Laufhäuser LG126

Eine Frage in die runde, ist die kleine Schlanke blonde mit den schönen großen Hängetitten ,
im Erdgeschoss rechte erste Tür auch noch im Haus,Danke
 
Wollte einen Bericht zu Natasha schreiben:

Sieht aus wie auf den Fotos (schöne Naturbrüste mMn) und war absolut top beim Service! Keine Zickereien und eine normale/ungekünstelte Art. Man merkt zwar, dass sie Erfahrung im Business hat, aber noch nicht auf die unangenehme Art und Weise finde ich. Wiederholungsgefahr gegeben!
 
Ich war heute gegen 11:00 im LH 126 und wollte zu Stefania. Da sie nicht da war (um die Uhrzeit zu erwarten) entschied ich mich für Darina da sie mir optisch zusagte. Sie verlangt 70430 bzw. 140460. Da ich zu ersten mal bei ihr war entschied ich mich für 30 Minuten.
Da ich nur einen Hundert Euro Schein dabei hatte und sie kein (Wechsel)Geld da hatte, musste sie ins Büro wechseln gehen. Im Zimmer zurück gab sie mir lediglich 10 Euro retour. Die fehlenden 20 Euro bekam ich erst nachdem ich sie darauf ansprach. Ziemlich angepisst verschwand sie noch kurz im Badezimmer aber nicht um zu duschen sondern um mit dem Handy zuspielen und zu telefonieren. Nach mehreren Minuten kam sie retour vom Badezimmer und es läutete wieder ihr Telefon. Mit ca. 10 Minuten Verspätung ging es endlich mal zur Sachen. Einem guten Blowjob folgte leider eine ziemlich dürftige Vorstellen (hier nicht angreifen und hier auch nicht anfassen blablabla obwohl vorher ausgemacht). Ich nahm sie Doggy, was einerseits mir ja sehr gefällt aber andererseits meckerte sie mehrmals weil ihr nichts passte.
Eine Wiederholung wird es sicher nicht geben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für den Bericht Garland, leider sind die optisch feineren Damen häufig auch Abzockerinnen...

Apropos Optik: Hat jemand eigentlich schon Giulia oder Ada besucht? Die beiden wären optisch zwar top, aber wie wir wissen sagt das nichts über den tatsächlichen Service aus
 
Danke für den Bericht Garland, leider sind die optisch feineren Damen häufig auch Abzockerinnen...

Apropos Optik: Hat jemand eigentlich schon Giulia oder Ada besucht? Die beiden wären optisch zwar top, aber wie wir wissen sagt das nichts über den tatsächlichen Service aus
Wo du Recht hast, da hast du Recht. Über beide von dir genannten Damen kann ich nichts sagen da ich sie nicht kenne.
 
Ich kann euch zu Ada berichten, dass sie unglaublich heiß aussieht, zu 100% wie auf den Fotos. Zuerst dachte ich, die kann nur eine Abzockerin sein, so gut wie sie ausschaut.
Hab also vorsichtshalber 30min gebucht für 80€. Man will sich beim Ausprobieren langsam vortasten.

Anfangs wirkte sie etwas arrogant, aber sobald wir uns einig waren und bisschen plauderten, taute sie auf und war sehr freundlich. Körper und Brüste (natur) sind eine Wucht, der BJ war wirklich nicht von schlechten Eltern. Hab sie dann Missio genommen und ihre süße Pussy genossen. Ihre Titten hat sie für mich zusammengedrückt, eine Augenweide sag ich euch. Zum Schluss hat sie mich durchgeritten und ich schoss alles ins Pirelli ab.

Wer was optisch ansprechendes ohne Sonderwünsche sucht, ist bei ihr bestimmt richtig. Leider macht sie keine Zungenküsse, und BJ war auch nur mit Gummi (hab aber nicht nachgefragt). Und für die besser bestückten unter euch: Doggy gibts nicht für größere Kaliber.
Titten konnte ich jedenfalls gut durchkneten und die Nippel saugen, so wie es sich gehört. Vom Gefühl her wirkt sie sehr bedacht auf ihre Gesundheit, daher keinen Austausch von Körperflüssigkeiten.
 
Dort hat sich die Martina eingemietet. Sie ist ein Klasseweib, allerdings jetzt noch auf Urlaub..
Es schaut dort wie in einem eigenem Studio aus. Martina beherrscht alle Varianten... angefangen von GFS bis zur härteren Gangart. Ich bin bis jetzt nie von ihr enttäuscht worden...
Danke für die Infos! Ich werd sie mir mal anschauen anschauen Sie wieder da ist :) weißt du, ob sie deepthroat macht/footjob?

Danke!
 
Zurück
Oben