Hat jemand schon Erfahrungen mit "Ada" gemacht und "Lory"
Ada – Laufhaus Lagergasse 126 (lg126.at)
Lory – Laufhaus Lagergasse 126 (lg126.at)
Sehen auf den Bildern ja ziemlich scharf aus
Weiters würde ich auch ganz gerne ein paar Erfahrungen mitteilen:
Teilweise ist es doch schon etwas länger her, wo ich die folgenden Damen besucht habe, also teilweise 1.5 Jahre bis 1 Jahr, also weiß ich nicht, wie der Service aktuell ist. In der Regel verschlechtert dieser sich ja mit der Zeit enorm (zumindest bei den meisten Damen).
Zu "Sara Spain"
Sara Spain – Laufhaus Prankergasse 21 (pg21.at) : Ist öfters im Haus Prankergasse anwesend, deswegen der Link von der Prankergasse.
Sehr gute Figur, etwas zu dünn für meinen pers. Geschmack aber ihr Charakter war der HAMMER! Sie ist total auf mich eingegangen und es war wirklich so, als hättet ihr eine nette Lady bei dem einen oder anderen alkoholischen Getränk am Abend in einer Bar kennengelernt und euch ein Fickdate am nächsten Tag ausgemacht. Der Blowjob war Weltklasse, also ohne zu lügen, hätte ich mich nicht zusammengerissen, wäre es wohl nach 3min vorbei gewesen. Auch der Sex war sehr gut und sie gibt sich sehr viel mühe. Sehr süßes Mädl, 10/10 Wiederholungsgefahr.
Zu "Darina"
Darina – Laufhaus Lagergasse 126 (lg126.at) : Mega hübsches Gesicht, extrem gute Ausstrahlung, eine zum verlieben, zumindest was das äußerliche betrifft. Nun zum eigentlichen Teil: Man durfte ihr Gesicht auf keinen Fall berühren, da sonst ihr Make-up verschmiert und kam man aus versehen an, erhob sie auch ganz gerne mal ihre Stimme - was natürlich ein absolutes no-go ist.
Blowjob war mittelmäßig, Sex war langweilig, ist gefühlt nach 30sec reiten wieder runtergegangen und meinte, los fick du mich und beeil dich - so kams zumindest rüber. Sie hatte schwarze Nylon-Strümpfe an, da sahen ihre Füße schon brutal heiß darin aus, deswegen fragte ich sie, ob sie mir nicht einen Footjob geben möchte. Antwort: Nein, das geht nicht, weil die Stümpfe nicht schmutzig werden dürfen. Alles klar.
Habe gefinished und bin gegangen. Zur Wiederholungsgefahr: Wegen ihres Aussehens auf jeden Fall (sie ist mein Geschmack), aber aufgrund des schlechtes Services auf keinen Fall.
Habe noch ein paar Erfahrungen, die werde ich teilen wenn ich mehr Zeit habe!
Nur bevor ihr irgendwelche Fehlentscheidungen macht und umsonst Geld ausgebt:
Elly – Laufhaus Lagergasse 126 (lg126.at) Lohnt nicht (Wiederholungsgefahr 0/10)
Kiara – Laufhaus Lagergasse 126 (lg126.at) Kann man machen, sieht nicht schlecht aus, jedoch eher lustlos und arrogant + sie hat einen kleinen Hund in ihrem Zimmer, der teilweise aufs Bett springt - da kann sich jeder für sich eine Meinung dazu bilden (Wiederholungsgefahr 3/10)