Laufhäuser LG126

Am fost la Adela vinerea trecută după ce nu am acceptat niciunul dintre celelalte care erau deschise sau gratuite. Are o manieră amuzantă și prietenoasă, deja m-am bucurat de câteva întâlniri cu ea în perioada Corona, deși serviciul a fost puțin mai mult, duș împreună, striptease, etc. Era totuși o jumătate de oră frumoasă 80430, era puțin înghesuită. Potrivit declarației ei, în ziua aceea am fost prima persoană care și-a dorit sex cu ea, ceilalți și-au dorit doar alte lucruri

Gratuliere, hast ein Tagesjungfrauenservice ohne Extra gekriegt :rofl: :up:
Ich war schon ein paar Mal mit Adela und ich kann sagen, dass es mir gefällt, sie ist nett und freundlich.
Beeilen Sie sich nicht und es ist vorsichtig
Ich habe 100430 mit NF bezahlt
 
Jemand Erfahrung mit Erika oder Ellena? haben die eine dominante Tor drauf?
 
Giulia:
+ sehr jung, 22 bis 24. Bilder stimmen.
+ ein Körper gemacht für Dessous
+ schlanke Taile, skinny
- 30 min ohne Lecken
- 45 mit Lecken

Als Erstversuch durchaus einen Versuch wert, eine mögliche Kritik möglicherweise am Welpen in ihrem Raum, aber ansonsten eine Hostesse die man gern haben kann. Kleine Kritikpunkte: sie würde sich wahrscheinlich lieber Kunden aussuchen. Aber dennoch 70% wh
150430 80 + 20 NF + 30 COB + 20 TG



:
 
Lagebericht im 126er

War gestern mal wieder in der Gegend und habe diesem Haus einen besuch abgestattet.
Zwar schon mit ein paar Vorbehalten die so einige Kommentare hier in mir geweckt haben aber war dennoch eines der besten Top 3 Erlebnisse in diesen Jahr!

Habe bei ein paar Damen geläutet die meiner Optik entsprochen hätten aber nach ein paar Worten auf Deutsch/Englisch gleich gemerkt dass die Chemie nicht stimmt.
Preise wuchern ja auch wie beschrieben bei über 100430...

Schlussendlich kam ich dann an die Türe von
Erika App. 26!
Ein sehr hübsches Mädchen öffnete mir mit strahlendem Lächeln und in Reizwäsche die Türe und bat mich in Ihr Appartement.
Kommunikation auf Englisch sehr gut möglich!
Da ich diese Dame nicht kannte fragte ich um eine halbe Stunde standart und siehe da auch der "normale Hauspreis" ist noch vertreten, also willigte ich ein.
Und ich muss sagen dass ich diese halbe Stunde auch sehr bald noch mal wiederholen muss! So bemüht, freundlich und selbstbewusst wie sie ihren Dienst macht hab ich selten erlebt!
Alles in allem perfekt gelaufen!
WH 100%

Ein sehr helles Sternchen in diesem Haus!
Hoffentlich bleibt sie noch ein weilchen in Graz!

Lg
 
Bei Sympathie - sprich Optik(!) - zahlst zB in dem Haus bei einer Dame 10 NF + 10 Küssen. Ich sag jetzt keinen Namen, aber EG 2 Damen. Grundpreis ist übrigens 30470.
Ich kenne die Aufpreispolitik in dem Haus recht gut. Im Schnitt zahlst dort 100430 inkl. NF. Mal a bissl weniger oder a bissl mehr. Trotzdem wesentlich teurer im Vergleich zum 182er. Meine Optik ist nicht das Problem sondern leider meist die der Damen in dem Haus bzw. die Bilder auf der HP und dann die Überraschung beim öffnen der Türe! Aber dieses Problem haben sowieso auch andere LH....
 
Hab mal bei Anett geläutet hat mir gesagt das sie leider gleich einen Termin hat, war sehr freundlich haben ein bisschen geplaudert, will für eine halbe Stunde 120€ inklusive Nf und Küssen a bissi viel aber jedem das seine. Obwohl ich sagen muss hätte mich sehr gereizt, aber ich bezahle nicht 120€ für ein für mich normales Service.
 
Haben leider in der Lagergasse sehr hohe Preise aber anscheinend genug Geschäft. Zum Glück gibt es in Graz noch andere Laufhäuser. Wie du geschrieben hast ist der Grundpreis für eine halbe Stunde 70€,aber da ist nicht mal Küssen inklusive,nur ein bisschen Blasen und Ficken mit Gummi. Im Lusthaus hast um 130€ eine Stunde mit allem,außer Anal natürlich. Ist nicht böse gemeint nur meine Meinung.
 
War mal bei Delia laut Homepage bzw. Masha laut ihrer Tür. Sie ist nett, bemüht und spricht Deutsch. 90430 hat der Spaß gekostet für GV mit NF.
Ich finde ihren Körper sehr geil und will sie wieder besuchen.
 
Ich habe gestern Erika:


einen kurzen Besuch abgestattet.

Sie ist eine Frohnatur, sieht wahnsinnig gut aus, ist wirklich groß, und man kann sich mit Ihr gut auf Englisch unterhalten. Wir wurden uns schnell einig, und schon gings los.
Service passte gut, Erdbeergeschmack ist ihr Favorit :D, hat keine Berührungsängste, und man:down: kann im Doggy, ohne das eine Hand dazwischen gehalten wird, gut zustoßen.


Eine klare Empfehlung !
 
Darina:
Die Kritik an ihr ist nicht gerecht und wer eben aussieht wie Igors buckliger Partner in crime braucht sich nicht wundern, warum er bei ihr nicht gut ankommt.
Sie ist ganz lieb, freundlich, Service(3. Positionen) war voll in Ordnung. Sympathisch. 70430 + 1 extra 20.
 
Darina:
Die Kritik an ihr ist nicht gerecht und wer eben aussieht wie Igors buckliger Partner in crime braucht sich nicht wundern, warum er bei ihr nicht gut ankommt.
Sie ist ganz lieb, freundlich, Service(3. Positionen) war voll in Ordnung. Sympathisch. 70430 + 1 extra 20.
Vergiss nicht, Ausnahmen bestätigen die Regel und nicht umgekehrt :rofl:
 
Zurück
Oben