- Reaktionen
- 201
Kann schon jemand was zufällig von "Baby" berichten? Der "Deepthroat-Königin"?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Baby war leider auf besetzt wie ich da war...Hab mir die Irina angesehn und die Gute ist sehr hübsch und hat einen tollen Body, sehr skinny. Bilder stimmen! Sie ruft 100430 ohne extras auf und 70415. Bin wieder von Dannen gezogen weil mein Bauchgefühl es mir verboten hat.....Kann schon jemand was zufällig von "Baby" berichten? Der "Deepthroat-Königin"?
Die Baby war leider auf besetzt wie ich da war...Hab mir die Irina angesehn und die Gute ist sehr hübsch und hat einen tollen Body, sehr skinny. Bilder stimmen! Sie ruft 100430 ohne extras auf und 70415. Bin wieder von Dannen gezogen weil mein Bauchgefühl es mir verboten hat.....
ja diese verarsche beobachte ich schon einige Zeit wir sollten halt x diese LH für eine gewisse Zeit nicht mehr Besuchen.Aber es gibt halt keine Gewerkschaft der unzufriedenen Freier.Weiß jemand ob Gina Diamond im Haus ist? Ist stundenlang besetzt ohne dass jemand rauskommt. Noch besser sind Savannah und Martina, die lt. HP gleichzeitig in der Pranker- und Lagergasse sind. Fragen über Fragen...
Sag mal, wie sind denn deine Erfahrungen mit Darina?war gestern um die Mittagszeit recht viel im Erdgeschoss, weil ich auf Darina gewartet hab und hab gesehen, wie sehr viele Leute bei Irina ein und ausgingen ohne "eine Bestellung vorzunehmen"
Heute ist sie laut Website eh schon nicht mehr da
es gibt doch in Graz noch andere Laufhaeuser !!!
seltsam, nach all den negativen Berichten (z.B.: PG21 Graz - Seite 2)War heute bei Lara Süßes Mädchen hab die Stunde genossen mit ihr was vereinbart war wurde eingehalten toller Gf mit
Ihr sie weiß was man will
Vielleicht ist sie jetzt besser auf ihre Medikamente eingestellt....seltsam, nach all den negativen Berichten (z.B.: PG21 Graz - Seite 2)
Toller Einstand! Willkommen im EF....Hat jemand Erfahrungen mit Candy oder Emma?
War in den letzten Wochen bei 2 Damen.
Anastasia: Guter Service, ging bei allem gut mit. Entweder stimmte die Chemie zwischen uns nicht oder es lag vielleicht an mir, aber Smalltalk oder eine kurze Unterhaltung danach kam nicht zustande. Nach langer LH-Abstinenz wieder mal gesündigt, deshalb war ich sicherlich etwas angespannt und beschränkte die Kommunikation meinerseits nur aufs notwendigste 80430 ohne NF (hätte 20 extra gekostet)
Delia: Sehr nettes Mädel, Bilder dürften etwas älter sein, was jetzt nicht heißt das Sie schlecht aussieht. Service lies keine Wünsche offen, war zufrieden. Besonders bei doggy hielt sie schön gegen. 80430 (NF hat sie mir nicht angeboten und ich auch nicht danach gefragt)
Was den nun,in einem Satz schreibst - NF 20 aufpreis. Am schluss NF nicht angeboten,und auch nicht danach gefragt? Sind die 20 Aufpreis und ob Sie überhaubt dieses Service anbietet eine Schätzung?Hat jemand Erfahrungen mit Candy oder Emma?
War in den letzten Wochen bei 2 Damen.
Anastasia: Guter Service, ging bei allem gut mit. Entweder stimmte die Chemie zwischen uns nicht oder es lag vielleicht an mir, aber Smalltalk oder eine kurze Unterhaltung danach kam nicht zustande. Nach langer LH-Abstinenz wieder mal gesündigt, deshalb war ich sicherlich etwas angespannt und beschränkte die Kommunikation meinerseits nur aufs notwendigste 80430 ohne NF (hätte 20 extra gekostet)
Delia: Sehr nettes Mädel, Bilder dürften etwas älter sein, was jetzt nicht heißt das Sie schlecht aussieht. Service lies keine Wünsche offen, war zufrieden. Besonders bei doggy hielt sie schön gegen. 80430 (NF hat sie mir nicht angeboten und ich auch nicht danach gefragt)
Sorry lesen sollte man halt können - habs nachgeholtWas den nun,in einem Satz schreibst - NF 20 aufpreis. Am schluss NF nicht angeboten,und auch nicht danach gefragt? Sind die 20 Aufpreis und ob Sie überhaubt dieses Service anbietet eine Schätzung?
Mittlerweile schon mehrfach erlebt. Die Berichte kommen mir oftmals etwas zu sehr geschönt vor. Aber zu viel negatives darf man nicht schreiben, da wird er gleich garstigIm Gegensatz zu einer einem Vorposter war ich nicht zufrieden.