Laufhäuser LG126

@Mitglied #474907 In punkto Services auf der Website hat sie jedenfalls nicht gelogen. :rofl:
:D

Ach die hatte sogar so eine Preisliste im Zimmer. Die hätte ich zum Spaß beim Rausgehen noch abfotografieren sollen.

Das Einzige was ich dort erhalten habe, das irgendwie einen monetären Gegenwert hat war: 2 x Duschen mit Warmwasser.

Das Laufhaus 126 ist bekannt für eine Aufpreisliste die seinesgleichen sucht da bist gleich auf 100 bis120 für eine halbe Stunde a Wahnsinn für mich da geh ich in das Lusthaus da kostet die Stunde 130€ alles dabei was Herz begehrt und die Mädchen sind auch alle nett das soll jetzt nicht unbedingt negativ gegen das Laufhaus 126 sein gibt auch sehr nette Mädels aber der Aufpreis und das verhandeln während des Aktes ist mir zu blöd denn da gibt es Mädchen die handeln während des AKTES FRISCH UND FRÖHLICH weiter da vergeht mir dann die Lust und ich komme mir vor ich werde ausgenommen wie eine Weihnachtsgans nichts für ungut aber ist halt meine Meinung

das irgendwie einen monetären Gegenwert hat war: 2 x Duschen mit Warmwasser.
Hatte mal über eine Woche kein Warmwasser. Da lernst sowas dann durchaus zu schätzen 😅
nichts für ungut aber ist halt meine Meinung
Geb dir vollkommen recht. Irgendwann ist der Punkt erreicht, wo die Preise nicht mehr verhältnismäßig sind. Denn das Service wird nur durch höhere Preise leider auch nicht besser. Wennst wo anders top Service für den selben Preis, aber die doppelte Zeit bekommst, wieso sollte man dann zu den Mädels im LG126 gehen?

Die besten Erfahrungen hatte ich mit Mädchen, die meist einen Standardpreis hatten und da war alles dabei, fertig.

Nachdem Gina bei meinen letzten Besuchen im LG126 immer besetzt war bzw. meiner Einschätzung nach meist nicht anwesend war hat es mich überrascht ein grünes Schild an Ihrer Tür vorzufinden. Sehr nettes Mädel, gerade frisch aus der Dusche gekommen. Blowjob ließ keine Wünsche übrig, beim Ficken gut mitgegangen, finish per Handjob. Es hat zwar die Chemie zwischen uns nicht ganz so gepasst, weshalb ich sie höchstwahrscheinlich nicht mehr besuchen werde, kann aber nichts schlechtes über sie sagen. Falls sich jemand den Gang zum Getränkeautomaten ersparen will, mir hat Sie ein Getränk angeboten.
100430 mit NF

@Mitglied #345596 Ganz am Anfang, wo es noch nichtmal Bilder an ihrer Tür gab, war sie definitiv mal da und wurde gerade bearbeitet. Lustigerweise aber mit Frei-Schild draußen 😅

Das letzte Mal als ich dort war, war garkein Schild da.

Ich beneide die Bezahlfick-Sektion Sparefroh ja eh. Manchmal denke ich auch daran wie viel Geld ich sparen könnte, wenn mir auch eine gwompate Durchschnittsoide gefallen würde. Wenn ich zu einer gehe, die mir nur so lala gefällt, dann gibt mir das aber leider nix. Da gebe ich lieber einen 20er mehr aus und hab dafür was Geiles vor dem Rohr.

Die besten Erfahrungen hatte ich mit Mädchen, die meist einen Standardpreis hatten und da war alles dabei, fertig.
Da stimme ich dir vollkommen zu weil ich die gleiche Erfahrung gemacht hab. Wenn eine SW nichts Extra verlangt ist das meist schon ein sehr gutes Zeichen....

Zuletzt bearbeitet:
Es ist für mich nachvollziehbar, wenn eine SW beim ersten Kundenkontakt die Vorgabe des Hauses einhält, da sie nicht wissen kann, ob das Gegenüber ein normaler Kunde ist oder vom Haus auf eine Testrunde geschickt wurde. Als Stammkunde ist dann bei den meisten doch ein gewisses Entgegenkommen vorhanden, denn es wollen ja beide Seiten eine angenehme Zeit miteinander verbringen. Ich meine damit aber keine Dumping Preise, sondern ein aus meiner Sicht fairer Preis für entsprechendes Service. Ich betrachte es auch als No-Go als Kunde den Preis gleich beim ersten Gespräch drücken zu wollen. Ich kann ja nach dem Preis/Leistungs-Gespräch auch wieder rausgehen. Auf der anderen Seite finde ich es gut, wenn wir uns hier auch über doch sehr übertriebene Preisvorstellungen mancher SW austauschen. Auch wenn die Hauspreise als "Mindestpreise" auf der Liste draufstehen, so sollten diese nicht utopisch überschritten werden. Vorgewarnt erspare ich mir dann den Weg zu diesen SW.

Hi, ja habe Sie aus Book Susi !

Bewertung rein subjektiv:

Optik: Foto geschönt, aber OK / Silikon in Brüsten und Lippen

Küssen / NF möglich, jedoch war Sie dabei ein bisschen abwesend !

GFS / aber noch ausbaufähig

100 / 30

Für mich keine Wiederholung, gibt besseres in Graz / oder im Hause ( z.B. Elena ) !

Gruß, Offroad

Hallo, kann jemand etwas zu Stefania sagen? Sind das Original Bilder auf der Homepage? Mit den gleichen Bildern ist sie nämlich zur Zeit im LH Leibniz, unter dem Namen "Daria" und auf Book Susi, irgendwo in der Elisabeth Straße unter "Eveline" zu finden... Hmmmm🤔🤔

bei Candy ist dafür zu 100prozent das rote besetzt Schild! Hat die wer schon real genossen?
Heute war sie da. Sehr sehr jung, sehr sehr dünn. Brüste kaum vorhanden, also nicht so schöne A-Körbchen wie auf den Bildern. Auch eher unreine Haut im Dekolte-Bereich. Insgesamt jetzt nicht so ein toller erster Eindruck. Ganz erledigt hatte es sich dann bei der Aufpreisliste. Bei Fullservice landest bei 230€ (!!!!!) für 30min.

30min - 80€
NF - 20€
Küssen - 20€
CIM - 30€
Und weils schon egal war, hab ich auch noch nach Anal gefragt - 80€ 😳

Zurück
Oben