- Reaktionen
- 731
Also ich sehe nur "Stefania" und "Queeny" auf der Homepage und der Service ist angeführt.welches service bieten estefania und queensy an?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also ich sehe nur "Stefania" und "Queeny" auf der Homepage und der Service ist angeführt.welches service bieten estefania und queensy an?
Würde mich auch interessieren.Hallo!
Weiss jemand wo die Justina ist?
Danke im Voraus!
Gibt es Erfahrungen mit Christina, Cinthya, Melissa oder Savannah....?
Schluckt sie?War am Dienstag bei Christina und muss sagen, sie hat einen neuen Stammkunden gefunden.... Ganz eine liebe, mit Topfigur und super Service. Spricht sehr gut Deutsch, nahm 70430 mit tollen beidseitigem französisch, Doggy hat dann leider nicht mehr lange gedauert..... Auch für NS Liebhaber ein guter Tipp!!!
Kann ich nicht sagen, habe nicht danach gefragt, am besten anrufen oder per WhatsApp kurz anfragen, auf meine Fragen hat sie immer prompt geantwortet...Schluckt sie?
Yeah, wär echt cool ein paar Infos zu ihr! Sie sieht echt sexy aus...Würde mich auch interessieren. Ev. besuche ich sie und berichte dann hier natürlich…
Ui, jetzt hast Du die Kleine scheinbar verschreckt, sie hat die Flucht ergriffen und ist nicht mehr gelistetEv. besuche ich sie
Weit ist sie aber nicht gelaufen nur in die Prankergasse PG21....Ui, jetzt hast Du die Kleine scheinbar verschreckt, sie hat die Flucht ergriffen und ist nicht mehr gelistet
Sehr enttäuscht von Lara (Lara – Laufhaus Prankergasse 21). Versprach ein Tief und sie tat nicht, was vereinbart wurde. Beklagte sich ziemlich über Berührungen und Stellungswechsel. Sie erwähnte, dass sie nur wenige Wochen in Graz sei. Ich denke, sie rechnet nicht mit Stammkunden und betrügt die Leute so viel sie kann.Kann vielleicht jemand etwas über die skinny Lara berichten?: Lara – Laufhaus Lagergasse 126
Vielen Dank für den Bericht! Hast mir eine negative Erfahrung erspart....Sehr enttäuscht von Lara (Lara – Laufhaus Prankergasse 21). Versprach ein Tief und sie tat nicht, was vereinbart wurde. Beklagte sich ziemlich über Berührungen und Stellungswechsel. Sie erwähnte, dass sie nur wenige Wochen in Graz sei. Ich denke, sie rechnet nicht mit Stammkunden und betrügt die Leute so viel sie kann.