Hallo erstmal,
bin neu hier und amüsiere mich ganz gut über einige der Beiträge hier, deshalb dachte ich mir, dass ich ab jetzt auch mal meinen Senf dazu beitrag. Das LG126 ist mir mittlerweile auch nicht mehr so fremd, wie ich gerne wollen würde und bin phasenweise auch mal des öfteren dort
Bin eig. generell immer auf der Suche nach ein paar dunkelhaarigen Erfahrungen in Graz, welche im LG126 leider meist Mangelware sind. Gefühlt 13 rumänische Blondinnen in dem Haus, aber nichts exotisches. Könnte man besser regeln.... naja...
Egal, hab es heute wieder mal versucht, den laut Website waren sogar 3 davon zur GLEICHEN Zeit im Haus (Leyla, Sasa, Aisha). Aisha im ersten Stock im Eckzimmer 5A(oder 5B?), war anwesend, wollte aber doch vorher nochmal überprüfen ob evtl. auch mal die Leyla frei ist. Also ab in den dritten Stock (App. 25) und laut Türschild war sie auch frei, nebenan hat auch zeitgleich ein anderer bei der Sasa(App. 24) geklingelt. Geöffnet wurde leider keinem von uns beiden
Langsam halt ich es für fraglich ob diese Dame(Leyla) überhaupt existiert. Egal zu welcher Tages, oder Nachtzeit, ich scheine sie nie anzutreffen. Leider ist sie ja so ziemlich die einzige dunkelhaarige, die zur Stammbesetzung des Hauses zu gehören scheint.
Am Ende wurde es also Aisha. Eine ziemlich niedliche, kleine Italienerin in meinen Augen. Nicht die schlankste Figur, aber ihr Gesicht(besonders die Augen
), Busen und Charakter machen das weg. Ich bin ein Genießer also gleich mal 150460 für den Anfang, lecken und Zungenküsse waren noch zusätzlich 30. Für eine halbe Stunde verlangt sie 100. Beim Stundenpreis sind wir wohl allerdings gleichauf mit den meisten anderen, würd ich denken.
Blowjob war ganz ordentlich, bis zum Anschlag, wobei ich jetzt auch nicht das größte Exemplar besitze...
Danach lecken, ihr stöhnen dabei war ganz nett. Beim Reiten ist sie mir persönlich etwas zu wild drauf, aber habs überlebt und Abschluss im Doggy.
Überall gut dabei, Aufmerksamkeit war vorhanden. Beschweren könnte ich mich über das Erlebnis nicht. Hätte es nochmal wiederholt.
Leider war heute wohl ihr letzter Tag, sie meinte allerdings dass sie wiederkommt.