Laufhäuser LG126

Hat jemand Erfahrung mit der slowakischen Milf Anett?
Die Fotos und Serviceliste sprechen mich sehr an, würde mich über eine grundsätzliche Info sehr freuen.
Danke im Voraus!
 
Gibt es Erfahrungen mit Christina, Cinthya, Melissa oder Savannah....?

War am Dienstag bei Christina und muss sagen, sie hat einen neuen Stammkunden gefunden.... Ganz eine liebe, mit Topfigur und super Service. Spricht sehr gut Deutsch, nahm 70430 mit tollen beidseitigem französisch, Doggy hat dann leider nicht mehr lange gedauert..... Auch für NS Liebhaber ein guter Tipp!!!
 
Felicia hab ich besucht. Liebe kleine Maus man kann sich gut mit ihr auf Deutsch unterhalten ist ja schon 3 Jahre da. Gute Figur kleine Brust und schöne Nippel. Wie schon im Thread erwähnt Muschi berühren mag sie nicht. Lecken auch nicht was schade war. Blasen mit Gummi war gut. Ficken mit Stellungswechsel kein Problem und sehr gut geht klasse mit. 80430 Massage danach war auch gut und hat die 30 Minuten voll eingehalten. Kein Zeitdruck.
 
Nachdem noch niemand bei Savannah war und mich ihre Fotos begeisterten wollte ich es dann doch wissen und vereinbarte einen Termin. Mit Termin ist sie in der Prankergasse und als sie die Türe öffnete war ich komplett perplex. Hübsch, groß, geile Figur und Super freundlich. Service ausgemacht, ihre Wertschätzung beträgt 140460 und ist mehr als nur fair. Alles in allem sehr anschmiegsam toll gemachte Brüste (fühlt sich extrem Natur an, nicht so wie die meisten; wie ein ausgehärteter Ballon) beim Küssen eher zurückhaltend dafür beim restlichen Service ein absoluter Profi. Bläst gut fickt wie eine Eins und daher war die erste Runde gleich mal fertig. Kurzes frischmachen und danach eine gute entspannende Massage. Umdrehung Gummi rauf und auf in die 2. Runde .....! Da gings dann schon a bissl zacher bei mir aber mit ihrer Professionalität wurde diese auch erfolgreich abgeschlossen.
Fazit: optisch, für mich eine der "schönsten" SW die jemals in Graz waren und sind. Service sehr professionell, sie weiß echt wie es geht, war danach zufrieden und befriedigt, trotzdem nur 80% Wiederholungsgefahr.
Für mich fehlte die sogenannte Chemie ....
 
War am Dienstag bei Christina und muss sagen, sie hat einen neuen Stammkunden gefunden.... Ganz eine liebe, mit Topfigur und super Service. Spricht sehr gut Deutsch, nahm 70430 mit tollen beidseitigem französisch, Doggy hat dann leider nicht mehr lange gedauert..... Auch für NS Liebhaber ein guter Tipp!!!
Schluckt sie?
 
Ist halt leider einmal so es gibt schon sehr viele Mädchen die dir alles versprechen und nichts halten für mich eine Frechheit aber was willst machen denn sie kassieren ein schönes Geld für ein paar Minuten arbeiten aber das wollen sie auch nicht und dann wundern wenn das Geschäft schlecht läuft gibt aber auch sehr viele mit Top Service und preislich im Rahmen bleiben leider müssen wir alle Lehrgeld zahlen denn was für den einen Gut ist muss für den anderen nicht gut sein denn ist auch viel Sympathie Sache
 
Sehr enttäuscht von Lara (Lara – Laufhaus Prankergasse 21). Versprach ein Tief und sie tat nicht, was vereinbart wurde. Beklagte sich ziemlich über Berührungen und Stellungswechsel. Sie erwähnte, dass sie nur wenige Wochen in Graz sei. Ich denke, sie rechnet nicht mit Stammkunden und betrügt die Leute so viel sie kann.
Vielen Dank für den Bericht! Hast mir eine negative Erfahrung erspart.... :up: :up: :up: 🍄
 
am besten ist man geht zu den"alten"mädchen die immer da sind .die haben wenig Umsatz oft weil alle zu den neuen gehn
 
Zurück
Oben