Laufhäuser LG126

Kann schon jemand was zufällig von "Baby" berichten? Der "Deepthroat-Königin"?
Die Baby war leider auf besetzt wie ich da war...Hab mir die Irina angesehn und die Gute ist sehr hübsch und hat einen tollen Body, sehr skinny. Bilder stimmen! Sie ruft 100430 ohne extras auf und 70415. Bin wieder von Dannen gezogen weil mein Bauchgefühl es mir verboten hat.....
 
Die Baby war leider auf besetzt wie ich da war...Hab mir die Irina angesehn und die Gute ist sehr hübsch und hat einen tollen Body, sehr skinny. Bilder stimmen! Sie ruft 100430 ohne extras auf und 70415. Bin wieder von Dannen gezogen weil mein Bauchgefühl es mir verboten hat.....

war gestern um die Mittagszeit recht viel im Erdgeschoss, weil ich auf Darina gewartet hab und hab gesehen, wie sehr viele Leute bei Irina ein und ausgingen ohne "eine Bestellung vorzunehmen"
Heute ist sie laut Website eh schon nicht mehr da
 
Weiß jemand ob Gina Diamond im Haus ist? Ist stundenlang besetzt ohne dass jemand rauskommt. Noch besser sind Savannah und Martina, die lt. HP gleichzeitig in der Pranker- und Lagergasse sind. Fragen über Fragen...
 
Weiß jemand ob Gina Diamond im Haus ist? Ist stundenlang besetzt ohne dass jemand rauskommt. Noch besser sind Savannah und Martina, die lt. HP gleichzeitig in der Pranker- und Lagergasse sind. Fragen über Fragen...
ja diese verarsche beobachte ich schon einige Zeit wir sollten halt x diese LH für eine gewisse Zeit nicht mehr Besuchen.Aber es gibt halt keine Gewerkschaft der unzufriedenen Freier.
 
Komme gerade von der Cleo.

Eine ganz Hübsche, toller Körper, sehr liebe Art.
Der Quickie mit NF, Ficken und Vollendung auf ihren Busen war perfekt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Smalltalk am Schluss war auch sehr nett, und eine ganz süße Verabschiedung gabs auch. :stern:
 
Zuletzt bearbeitet:
War heute bei Lara Süßes Mädchen hab die Stunde genossen mit ihr was vereinbart war wurde eingehalten toller Gf mit
Ihr sie weiß was man will 😜👍🏼
 
Hat jemand Erfahrungen mit Candy oder Emma?

War in den letzten Wochen bei 2 Damen.
Anastasia: Guter Service, ging bei allem gut mit. Entweder stimmte die Chemie zwischen uns nicht oder es lag vielleicht an mir, aber Smalltalk oder eine kurze Unterhaltung danach kam nicht zustande. Nach langer LH-Abstinenz wieder mal gesündigt, deshalb war ich sicherlich etwas angespannt und beschränkte die Kommunikation meinerseits nur aufs notwendigste :D 80430 ohne NF (hätte 20 extra gekostet)
Delia: Sehr nettes Mädel, Bilder dürften etwas älter sein, was jetzt nicht heißt das Sie schlecht aussieht. Service lies keine Wünsche offen, war zufrieden. Besonders bei doggy hielt sie schön gegen. 80430 (NF hat sie mir nicht angeboten und ich auch nicht danach gefragt)
 
Hat jemand Erfahrungen mit Candy oder Emma?

War in den letzten Wochen bei 2 Damen.
Anastasia: Guter Service, ging bei allem gut mit. Entweder stimmte die Chemie zwischen uns nicht oder es lag vielleicht an mir, aber Smalltalk oder eine kurze Unterhaltung danach kam nicht zustande. Nach langer LH-Abstinenz wieder mal gesündigt, deshalb war ich sicherlich etwas angespannt und beschränkte die Kommunikation meinerseits nur aufs notwendigste :D 80430 ohne NF (hätte 20 extra gekostet)
Delia: Sehr nettes Mädel, Bilder dürften etwas älter sein, was jetzt nicht heißt das Sie schlecht aussieht. Service lies keine Wünsche offen, war zufrieden. Besonders bei doggy hielt sie schön gegen. 80430 (NF hat sie mir nicht angeboten und ich auch nicht danach gefragt)
Toller Einstand! Willkommen im EF....:up:
 
Hat jemand Erfahrungen mit Candy oder Emma?

War in den letzten Wochen bei 2 Damen.
Anastasia: Guter Service, ging bei allem gut mit. Entweder stimmte die Chemie zwischen uns nicht oder es lag vielleicht an mir, aber Smalltalk oder eine kurze Unterhaltung danach kam nicht zustande. Nach langer LH-Abstinenz wieder mal gesündigt, deshalb war ich sicherlich etwas angespannt und beschränkte die Kommunikation meinerseits nur aufs notwendigste :D 80430 ohne NF (hätte 20 extra gekostet)
Delia: Sehr nettes Mädel, Bilder dürften etwas älter sein, was jetzt nicht heißt das Sie schlecht aussieht. Service lies keine Wünsche offen, war zufrieden. Besonders bei doggy hielt sie schön gegen. 80430 (NF hat sie mir nicht angeboten und ich auch nicht danach gefragt)
Was den nun,in einem Satz schreibst - NF 20 aufpreis. Am schluss NF nicht angeboten,und auch nicht danach gefragt? Sind die 20 Aufpreis und ob Sie überhaubt dieses Service anbietet eine Schätzung?
 
Da meine Favoritinnen beim letzten Besuch besetzt bzw. nicht anwesend waren ging ich zu Cleo. Im Gegensatz zu einer einem Vorposter war ich nicht zufrieden.
Konnte gar nicht so schnell schauen war der Gummi oben, Blowjob nach der Art schnell und hoffentlich bald vorbei. Ficken OK solange ich den aktiven Part inne hatte, wie Sie auf mir war sehr hastige Bewegungen wie beim BJ. Alles in Allem hatte ich den Eindruck dass Sie den Job sehr ungern macht bzw. es versucht schnell hinter sich zu bringen. Schätze sie jedoch nicht ein dass sie einfach nur abzocken will.
Positiv zu erwähnen, Sie ging sich duschen da ich anfangs nach 69 gefragt hab.
70430
Für mich keine Wiederholungsgefahr
 
Hey wie sind so die preise hier? Ich war bis jetzt in Leibnitz anfang 70 für ne halbe stunde und spielfeld aber da wollen sie nicht unter nem picolo (25€) und 75 für ne halbe stunde
 
Zurück
Oben