Ich kann euch zu Ada berichten, dass sie unglaublich heiß aussieht, zu 100% wie auf den Fotos. Zuerst dachte ich, die kann nur eine Abzockerin sein, so gut wie sie ausschaut.
Hab also vorsichtshalber 30min gebucht für 80€. Man will sich beim Ausprobieren langsam vortasten.
Anfangs wirkte sie etwas arrogant, aber sobald wir uns einig waren und bisschen plauderten, taute sie auf und war sehr freundlich. Körper und Brüste (natur) sind eine Wucht, der BJ war wirklich nicht von schlechten Eltern. Hab sie dann Missio genommen und ihre süße Pussy genossen. Ihre Titten hat sie für mich zusammengedrückt, eine Augenweide sag ich euch. Zum Schluss hat sie mich durchgeritten und ich schoss alles ins Pirelli ab.
Wer was optisch ansprechendes ohne Sonderwünsche sucht, ist bei ihr bestimmt richtig. Leider macht sie keine Zungenküsse, und BJ war auch nur mit Gummi (hab aber nicht nachgefragt). Und für die besser bestückten unter euch: Doggy gibts nicht für größere Kaliber.
Titten konnte ich jedenfalls gut durchkneten und die Nippel saugen, so wie es sich gehört. Vom Gefühl her wirkt sie sehr bedacht auf ihre Gesundheit, daher keinen Austausch von Körperflüssigkeiten.