Ich bin eher n dankbarer stiller Leser, aber möchte euch doch warnen vor dem Königszonk: Miriam App 27
Ich war diese Woche mal im LG 126. und ja, die eine springt echt alle 3 min mal aus m Zimmer um Leute zu ködern, aller dings hat se dann mal kurz bei miriam reingeschaut, und bei nem Blick ins Zimmer . . .Boah, die is so süss wie auf den Bildern, also mal rein, und um Service gefragt, küssen ja, blasen ohne dann n Hunni für 30, 'Mache super Service'.
Das war halt doch die Hoffnung, AAABER wenn das Überhaupt ein Service ist, dann möcht ich mal sehen, was passiert, wenn sie nicht mag. da ist dann wahrscheinlich ein moosiger Stein sicher geiler ...
Also Küssen waren gradmal Bussi, die man selber holen muss, danach bissl wixiwixi, geblasen hat sie GAR NICHT, weder mit noch ohne Gummi, und nach ca 5 min: Ficken?
Dacht ich mir, ok, vllt is das besser, AAABER sowas hab ich auch noch nicht erlebt.
Manche kennen ja die Mädels, die mit der Hand zwischenhalten, damit man net zu weit reinkommt...
SIE hält sogar BEIDE Hände hin, damit man Überhaupt grad mal die Kuppe reinkriegt!
Hab dann nach gesamt 15 min (inkl 2 x duschen) das Weite gesucht. ALSO so n Zonk muss man erst mal finden!
Wie gesagt, aussehen echt wie auf den Fotos, aber die sollte lieber ihr Foto auf das Bett legen, das macht dem Kunden sicher mehr Spass.
lg Idefix