Laufhäuser LG126

@Mitglied #592600 Nachdem die offenbar zeitgleich auch im LH182 ist, würd ich mal gucken, ob die überhaupt dort ist.

Laut Booksusi ist sie in der Puchstraße:

Die alten Bewertungen klingen aufjedenfall super realistisch 😶
und schönen Sex mit Schwalben und Sperma haben
 
Hey, jemand aktuelle Erfahrungen mit Gina Diamond? Macht die auch ein strengeres Service?

Anastasia sieht auch interessant aus, war schon jemand bei ihr?
 
Wollte einen Bericht zu Natasha schreiben:

Sieht aus wie auf den Fotos (schöne Naturbrüste mMn) und war absolut top beim Service! Keine Zickereien und eine normale/ungekünstelte Art. Man merkt zwar, dass sie Erfahrung im Business hat, aber noch nicht auf die unangenehme Art und Weise finde ich. Wiederholungsgefahr gegeben!

Hallo - leider ist die Lady immer besetzt...war noch jemand bei ihr und kann davon berichten?
 
Hallo - leider ist die Lady immer besetzt...war noch jemand bei ihr und kann davon berichten?
Das mit dem "besetzt" ist ein Trick um vorzutäuschen, dass viele Mädchen anwesend und beschäftigt sind. In Wirklichkeit ist aber niemand da. Ich hab das letzte Woche beobachtet. Es waren fast keine Autos vor dem Haus, aber viele Zimmer besetzt. Ich war 1,5 Std dort aber es ist niemand aus den Zimmern gekommen. 2 Mädchen sind vom Einkaufen zurück gekommen bzw haben zu arbeiten begonnen und dann von besetzt auf grün gestellt.
 
Hallo - leider ist die Lady immer besetzt...war noch jemand bei ihr und kann davon berichten?
War letztens bei ihr. Ist freundlich und hat ein lächeln auf dem Gesicht, ihr Titten sind der Hammer, eigentlich zu groß im Verhältnis zum restlichen Körper.

War nur für einen BJ dort, kann sie jedoch empfehlen.
 
War seit langem wieder mal im LH126. Habe dort an ein paar Türen geläutet, die meisten sind war optisch okey aber so dermaßen demotiviert, das ist uninteressant.

Bin da bei Amy hängengeblieben die gut gelaunt die Türe geöffnet hat. 70/30 mit +20 für NF, das wars wert!
Die Fotos sind einigermaßen authentisch, ein kleines Bäuchlein darf man sich dazudenken, dazu so Rastazöpfchen.
Amy ist wirklich sympathisch, bläst leidenschaftlich und geht beim Doggy gut ab. Hat danach sogar noch eine kurze Massage angeboten was echt super war.
Fazit:
Aussehen 7/10
Service 9/10
Wiederholungsgefahr für mich 90%
 
Erika kann ich leider nicht empfehlen, leider sehr demotiviert. Reinstecken und wieder gehen ist ihr Motto. Und sie ist viel dicker als auf den Fotos. Der Hintern ist doppelt so breit wie meine Taillle - richtig mächtig - nicht so meins. Einzig sie riecht recht gut.
 
Hab sie ein paarmal am Gang gesehen wenn Blicke töten könnten dann fällst Tot um kein Hallo nichts hab dann Abstand gehalten und gleich gar nicht Angeläutet so ist mein Eindruck von Erika kann mich aber auch schwer täuschen
 
Komme gerade von der Gya, ein höchst erfreulicher Besuch!

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich hatte sie von Booksusi schon auf dem Radar, und es ist immer ein Glück, wenn sich diejenige dann tatsächlich in Graz einfindet.

Ist eine ganz sympathische Lady.

Nach dem Duschen, gabs zuerst ein super Gebläse, ich liegend am Bett, sie zwischen meinen Beinen mit ihrem sexy Gesicht und geilen Blicken.
Dann Doggy, wow diese wunderbare Muschi, und ab und zu satte Klappse auf den Popo.
Abschließend Blasen, ich am Sessel sitzend, sie jetzt zwischen meinen Beinen hockend. Ihr sexy Gesicht rauf und runter und der Dirtytalk haben mich nicht lange durchhalten lassen, und sie wurde gebührend gelabt. Am Schluss ich: "Show it to me Baby", sie hat mir stolz ihren gefüllten Mund gezeigt, dann zum Waschbecken und sie freudig lachend: "Wow, you had very much for me!". Das hört man gern! :joyful:

Sehr nette Unterhaltung noch am Schluss. Spricht sehr gut Englisch.
Ist leider nurmehr bis Sonntag da, hat aber gemeint, dass sie in der letzten Juli Woche vielleicht wieder kommt.

Für mich ein Fixtermin. 🍬


( was am Rande: die Veronika war anwesend! Auf App. 24, obwohl nicht auf der HP angeführt. Hätte mich auch sehr gereizt - wäre schön wenn sie wieder zum Repertoire gehört. )
 
Zuletzt bearbeitet:
Komme gerade von der Gya, ein höchst erfreulicher Besuch!

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich hatte sie von Booksusi schon auf dem Radar, und es ist immer ein Glück, wenn sich diejenige dann tatsächlich in Graz einfindet.

