Laufhäuser LG126

Ich bin eher n dankbarer stiller Leser, aber möchte euch doch warnen vor dem Königszonk: Miriam App 27

Ich war diese Woche mal im LG 126. und ja, die eine springt echt alle 3 min mal aus m Zimmer um Leute zu ködern, aller dings hat se dann mal kurz bei miriam reingeschaut, und bei nem Blick ins Zimmer . . .Boah, die is so süss wie auf den Bildern, also mal rein, und um Service gefragt, küssen ja, blasen ohne dann n Hunni für 30, 'Mache super Service'.

Das war halt doch die Hoffnung, AAABER wenn das Überhaupt ein Service ist, dann möcht ich mal sehen, was passiert, wenn sie nicht mag. da ist dann wahrscheinlich ein moosiger Stein sicher geiler ...

Also Küssen waren gradmal Bussi, die man selber holen muss, danach bissl wixiwixi, geblasen hat sie GAR NICHT, weder mit noch ohne Gummi, und nach ca 5 min: Ficken?
Dacht ich mir, ok, vllt is das besser, AAABER sowas hab ich auch noch nicht erlebt.
Manche kennen ja die Mädels, die mit der Hand zwischenhalten, damit man net zu weit reinkommt...

SIE hält sogar BEIDE Hände hin, damit man Überhaupt grad mal die Kuppe reinkriegt!

Hab dann nach gesamt 15 min (inkl 2 x duschen) das Weite gesucht. ALSO so n Zonk muss man erst mal finden!
Wie gesagt, aussehen echt wie auf den Fotos, aber die sollte lieber ihr Foto auf das Bett legen, das macht dem Kunden sicher mehr Spass.

lg Idefix
 
Königszonk: Miriam App 27
Paar Zusatzinfos noch: Die Miriam nannte sich gestern noch Celine und es gibt schon min. einen negativen Beitrag irgendwo hier im Forum. Diese Celine scheint auch befreundet mit dieser Sasa aka Fancesca zu sein. Zumindest habe ich die beiden Mittwoch Abend öfters zusammen gesehen. Scheinen beide die Abzockschiene zu fahren.

Edit - Hier der Beitrag:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Mitglied #299145 Also bei 60-70€ die halbe Stunde bekommst in Wien auch schon richtig hübsche Mädels.

Naja, hübsch ist man als junge Frau gleich einmal. "Top-Hasen" sind das bei dem Preis für diese Leistungen sicher keine. Das sagt der Hausverstand. Top-Hasen arbeiten in Wien z.B. in der Zollgasse oder im Golden Time und nicht in irgendeinem abgefuckten Studio für 60 Euro die halbe Stunde, inklusive NF.
 
Naja, hübsch ist man als junge Frau gleich einmal. "Top-Hasen" sind das bei dem Preis für diese Leistungen sicher keine. Das sagt der Hausverstand. Top-Hasen arbeiten in Wien z.B. in der Zollgasse oder im Golden Time und nicht in irgendeinem abgefuckten Studio für 60 Euro die halbe Stunde, inklusive NF.
glaub was Du magst,und träum weiter.
 
Ich bin eher n dankbarer stiller Leser, aber möchte euch doch warnen vor dem Königszonk: Miriam App 27
Celine / Miriam: Ich war schon einmal bei ihr im Zimmer, bin aber weitergezogen mit dem Hintergedanken sie vllt einmal doch zu Besuchen. Das hat sich dann glücklicherweise erledigt. Danke für die Warnung!
 
Zuletzt bearbeitet:
Any aka Alina

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ziemlich unfreundlich schon beim Begrüßen. Hab mir noch gedacht, ob ich da bleiben soll... Tatsächlich hab ich mich trotzdem drauf eingelassen.
15 min Blasen ausgemacht, nach ca. 5 min die nicht gerade berauschend waren, "15 min gleich vorbei!". Ich wollte noch schnell fertig machen, aber da war sie sowieso nurmehr mürrisch drauf, und hat die Augen übergedreht. :down:
Hab abgebrochen und bin gegangen.


Also runter ins EG.

Aisha

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Eine ziemliche Frohnatur. War sehr sympathisch.
Sie ist figurlich etwas weiblicher, aber hat ein sexy Gesicht mit sexy Lippen.
Sehr gutes Blasen! MV war nicht ganz vollendet, weil sie gemeint hat, so viel!
Aber trotzdem gar nicht schlecht, und ist eine Süße. :up:
( ist laut HP nicht im App. 20 sondern 5A )
 
Zuletzt bearbeitet:
War letzten Freitag bei Adela, nachdem mir keine andere zugesagt hat von denen die aufgemacht oder frei waren. Sie hat eine lustige und freundliche Art, hab auch schon mehrere Treffen während Corona mit ihr genossen, wobei da der Service a bissl mehr war, zusammen duschen, Striptease usw. War trotzdem eine nette halbe Stunde 80430, sie war in bißchen eng. Laut ihrer Aussage war ich an dem Tag der Erste der Sex mit ihr wollte, die anderen wollten nur andere Sachen.
 
War letzten Freitag bei Adela, nachdem mir keine andere zugesagt hat von denen die aufgemacht oder frei waren. Sie hat eine lustige und freundliche Art, hab auch schon mehrere Treffen während Corona mit ihr genossen, wobei da der Service a bissl mehr war, zusammen duschen, Striptease usw. War trotzdem eine nette halbe Stunde 80430, sie war in bißchen eng. Laut ihrer Aussage war ich an dem Tag der Erste der Sex mit ihr wollte, die anderen wollten nur andere Sachen.
Gratuliere, hast ein Tagesjungfrauenservice ohne Extra gekriegt :rofl: :up:
 
Zurück
Oben