Laufhäuser LG126

War gestern auch dort. Die Zimmereinteilung ist allgemein etwas durcheinander...
 
Ich habe am Wochenende die Massagekünste von Raisa (Raisa – Laufhaus Lagergasse 126 (lg126.at)) in Anspruch genommen.
Nach den bisherigen guten Erfahrungsberichten konnte ich mich nun selbst davon überzeugen, dass sie ihr Handwerk beherrscht. Ich bevorzuge die sanfte Massage und sie ist perfekt auf meine Bedürfnisse eingegangen. Grundsätzlich eine sanfte Massage aber mit entsprechendem Druck auf die verspannten Stellen, sobald sie diese erfühlt hatte. Kommunikation war auf Englisch sehr gut möglich. Das wärmende Öl hat zusätzlich zur Entspannung beigetragen. Auch ein bisschen Nachruhen war abschließend möglich.
 
hallo an alle,

nachdem Vanesa immer wieder auch im LG126 gastiert mein Bericht von heute. Leider eher mau...

wollte ursprünglich 2h bleiben, da ja auf booksusi sehr gute bewertungen und ich guter dinge. abgebrochen nach 20 oder 30 minuten. ist ein bisschen fülliger um den bauch aber das hätte mich wenig gestört. zeit und service vereinbart. sie noch eine rauchen, keine dusche angeboten obwohl vorhanden. gehört für mich schon dazu. also Reinigung mit feuchttüchern. blowjob kurz, reiten kürzer, angeblich sei ich zu groß... kann ich mir nicht vorstellen aber ok. missionar, doggy immer immenser handeinsatz dabei. also habe ich gefragt ob sie dass lassen könne. nein geht nicht. wir können darüber reden. also abbruch meinerseits. bin nicht zum reden da. also nicht in erster linie. sie schob es darauf dass ich nervös sei. sagte es sei mein erstes mal bei ner SW. war es nicht, aber ich mag das persönlich gefühl so zu tun.
also ich kann die positiven Bewertungen absolut nicht unterstützen...

LG
 
hallo an alle,

nachdem Vanesa immer wieder auch im LG126 gastiert mein Bericht von heute. Leider eher mau...

wollte ursprünglich 2h bleiben, da ja auf booksusi sehr gute bewertungen und ich guter dinge. abgebrochen nach 20 oder 30 minuten. ist ein bisschen fülliger um den bauch aber das hätte mich wenig gestört. zeit und service vereinbart. sie noch eine rauchen, keine dusche angeboten obwohl vorhanden. gehört für mich schon dazu. also Reinigung mit feuchttüchern. blowjob kurz, reiten kürzer, angeblich sei ich zu groß... kann ich mir nicht vorstellen aber ok. missionar, doggy immer immenser handeinsatz dabei. also habe ich gefragt ob sie dass lassen könne. nein geht nicht. wir können darüber reden. also abbruch meinerseits. bin nicht zum reden da. also nicht in erster linie. sie schob es darauf dass ich nervös sei. sagte es sei mein erstes mal bei ner SW. war es nicht, aber ich mag das persönlich gefühl so zu tun.
also ich kann die positiven Bewertungen absolut nicht unterstützen...

LG
hi psennar, du schreibst wie ein mann, gibst aber vor eine frau zu sein🤔. also für mich passt da an deiner geschichte irgendwas nicht zusammen...
 
mea culpa, war bis dato nicht sonderlich aktiv auf diesem forum. mehr ein stiller teilhaber und nutzznieser...
muss suchen wo ich das umstellen kann, erklärt aber auch gewisse nachrichten die ich mal bekommen und nicht verstanden habe 😅
nein ich bin definitiv männlich 🙈
 
Ich war heute in der Lagergasse - fast alle Zimmer belegt und sehr hübsche Mädels. Ich war bei Raisa - eine Lady mit extrem großen und tollen Titten, aber auch sehr viel Frau! Hab ein tolles Service genossen - sie war sehr einfühlsam - klare Empfehlung!
 
hallo liebe freunde!
was sind eure aktuellen empfehlungen in der lg126?
gibt es erfahrungen mit QUEENY, ESTEFANIA und AISHA?
die servicelisten sind auch oft falsch...
lg und danke
mars
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo liebe freunde!
was sind eure aktuellen empfehlungen in der lg126?
gibt es erfahrungen mit QUEENY, ESTEFANIA und AISHA?
die servicelisten sind auch oft falsch...
lg und danke
mars
Hey, also Queensy ist die typische Diva Queen, wie der Name schon sagt. Die wirkt demotiviert und abweisend. Wollte dann nicht zu ihr als ich mit ihr 10 sekunden gesprochen habe. Estefania ist eine 1,45 kleine süße Maus. Hat rückenprobleme und ist daher etwas immobil. Aber tolle Füße für footjob. Aisha ist wild. Mit ihr hatte ich den größten Spaß bisher. Hab sie sicher schon 6 mal besucht und die war schon 3 mal bei mir zu Hause. Verlangt bei jedem Besuch mehr. Aber kann toll und tief blasen. Nimmt fast meinen ganzen Riesen in den Mund (~19cm) und lässt sich auch das ein oder andere Mal oa nehmen.

LG viel Spaß bei deiner Auswahl ;)
 
Zurück
Oben