Laufhäuser LG126

Sie hat neue Fotos machen lassen und ich traue mich zu 90% sagen, dass ihre Arbeitsmoral stark davon abhängt, wer sie besucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollte zu Isabella, war fein, hat aber nicht aufgemacht, hat wer sie live gesehen bzw gebucht?
Die Bilder sind natürlich geschönt, aber das Alter oder ihre Jugend kommt hin, die Hüfte ist minimal größer, aber ansonsten kein Schwindel.
Beim Service ist es bei ihr leider so, dass sie wohl ihren Beruf missversteht und sie beschwert sich von zu groß, über ihr Rücken tut weh, bis hin zu nicht anfassen...
Die Dusche wollte sie mir auch nicht anbieten.
Die Optik ist ein Ja, der Service ein Naja
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Bilder sind natürlich geschönt, aber das Alter oder ihre Jugend kommt hin, die Hüfte ist minimal größer, aber ansonsten kein Schwindel.
Beim Service ist es bei ihr leider so, dass sie wohl ihren Beruf missversteht und sie beschwert sich von zu groß, über ihr Rücken tut weh, bis hin zu nicht anfassen...
Die Dusche wollte sie mir auch nicht anbieten.
Die Optik ist ein Ja, der Service ein Naja
Danke, tut mir leid das du auf sie reingefallen bist. Gut das du deine Erfahrung teilst und diese AZF bloß stellst.
 
Ich sage es gibt viel schlimmere AZF und in Graz ist zu große Konkurrenz und zu wenige notgeile Bauernidioten.
Isabella teste ich mal bezeiten.

LG126 Isabella oder Miriam wollte ich mir ansehen, hab dann aber Ria gesehen und bin schon unbeabsichtigt bei Martina hineingegangen.
Martina sieht aber ungefähr 10 Mal besser aus, als ich erwartet habe.

Wieder Darina und diesmal länger. War sehr gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute... Bin neu hier im forum und möchte mich auch gerne hier mit Berichten beteiligen. Hab mich zwar etwas eingelesen, aber falls ich gegen irgendetwas hier verstoße bitte drauf hinweisen.

Martina: war letztens bei ihr. 150430 inkl. NF, Ansatz von ZungenAnal, Anal und cim...
Angeläutet und eine gut gelaunte, gesprächige Martina (optisch entspricht sie auf jeden Fall den Fotos) öffnet mir die Türe... Nachdem das finanzielle schnell geklärt hat hat sie sich auch schon mir hingekniet und mit geilem Blasen begonnen... Danach aufs Bett und weiter wobei sie mit der Zunge sehr weiter runter ist... 😛 Dann kurz den arsch mit einem dildo bearbeitet und geil doggy gefickt. Nach ein paar Minuten hat sie mit Blasen weiter gemacht und sich in den Mund spritzen lassen... Hat dann auch immer weiter bis zum letzten Tropfen gesaugt...
0 stress und hat dann auch noch was zum trinken angeboten...
Auf jeden Fall wiederholungsgefahr

Lara: hatte ich vielleicht Glück das sie nicht einen ganz so schlechten Tag hatte... 70430 mit cum on tits
Betonte zwar immer wieder "be careful" obwohl ich wirklich vorsichtig war...
Aber das skinny war es mal wert...
Wiederholung liegt da eher bei unter 50%
 
Hi Leute... Bin neu hier im forum und möchte mich auch gerne hier mit Berichten beteiligen. Hab mich zwar etwas eingelesen, aber falls ich gegen irgendetwas hier verstoße bitte drauf hinweisen.

Martina: war letztens bei ihr. 150430 inkl. NF, Ansatz von ZungenAnal, Anal und cim...
Angeläutet und eine gut gelaunte, gesprächige Martina (optisch entspricht sie auf jeden Fall den Fotos) öffnet mir die Türe... Nachdem das finanzielle schnell geklärt hat hat sie sich auch schon mir hingekniet und mit geilem Blasen begonnen... Danach aufs Bett und weiter wobei sie mit der Zunge sehr weiter runter ist... 😛 Dann kurz den arsch mit einem dildo bearbeitet und geil doggy gefickt. Nach ein paar Minuten hat sie mit Blasen weiter gemacht und sich in den Mund spritzen lassen... Hat dann auch immer weiter bis zum letzten Tropfen gesaugt...
0 stress und hat dann auch noch was zum trinken angeboten...
Auf jeden Fall wiederholungsgefahr

Lara: hatte ich vielleicht Glück das sie nicht einen ganz so schlechten Tag hatte... 70430 mit cum on tits
Betonte zwar immer wieder "be careful" obwohl ich wirklich vorsichtig war...
Aber das skinny war es mal wert...
Wiederholung liegt da eher bei unter 50%
Willkommen Bruder :)
 
Hi Leute... Bin neu hier im forum und möchte mich auch gerne hier mit Berichten beteiligen. Hab mich zwar etwas eingelesen, aber falls ich gegen irgendetwas hier verstoße bitte drauf hinweisen.

Martina: war letztens bei ihr. 150430 inkl. NF, Ansatz von ZungenAnal, Anal und cim...
Angeläutet und eine gut gelaunte, gesprächige Martina (optisch entspricht sie auf jeden Fall den Fotos) öffnet mir die Türe... Nachdem das finanzielle schnell geklärt hat hat sie sich auch schon mir hingekniet und mit geilem Blasen begonnen... Danach aufs Bett und weiter wobei sie mit der Zunge sehr weiter runter ist... 😛 Dann kurz den arsch mit einem dildo bearbeitet und geil doggy gefickt. Nach ein paar Minuten hat sie mit Blasen weiter gemacht und sich in den Mund spritzen lassen... Hat dann auch immer weiter bis zum letzten Tropfen gesaugt...
0 stress und hat dann auch noch was zum trinken angeboten...
Auf jeden Fall wiederholungsgefahr

Lara: hatte ich vielleicht Glück das sie nicht einen ganz so schlechten Tag hatte... 70430 mit cum on tits
Betonte zwar immer wieder "be careful" obwohl ich wirklich vorsichtig war...
Aber das skinny war es mal wert...
Wiederholung liegt da eher bei unter 50%
Toller Einstand, herzlich wilkommen!
 
Zurück
Oben