Laufhäuser LG126

Ich hab den Eindruck im 126er drehen die momentan wie verrückt an der Preisschraube.....
das drehen der preisschraube ist grundsätzlich e o.k.nur die richtung stimmt nicht.
P/L vergleich ist im LH 126 nicht wirklich gut.
Nicht hingehen hilft da am besten. Wenn das Geschäft nicht mehr so rund lauft,werden e wieder mormal.
Intressant wer mal so a Preisliste von uns.
Also was wir so als fair empfinden.
Wer Lust mitzumachen.
 
das drehen der preisschraube ist grundsätzlich e o.k.nur die richtung stimmt nicht.
P/L vergleich ist im LH 126 nicht wirklich gut.
Nicht hingehen hilft da am besten. Wenn das Geschäft nicht mehr so rund lauft,werden e wieder mormal.
Intressant wer mal so a Preisliste von uns.
Also was wir so als fair empfinden.
Wer Lust mitzumachen.
sollen mal nach Wien schauen !!!
 
das drehen der preisschraube ist grundsätzlich e o.k.nur die richtung stimmt nicht.
P/L vergleich ist im LH 126 nicht wirklich gut.
Nicht hingehen hilft da am besten. Wenn das Geschäft nicht mehr so rund lauft,werden e wieder mormal.
Intressant wer mal so a Preisliste von uns.
Also was wir so als fair empfinden.
Wer Lust mitzumachen.
Gute Idee....Dann fang ich mal an: finde 80430 inkl NF und ZK ok....
 
Hinzu kommt 80-90% der Belegschaft sind Stamm SW die schon lange da sind. Es wird nicht nur empfindlich teurer sondern auch langweilig....Von den Fake Bildern und Scheinanwesenheit von so manchen Damen laut HP reden wir garnicht!
 
Hinzu kommt 80-90% der Belegschaft sind Stamm SW die schon lange da sind. Es wird nicht nur empfindlich teurer sondern auch langweilig....Von den Fake Bildern und Scheinanwesenheit von so manchen Damen laut HP reden wir garnicht!
dass es in der lagergasse ein problem mit überhöhten preisvorstellungen und scheinanwesenheiten gibt, ist leider hinlänglich bekannt. deshalb meide ich dieses haus schon seit längerem und besuche statt dessen zb das lusthaus. dort hatte ich noch NIE schlechte erfahrungen, was hauptsächlich an der dortigen chefin (und natürlich ihren mädchen) liegt, die immer behilflich ist, wenn man wünsche und fragen irgendwelcher art hat...
 
I find 100430 mit NF in Ordnung. In OÖ, S ist das mittlerweile schon standard. Darum meiden die Service granaten leider die Steiermark. zB. Ariel, Victoria Lauren. 2x in 30 Minuten ist scho zach. 😅
 
Hi, ja habe Sie aus Book Susi !


Bewertung rein subjektiv:

Optik: Foto geschönt, aber OK / Silikon in Brüsten und Lippen

Küssen / NF möglich, jedoch war Sie dabei ein bisschen abwesend !

GFS / aber noch ausbaufähig

100 / 30

Für mich keine Wiederholung, gibt besseres in Graz / oder im Hause ( z.B. Elena ) !



Gruß, Offroad

Fotos geschönt ist gut... Ist eine komplett andere Person als auf den Fotos.

War bei ihr vorstellig - absolut nicht der Rede wert.
 
Zuletzt bearbeitet:
War heute bei Maria, eine sehr hübsche Frau- aber nicht mehr so hübsch wie auf den Fotos. Service eher mau , mag keine größeren penise. Wiederholung bei 20% !!
100430 mit NF
 
Hat jemand erfahrungen mit adela?
Hatte immer eine gute Zeit mit ihr. Kommunikation auf Englisch ist super, Deutsch spricht sie auch. Ist sehr auf meine Bedürfnisse eingegangen und es wurde die Zeit nach dem Sex noch mit einer Massage "überbrückt". Sehr nette Art und angenehmer Wohlfühlfaktor. Preis ist im normalen Bereich (für dieses Haus), Extras kosten entsprechend extra. Schreibt meist auch rasch bei Whatsapp zurück, Termin vorher vereinbaren ist empfohlen. Die angegebene Serviceliste stimmt soweit ich es beurteilen kann. Ich selbst habe aber die strenge Seite von ihr nicht ausprobiert, bin da eher der GFS Fan. :)
 
Hatte immer eine gute Zeit mit ihr. Kommunikation auf Englisch ist super, Deutsch spricht sie auch. Ist sehr auf meine Bedürfnisse eingegangen und es wurde die Zeit nach dem Sex noch mit einer Massage "überbrückt". Sehr nette Art und angenehmer Wohlfühlfaktor. Preis ist im normalen Bereich (für dieses Haus), Extras kosten entsprechend extra. Schreibt meist auch rasch bei Whatsapp zurück, Termin vorher vereinbaren ist empfohlen. Die angegebene Serviceliste stimmt soweit ich es beurteilen kann. Ich selbst habe aber die strenge Seite von ihr nicht ausprobiert, bin da eher der GFS Fan.
Hatte immer eine gute Zeit mit ihr. Kommunikation auf Englisch ist super, Deutsch spricht sie auch. Ist sehr auf meine Bedürfnisse eingegangen und es wurde die Zeit nach dem Sex noch mit einer Massage "überbrückt". Sehr nette Art und angenehmer Wohlfühlfaktor. Preis ist im normalen Bereich (für dieses Haus), Extras kosten entsprechend extra. Schreibt meist auch rasch bei Whatsapp zurück, Termin vorher vereinbaren ist empfohlen. Die angegebene Serviceliste stimmt soweit ich es beurteilen kann. Ich selbst habe aber die strenge Seite von ihr nicht ausprobiert, bin da eher der GFS Fan. :)
Ein Freund hat es mir empfohlen, hat aber keine Bilder von dem Mädchen, ich würde gerne wissen, ob sie irgendwelche Änderungen wie Botox hat
Ich bin kein Fan, ich mag es natürlich.
 
die einzigen "Änderungen", die mir aufgefallen sind: Tattoos und Piercing
von Botox keine Spur, ich mag es in diesem Zusammenhang auch natürlich.
 
Ja korrekt, da hab ich mich vertippt.
War heute vor Ort und hab bei Ihr geläutet. Bis auf "Hi" scheint Sie kein Wort Englisch zu beherrschen. Bei der Frage nach dem Preis für eine halbe Stunde hielt Sie mir die Preisliste auf Deutsch vor die Nase. Ob Sie überhaupt weiß was da oben steht?
Hatte kein gutes Gefühl und bin daher gegangen. So heiß wie auf den Bildern wirkte sie live nicht dass ich trotzdem geblieben wäre.
Nicht dass man sich über Atomphysik unterhalten will aber dass Sie zumindest die Dienstleistungen die Sie anbietet benennen kann könnte man schon erwarten.
 
Ich habe gerade eine schöne halbe Stunde mit Dana verbracht. Blowjob mit Schutz... mehrere Stellungen. Vielleicht ein Bisschen mechanisch. 80% Wiederholungsgefahr
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben