Laufhäuser LG126

Hallo zusammen,

Bin morgen Abend in Graz und würde gerne kurz vorbeischauen, kann mir vielleicht jemand wen empfehlen?

Jung, schlank oder auch skinny und nicht zu groß, also nix über 165..

Und da ich noch nie da war wüsste ich gerne was die Mädels preislich ca. aufrufen.

Danke schonmal.
 
Hallo zusammen,

Bin morgen Abend in Graz und würde gerne kurz vorbeischauen, kann mir vielleicht jemand wen empfehlen?

Jung, schlank oder auch skinny und nicht zu groß, also nix über 165..

Und da ich noch nie da war wüsste ich gerne was die Mädels preislich ca. aufrufen.

Danke schonmal.
Ich kann dir die Crissy empfehlen! Entspricht deinen Vorgaben und macht ein tolles Service....Du findest sie auf Booksusi, Preise musst du sie selbst fragen. Aber das Mädl ist Top....
 
Ich kann dir die Crissy empfehlen! Entspricht deinen Vorgaben und macht ein tolles Service....Du findest sie auf Booksusi, Preise musst du sie selbst fragen. Aber das Mädl ist Top....

Meint du die Chrissi in der Puchstraße? Sonst würde ich leider nichts auf Booksusi finden. Von der Lagergasse sind auch nur 2 Damen (Darina, Vanesa) dort vertreten.
 
So, nachdem ich jetzt ca. 5 Stunden Fahrt hatte mit durchgehender Schneedecke auf der Autobahn, blieb mir leider nur ein Quick.

Final bin ich jetzt bei Melissa gelandet, die war allerdings glaube ich schon ein wenig in Urlaubsstimmung, kann aber auch daran liegen das ich nur noch 30 Minuten Zeitfenster hatte, was sehr schade war.

Optisch ein absolutes Plus, man darf sich allerdings nicht an Tattoos stören...
Konversation war nice und natürlich, beim Blasen habe ich leider nicht allzu viel gemerkt, dafür war der Gv in Missio, was anderes wollte sie nicht bei 30 Minuten, ganz ok. Wiederholungsgefahr würde evtl. bei 60 Minuten bestehen, ich denke dann sieht die Sache anders aus.

Allerdings ist sie wohl ab morgen im Urlaub.

In diesem Sinne, have fun.
 
Hab gestern mal ins LG126 geschaut.

Weil jemand geschrieben hat, dass derzeit alles nur im LH128 ist - muss sagen das stimmt irgendwie.
Also viel los an Damen war nicht.
Gekommen bin ich eigentlich wegen Daniela, Evelyn und der Chloe ( vorher Crystal, post #818, eine echte Schönheit, hätte ich gern wieder besucht ), aber keine anwesend, bzw. sogar leer ohne Bilder.

Anscheinend wirklich derzeit ein bisschen eine Flaute im LG126.
 
Zuletzt bearbeitet:
War gerade bei Beatrice:


Also vorne weg: Sparts euch euer Geld lieber!

Sie ist total unfreundlich, frech und ist auf keines der gewünschten Services eingegangen. Bj Natur vielleicht waren es 15 Sekunden. Danach gleich kondom drauf. Und 3 Minuten sex. Wollte footjob, sagt sie nein, das mag sie nicht...ja wow. Habe 90430 bezahlt. Sie ist echt total unsympathisch, wär am liebsten direkt wieder gegangen nach dem 15 Sekunden bj.

Totaler Reinfall, auch wenn sie nicht so verkehrt aussieht und echt schöne Füße hat.

Naja Pech. Wünsch euch was!
 
War gerade bei Beatrice:


Also vorne weg: Sparts euch euer Geld lieber!

Sie ist total unfreundlich, frech und ist auf keines der gewünschten Services eingegangen. Bj Natur vielleicht waren es 15 Sekunden. Danach gleich kondom drauf. Und 3 Minuten sex. Wollte footjob, sagt sie nein, das mag sie nicht...ja wow. Habe 90430 bezahlt. Sie ist echt total unsympathisch, wär am liebsten direkt wieder gegangen nach dem 15 Sekunden bj.

Totaler Reinfall, auch wenn sie nicht so verkehrt aussieht und echt schöne Füße hat.

Naja Pech. Wünsch euch was!
Vielen Dank für die Warnung....!! :up: :up: :up:
 
So, nachdem ich jetzt ca. 5 Stunden Fahrt hatte mit durchgehender Schneedecke auf der Autobahn, blieb mir leider nur ein Quick.

Final bin ich jetzt bei Melissa gelandet, die war allerdings glaube ich schon ein wenig in Urlaubsstimmung, kann aber auch daran liegen das ich nur noch 30 Minuten Zeitfenster hatte, was sehr schade war.

Optisch ein absolutes Plus, man darf sich allerdings nicht an Tattoos stören...
Konversation war nice und natürlich, beim Blasen habe ich leider nicht allzu viel gemerkt, dafür war der Gv in Missio, was anderes wollte sie nicht bei 30 Minuten, ganz ok. Wiederholungsgefahr würde evtl. bei 60 Minuten bestehen, ich denke dann sieht die Sache anders aus.

Allerdings ist sie wohl ab morgen im Urlaub.

In diesem Sinne, have fun.
 
Habe auch die selbe Erfahrung bei Melissa gemacht, die KANNST vergessen. Ist zwar hübsch und das
war es dann schon !

Also eine AZF !

Gruß, Offroad
 
Hab gestern endlich einmal die Freundin von der Justina besucht.

Elly

Blasen mit MV auf dem Lehnstuhl.

Hat sich den Plüschteppich für ihre Knie selbst parat gemacht, ( normal mach ich das :rotwerd: ).
Hatte ziemlich viel Sahne für sie. Da musste sie schmunzeln.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ist eine ganz liebe.
Sie kann der Justina nicht das Wasser reichen, aber es war trotzdem sehr gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben