G
Gast
(Gelöschter Account)
War gestern in LG 126 und hab sie nirgends gefunden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
War schon jemand bei Aisha?
Ist sie zu empfehle
Wenn keine Serviceliste online auf der HP zu finden ist dann findet man meist die SW auch nicht im LH. So ist jedenfalls meine Erfahrung....War gestern in LG 126 und hab sie nirgends gefunden
War schon jemand bei Aisha?
Ist sie zu empfehlen?
lg,
War gestern in LG 126 und hab sie nirgends gefunden
hi psennar, du schreibst wie ein mann, gibst aber vor eine frau zu sein. also für mich passt da an deiner geschichte irgendwas nicht zusammen...hallo an alle,
nachdem Vanesa immer wieder auch im LG126 gastiert mein Bericht von heute. Leider eher mau...
wollte ursprünglich 2h bleiben, da ja auf booksusi sehr gute bewertungen und ich guter dinge. abgebrochen nach 20 oder 30 minuten. ist ein bisschen fülliger um den bauch aber das hätte mich wenig gestört. zeit und service vereinbart. sie noch eine rauchen, keine dusche angeboten obwohl vorhanden. gehört für mich schon dazu. also Reinigung mit feuchttüchern. blowjob kurz, reiten kürzer, angeblich sei ich zu groß... kann ich mir nicht vorstellen aber ok. missionar, doggy immer immenser handeinsatz dabei. also habe ich gefragt ob sie dass lassen könne. nein geht nicht. wir können darüber reden. also abbruch meinerseits. bin nicht zum reden da. also nicht in erster linie. sie schob es darauf dass ich nervös sei. sagte es sei mein erstes mal bei ner SW. war es nicht, aber ich mag das persönlich gefühl so zu tun.
also ich kann die positiven Bewertungen absolut nicht unterstützen...
LG
Hat vergessen, den Account zu wechselnhi psennar, du schreibst wie ein mann, gibst aber vor eine frau zu sein. also für mich passt da an deiner geschichte irgendwas nicht zusammen...
Hey, also Queensy ist die typische Diva Queen, wie der Name schon sagt. Die wirkt demotiviert und abweisend. Wollte dann nicht zu ihr als ich mit ihr 10 sekunden gesprochen habe. Estefania ist eine 1,45 kleine süße Maus. Hat rückenprobleme und ist daher etwas immobil. Aber tolle Füße für footjob. Aisha ist wild. Mit ihr hatte ich den größten Spaß bisher. Hab sie sicher schon 6 mal besucht und die war schon 3 mal bei mir zu Hause. Verlangt bei jedem Besuch mehr. Aber kann toll und tief blasen. Nimmt fast meinen ganzen Riesen in den Mund (~19cm) und lässt sich auch das ein oder andere Mal oa nehmen.hallo liebe freunde!
was sind eure aktuellen empfehlungen in der lg126?
gibt es erfahrungen mit QUEENY, ESTEFANIA und AISHA?
die servicelisten sind auch oft falsch...
lg und danke
mars
Manche SW nutzen das Thema Inflation inflationär! XD. Ich spreche so was immer an und bekomme dann entweder den alten fairen Preis oder die SW verliert einen Kunden.verlangt bei jedem Besuch mehr.
Schätze sein Lustspender fällt bei ihr unter die Schwerarbeiter Regelung, deshalb der ZuschlagManche SW nutzen das Thema Inflation inflationär! XD. Ich spreche so was immer an und bekomme dann entweder den alten fairen Preis oder die SW verliert einen Kunden.
Der sollte doch von Mal zu Mal besser passenSchätze sein Lustspender fällt bei ihr unter die Schwerarbeiter Regelung, deshalb der Zuschlag