Laufhäuser LG126

Anastasia ist nicht echt und Daisy O'Donell ist bestimmt keine Nutte in Graz.
Laut den Website-Daten, wurde die Seite selbst schon geändert, hat aber nun andere Bilder + Namen.

Ist aber generell ein Problem: Vanessa war auch eine völlig andere Dame + 12 Jahre, die in zwei LH arbeitet.
Meinst Du Leonie in der PG oder evtl Luana in der LG - letztere hat einige Ähnlichkeiten, aber viele habn den gleichen Fotografen, Profil dürfte eher neu sein
Luana ist früher in der Residenz gewesen und ist obere Liga. War aber in der Residenz schon bei 100€ für 1/2 Stunde vor 1 Jahr.

Zuletzt bearbeitet:
War heute Vorort, ziemlich viel Betrieb - erstmals kein Parkplatz im Hinterhof frei.

Luana war leider besetzt, hat jedoch derart Pics an der Tür hängen, die erfahrungsgemäß schon nahe der Realität sind

Anastasia hatte an der Türe real life pics, die sind halt was anderes als die Hochglanzpics, jedoch wenn's wer eher klein & skinny mag, dürfte es den Geschmack treffen - persönlich konnte ich sie auch nicht antreffen

Zuletzt bearbeitet:
Luana live gesehen - wer das auf den Bildern ist weiß ich nicht, aber diese sind Fake. Sie war schlank aber null gestyled und alles andere als der Feger von den Bildern.

Anastasia

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Eine sexy junge dralle Schönheit.
Bilder auf der HP haben nix mit der Realität zu tun, aber nicht im negativen Sinn. Sie ist eine ganz schöne junge Doll. An der Tür sind sie real.
Hab nur Blasen mit MV genommen. Blasen war sehr gut, bei MV muss sie noch üben, hab ich ihr aber nicht übel genommen.
Sie wirkte auf mich ein bissl traurig. Hat gemeint sie macht nicht viel Geschäft. Tat mir echt ein bissl Leid.
Dann hat sie mir gesagt, dass sie nächste Woche im LH Leibnitz ist, und mich gefragt wie es dort ist, und ob ich komme. Ich konnte ihr nur sagen, dass es dort sehr schön ist, wie es dort läuft weiss ich nicht - ich war schön länger nicht da.
Jedendfalls eine ganz Liebe, Wiederholung voll gegeben.

War letzten Mittwoch bei ADELA. Absolut bestes GFS Erlebnis, dass ich je hatte. Küsst streichelt und klebte an mir, als ob wir uns ewig kennen und sie frisch in nich verliebt wäre. Unterhaltung war auch spitze und man fühlt sich einfach wohl und angekommen. Als ich das Geld am Anfang abgezählt habe, hat sie gemeint, ich soll es auf den Tisch legen. Sie hat es in meiner Anwesenheit nicht annähernd berührt bzw. nachgezählt. Das hat mich sehr verwundert. Bezahlt habe ich 130445 mit ZK. Zeit wurde bis zur letzten Sekunde eingehalten. Ich habe mich dann langsam auf den Weg gemacht, ihrerseits gab es null Stress. Seid lieb zu der Dame 🙂

Kann ich nur bestätigen bisschen männlich aber ihre Art und der Service ist Spitze fickt geil und Ausdauernd lässt sich auch gern ficken, für mich ist sie immer einen Besuch wert.

Wieder mal ein bericht von mir:

War letzten eine runde in der Lagergasse. und nach durchsicht der Anwesenden Damen
entschied ich mich für die Anastasia. Und ich muss sagen ich war äußerst positiv überrascht.

Sie ist wirklich eine kleine Skinny Frau ,die aber auch Spaß an der Sache hat.
Also eines ist sicher blasen kann sie. Also für mich absolut eine Wiederholung wert.

Nach anfänglichem geblässse ritt sie mich dann Missio und zum Abschluss Doggy welche aber nicht lang dauerte da der Anblick einfach nur
geil war. Sie ist außerdem sehr eng, aber tieferes eindringen Ohne Probleme möglich.

WHG: 95%

bez. 100430 inkl NF.

War Jemand von euch schon bei Isabelle?

Die professionellen Fotos find ich eher schlecht als Recht da die aussehen wie bei jeder anderen, aber das eine mitten im Galerie Slider was jemand mit Handy von ihr gemacht hat ist so Zucker dass ich neugierig bin.

War Jemand von euch schon bei Isabelle?

Die professionellen Fotos find ich eher schlecht als Recht da die aussehen wie bei jeder anderen, aber das eine mitten im Galerie Slider was jemand mit Handy von ihr gemacht hat ist so Zucker dass ich neugierig bin.
Ja, kommt darauf an, ob sie Makeup oben hat. Skinny ist sie halt absolut nicht.

Nicht auf der Homepage, aber umso positiver überrascht, dass ich heute Naty im 3. Stock angetroffen habe. Hatte ja bereits über sie berichtet und war danach noch ein weiteres Mal bei ihr. Heute nur Kurzprogramm: BJ + CIM für 50€. Hat mich wieder sehr freundlich empfangen und bisschen Smalltalk auf Englisch betrieben. Was ich so an ihr mag ist, dass sie nicht sofort loslegt, sobald man aus der Dusche raus ist. Sie nimmt erst deine Hände, führt dich zu ihrem Po und ihre Brüste. Dreht sich um, bückt sich nach vorne und lässt sich schön ausgreifen (ich mag das Wort nicht, aber es passt hier einfach). Blowjob gwohnt gut und abwechslungsreich, teils sehr tief. CIM ohne Probleme und mit schönem Nachblasen. P/L absolut top :)

Ist ab 5.1. wieder im LH182.

Nicht auf der Homepage, aber umso positiver überrascht, dass ich heute Naty im 3. Stock angetroffen habe. Hatte ja bereits über sie berichtet und war danach noch ein weiteres Mal bei ihr. Heute nur Kurzprogramm: BJ + CIM für 50€. Hat mich wieder sehr freundlich empfangen und bisschen Smalltalk auf Englisch betrieben. Was ich so an ihr mag ist, dass sie nicht sofort loslegt, sobald man aus der Dusche raus ist. Sie nimmt erst deine Hände, führt dich zu ihrem Po und ihre Brüste. Dreht sich um, bückt sich nach vorne und lässt sich schön ausgreifen (ich mag das Wort nicht, aber es passt hier einfach). Blowjob gwohnt gut und abwechslungsreich, teils sehr tief. CIM ohne Probleme und mit schönem Nachblasen. P/L absolut top :)

Ist ab 5.1. wieder im LH182.
Waren auch noch andere nicht gelistete dort?

Zurück
Oben