garned klar und daraufhin ging auch nix mehr, hab noch vergeblich versucht selber Hand an zu legen während sie mir die Eier kraulte aber bin dann unbefriedigt und frustriert heim.

Vllt probier ich sie nochmal aus bei Gelegenheit aber auch nur wenns keine bessere gibt. :whistle:
Warum sollte man nach so einem Erlebnis noch einmal hingehen? Nach dem Motto: Brav, mach das auch bei anderen Freiern - weiter so!? Sicher nicht!

Warum sollte man nach so einem Erlebnis noch einmal hingehen? Nach dem Motto: Brav, mach das auch bei anderen Freiern - weiter so!? Sicher nicht!
Naja wenn ich mir die restlichen Beiträge und Kommentare anseh, bin ich eher die Ausnahme als die Regel. Mag halt sein, dass es einfach nicht unser Tag war. Wenns mal besonders drücken sollte und meine Standardadressen nicht verfügbar geb ich ihr vllt noch eine Chance. :unsure::whistle:

Dass ist ja noch eine harmlose Einlage, die meisten "Schlichtungen" zwischen Freier und Prostituierter passieren eher, wenn die 50€ für einen Service veranschlagt, ala Boobjob und dann erstens den mit Kondom macht und es mit den Details nicht ganz genau nimmt. Oder wenn der Freier im Voraus ein Extra gibt und dann komplett leer ausgeht.

Man kann als Kunde auch einfach konservativ sein und um Prostituierte die bspw. während Corona illegal waren einen Kreis ziehen, oder bei denen trotz des Alters nur wenig Deutsch da ist, oder welche für die es zu viel Aufwand ist mit Kleidung die Türe zu öffnen. Gibt eigentlich genug Redflags.

Wer absolut sicher gehen will hat mit Carina im Kamasutra, Justina(nur English), Leyla, Cora, aber eigentlich eine Auswahl.
Grundsätzliche Warnung als Neuzugang wäre hier Pamela, da die eben der Optik entspricht und man da eben das Geld eher verbrennt.

So jetzt hatte ich kurz gedacht du hast einen Beitrag von mir zitiert (ich hatte mal ein sehr ähliches Posting über Celine/Miriam verfasst) und es wäre eine Namensgleichheit. Aber nein komplett durcheinander gekommen.

Naja egal, oder besser gesagt: ich kann natürlich niemandem garantieren, dass alle sie so gut finden wie ich das tue. Aber du kannst auch nach Delia Berichten im Laufhaus Ici Paris Thread suchen (Wien), da wirst du mit Sicherheit ein paar gute Berichte über sie finden. Und das ist neben Lg126 ihr zweites Standbein seit Corona. Und "ganz früher" (schätze mal so 2015-2018 herum in der Zeit) war sie des öfteren auch in Leibnitz. Da hat sie aber anders ausgesehen... mit blonden langen Extensions und generell viel kindlicher. Aber auch daran wird sich vielleicht der ein- oder andere noch erinnern.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben