Laufhäuser LG126

Du musst mit 80€ für Standardprogramm (ficken, blasen, lecken), NF +20€ rechnen.
Bei meinem letzten Besuch 70€, aber wohl eher die Ausnahme.
 
War letztens wieder im LG126 unterwegs und bin auf Darina gestoßen.

Ich hatte Sie mir schon ein paar mal angesehen aber mich nie hinreisen können.
Diesesmal habe ich mir dann einen Ruck gegeben.

Leider hätte ich auf mein Bauchgefühl hören sollen. Das ganze Treffen war super unangenehm und seltsam.
Zuerst musste ich förmlich um meine Dusche betteln was schon sehr komisch war.

Der "Blowjob" der dann begann war von der Soerte Käsereibe und alles andere als angenehm. Ich habe dann gesagt sie soll auf einen Handjob wechseln damit ich nicht gleich gehe.

Danach Gummi rauf und Doggy. Nein, doch nicht, es geht nämlich nur eine einzige Stellung, Missionar. Und die nur mit halb angewinkelten Beinen ihrerseits sodass man:down: nur mit der Spitze eindringen kann.
Auf Nachfrage ob es nicht anders gehe: "Nein, zu groß, geht nicht".

Also mein Ego in Ehren :rofl: aber zu groß war er noch nie.
Also schnell fertig und raus da.

Fazit:
Wer gerne die volle Käsereibe Experience genießen will kann sich das gerne geben, Wiederholungsgefahr 0%
 
Ui, die seltenen Berichte von Darina werden ja immer schlechter. Dabei wäre sie so wahnsinnig hübsch. Und im Gegensatz zu anderen hat sie auch immer nett zurückgelächelt am Gang, wenn wir uns zufällig trafen. Aber das reicht halt am Ende nicht, wenn ich da gleich mal 100€ hinlegen darf für 30min "nicht gewollt werden".
 
Ich war gestern bei Delia und hab es sehr genossen. Super Kommunikation auf Englisch und sehr zärtlicher GFS. Es empfiehlt sich per WhatsApp einen Termin auszumachen! Obwohl ich sonst nicht auf Silikon stehe, muss ich sagen, dass mir das Gesamtpaket (Körper, Stimmung, Kommunikation, Eigeninitiative) Lust auf Wiederholung(en) gemacht hat.
 
Ich war gestern bei Delia und hab es sehr genossen. Super Kommunikation auf Englisch und sehr zärtlicher GFS. Es empfiehlt sich per WhatsApp einen Termin auszumachen! Obwohl ich sonst nicht auf Silikon stehe, muss ich sagen, dass mir das Gesamtpaket (Körper, Stimmung, Kommunikation, Eigeninitiative) Lust auf Wiederholung(en) gemacht hat.
Absolut zuckersüß die Kleine.
 
Ich war gestern mal wieder in der tollen LG126. Muss wirklich sagen momentan ist nichts an Damen wirklich da, die mir so richtig gefällt.

Wollte natürlich zu "Baby" die "Deepthroat Königin". Endlich mal auf "frei" also los geht's. Macht mir die Türe auf, sah auch aus wie auf den Bildern, Kommunikation kaum möglich. Fragte sie wegen dem tollen Titel "Deepthroat Königin" - tja, also wenn er klein ist kann sie es. Wenn er Mittel bis groß ist geht er nicht weit rein meinte sie in Zeichensprache. Also wiedermal komplette Lügerei von wegen Königin in dieser Disziplin. Bin dann zu Emma, weil mich die Fotos angesprochen haben. Aber irgendwie nach kurzen Reden kam da auch nix auf, obwohl sie wenigstens sympathisch wirkte. Es hat mich zu Alma verschlagen. Wollte sie auch mal ausprobieren nach so langer Zeit. Es war ganz geil. Die übertrieben guten Berichte der Vorgänger verstehe ich zwar nicht ganz. Der Service is wie vereinbart alles passt aber sie ist keine suuuuper mega überdrüber professionelle. Von daher war es gut aber nicht die Welt. 180 für 1 Stunde bj ohne "deepthroat" und sex uns footjob. Daher war es ok.

Hoffe es kommen mal mehr und bessere Damen und vor allem welche die ihr Service auch mal einhalten und nicht nur anbieten um zu locken und wenn es ernst wird dann auf einmal nichts mehr machen....grad eine ziemliche Flaute in Graz wie ihr schon berichtet habt...
 
War gestern bei der Mia.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Wollte ich mir nicht entgehen lassen.

Sie ist leider dem Deutschen und Englischen ( bis jetzt ) nur sehr begrenzt mächtig, aber die Serviceverhandlung war trotzdem unkompliziert.

Was soll man sagen... Wahnsinnskörper auf jeden Fall, und lieb is sie auch noch.
Hat mir gedeutet ich soll mich hinlegen. Dann kam sie zwischen meine Beine und hat mit einem sexy NF Gebläse begonnen.
Dann hat sie mich gummiert und ist über mich gestiegen. Wahnsinn, so einen geilen Ritt mit ihrem lustvollen hauchenden Stöhnen hab ich schon lang nicht mehr erlebt. Sie macht auch wirklich schön langsam rauf und runter. Nach einer Zeit haben wir zu Doggie gewechselt, an der Bettkante, ich stehend, ganz langsames Ficken, der super Popo und das Spiegelbild gegenüber, das schöne Gestöhne, da wars auch schon um mich geschehen. :woot:

Smalltalk oder so hats am Schluss durch die Sprachbarriere nicht viel gegeben, war aber nicht schlimm.
Die Verabschiedung war dafür umso herzlicher und netter. Alles wunderbar! ✨
 
Und heute war ich bei der Sabrina.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Wollte ich auch schon seit längerer Zeit besuchen, und war auch ein totaler Glücksfall.

Hat eine extrem nette Art, spricht sehr gut Englisch, hat einen sexy Körper, und ein sexy Gesicht.

War "nur" ein 15min Quicky mit NF und MV, aber der hatte es in sich.
Vorher hat sie sich noch ihre schöne Muschi am Bettrand liebkosen lassen, so gut, yum! Dann auch schon Blasen, extrem geil, mit Blicken rauf, ab und zu Deepthroat, und schließlich eine MV die ihresgleichen sucht. Einfach fantastisch. :joyful:


Super Unterhaltung am Schluss und eine total sexy und nette Verabschiedung. 🌟

( Sie hat gemeint sie hat vor noch einige Zeit zu bleiben - das hört man gern :) )
 
Zurück
Oben