Ist eine ganz sympathische Lady.

Nach dem Duschen, gabs zuerst ein super Gebläse, ich liegend am Bett, sie zwischen meinen Beinen mit ihrem sexy Gesicht und geilen Blicken.
Dann Doggy, wow diese wunderbare Muschi, und ab und zu satte Klappse auf den Popo.
Abschließend Blasen, ich am Sessel sitzend, sie jetzt zwischen meinen Beinen hockend. Ihr sexy Gesicht rauf und runter und der Dirtytalk haben mich nicht lange durchhalten lassen, und sie wurde gebührend gelabt. Am Schluss ich: "Show it to me Baby", sie hat mir stolz ihren gefüllten Mund gezeigt, dann zum Waschbecken und sie freudig lachend: "Wow, you had very much for me!". Das hört man gern! :joyful:

Sehr nette Unterhaltung noch am Schluss. Spricht sehr gut Englisch.
Ist leider nurmehr bis Sonntag da, hat aber gemeint, dass sie in der letzten Juli Woche vielleicht wieder kommt.

Für mich ein Fixtermin. 🍬


( was am Rande: die Veronika war anwesend! Auf App. 24, obwohl nicht auf der HP angeführt. Hätte mich auch sehr gereizt - wäre schön wenn sie wieder zum Repertoire gehört. )
Danke für Deinen Bericht
War seit langen der beste pay6 wirklich a nette,und hübsch noch dazu.
 
Ich war gestern bei der Rebeca.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


Ich hab sie gesehen als sie am Gang war und hab mir nur gedacht: mein Gott, die muss man sich vormerken! Hab noch kurz alles durchgeschaut, und bin dann wieder zielstrebig runter zu ihr.

Eine wunderbare Person.

Servicemäßig muss ich sagen hab ich sowas noch nicht erlebt. Extrem stürmisch und leidenschaftlich. Ich war ganz perplex.
Hat sofort mit Blasen und Deepthroat losgelegt, dann meine Eier gesaugt ( bin immer gut rasiert ), dann ihre Zunge weit raus gestreckt.
Dann wollte ich ihre schöne Muschi liebkosen, mmmh. So schön und so gut, und hat ihre Beine ganz weit auseinander gestreckt.
Dann Ficken, Doggy, zuerst auf der Bettkante, dann im Bett, seitlich mit Spiegel. Da wars nach kurzer Zeit eh schon um mich geschehen.
Hat sich schnell umgedreht, Blasen mit gehaltvoller Ernährung.

Total nett auch am Schluss.
Ganz bemerkenswert ist ihre super Figur. Sie hat mir erzählt, dass sie sich ganz gesund ernährt, und viel Fitness macht. Das sieht man! :unterwuerfig:
Dann hab ich noch ihre super Busen bemerkt, hat sofort meine Hände genommen und sie auf sie gelegt.
Schließlich gabs noch eine total schöne Verabschiedung. Hab nochmal ihre schöne Muschi im Stehen liebkost.

Danke! 🌴
 
Zuletzt bearbeitet:
@Mitglied #329589 Rebeca, Mira und Anastasia scheinen ja irgendwie zusammenzugehören. Von Anastasia hört man auch recht gutes. Rebeca hab ich auch kurz gesehen als sie zu Mira rüberging.

Da du schreibst "direkt mit Blasen losgelegt", du weißt nicht wie es mit Küssen aussieht bei ihr?
 
@Mitglied #565874 Danke ^^ Ist heute leider besetzt seit einiger Zeit. Mira und Candy komplett, Anastasia, Rebeca noch die Poster da, aber sie selbst nicht.

Tjoa, jz steh ich doof rum, weil wirklich keine da is, die ich heut besuchen hätt wollen 😶

Aber paar süße kleine Hunde durft ich streicheln 😬
 
@Mitglied #565874 Danke ^^ Ist heute leider besetzt seit einiger Zeit. Mira und Candy komplett, Anastasia, Rebeca noch die Poster da, aber sie selbst nicht.

Tjoa, jz steh ich doof rum, weil wirklich keine da is, die ich heut besuchen hätt wollen 😶

Aber paar süße kleine Hunde durft ich streicheln 😬
Ja, zur Zeit ist die Auswahl für unsere Geschacksrichtung sehr dünn! Ein klassisches Sommerloch.....Meine Hoffnung war die Kendra im 182er aber die ist leider erst gar nicht aufgetaucht....
 
Meine Hoffnung war die Kendra im 182er aber die ist leider erst gar nicht aufgetaucht....
Ja, die wollte ich eigentlich auch direkt besuchen, aber nada. Hab dann trotzdem mal ins LH182 geschaut, aber da ist echt gar nichts dabei.

Die Sabrina war kurz da dann. Wollte auf meiner Rückfahrt dann bei ihr wenigstens mal klingeln, aber genau da düste sie schon wieder ab. Heute war echt nicht mein Tag.

Mittlerweile sind Anastasia, Candy und MIra von der Homepage verschwunden. Rebeca wird da whs auch bald folgen. Mist....
 
Zurück
Oben